Zählerstand Beiträge

outing

Alter Hase
18-plus
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
3.711
Geschlecht
männlich
Hallo Admin,

kann es sein, daß nicht alle Beiträge beim Zählerstand erfaßt werden bzw nicht als Beitrag gültig sind?

Heute 3 Beiträge verfaßt, nur 1 Beitrag wurde gezählt.

Danke und Grüße-Outing:)
 
Hallo outing,

ich habe mal nachgeschaut. Zwei Deiner drei Beiträge hast Du im Begrüßungsforum verfaßt. Diese Beiträge, sowie auch die in Spielethreads werden tatsächlich nicht mitgezählt.

LG
Balin
 
Danke

Hallo outing,

ich habe mal nachgeschaut. Zwei Deiner drei Beiträge hast Du im Begrüßungsforum verfaßt. Diese Beiträge, sowie auch die in Spielethreads werden tatsächlich nicht mitgezählt.

LG
Balin

Danke für die Aufklärung -

LG-Outing und noch schöne Feiertage:)
 
Hallo Outing,

ich hoffe doch, dass du es nicht nötig hast, Beiträge zu sammeln, wie andere Briefmarken.
Ich finde, es ist viel wichtiger, dass für alle interessante und gern gelesene Beiträge geschrieben werden, als irgendwas zu schreiben, nur dass der Zähler steigt.
Meines Erachtens hast du solche Gedanken ja nicht im Kopf.

Es gibt in den verschiedenen Foren Leute, die auf Teufel komm raus Beiträge schreiben,ob es sinnvolle sind oder nicht, nur damit sie Beitragskönig werden.
Solche machen dann womöglich Themen auf, die einen auf 5000 zählen lassen (echt schon erlebt) oder sich an irgendwelchen Spielchen beteiligen.
Ich denke mal, dass aus diesem Grund bestimmte Themengebiete von dem Zähler ausgeschlossen sind, was ich auch gut finde.

Gruss Überflieger
 
Solche machen dann womöglich Themen auf, die einen auf 5000 zählen lassen (echt schon erlebt) oder sich an irgendwelchen Spielchen beteiligen.
Ich denke mal, dass aus diesem Grund bestimmte Themengebiete von dem Zähler ausgeschlossen sind, was ich auch gut finde.

Genau das ist der Grund!
Diese Leute hatten wir hier auch.

Wobei es mir persönlich relativ egal ist, wie viele Beiträge ein Nutzer geschrieben hat.
Wie Du schon angemerkt hast -- Qualität statt Quantität!
Und das merkt man recht schnell.
 
Solche machen dann womöglich Themen auf, die einen auf 5000 zählen lassen (echt schon erlebt) oder sich an irgendwelchen Spielchen beteiligen.
kann ich bestädigen...im Oktober 2008 machte ein eigenlich interresantes Forum auf...war eine der ersten die sich angemeldet hatte...

...ein paar User machten sich den "Spass" als erste(r) auf 500 und dann auf 1000 Beiträge zu kommen...waren sonst nette Leute...aber der reinste Kindergarten...nach ein paar Wochen wurde es mir zu blöd...es wurde einfach zu viel "Müll" geschrieben...

...abgemeldet habe ich mich nicht, nur nicht mehr reingeschaut...bis vor ein paar Minuten...hat sich nix geändert...einer der User hat jetzt über 15000 Beiträge...

lG

katy ---> hat jetzt einen Beitrag mehr :p
 
Beiträge sammeln

Hallo Outing,

ich hoffe doch, dass du es nicht nötig hast, Beiträge zu sammeln, wie andere Briefmarken.
Ich finde, es ist viel wichtiger, dass für alle interessante und gern gelesene Beiträge geschrieben werden, als irgendwas zu schreiben, nur dass der Zähler steigt.
Meines Erachtens hast du solche Gedanken ja nicht im Kopf.

Es gibt in den verschiedenen Foren Leute, die auf Teufel komm raus Beiträge schreiben,ob es sinnvolle sind oder nicht, nur damit sie Beitragskönig werden.
Solche machen dann womöglich Themen auf, die einen auf 5000 zählen lassen (echt schon erlebt) oder sich an irgendwelchen Spielchen beteiligen.
Ich denke mal, dass aus diesem Grund bestimmte Themengebiete von dem Zähler ausgeschlossen sind, was ich auch gut finde.

Gruss Überflieger

Hallo Überflieger,

stimmt genau, es geht um die Qualität und nicht die Menge der Beiträge. Aber gestern ist mir eben aufgefallen, daß nicht jeder Beitrag gezählt wird und ich bin diesem Umstand nachgegangen.

Das wirst Du auch aus meiner Antwort heraus "gehört" haben. Ich bin mit dem Forum und den Spielregeln absolut einverstanden und finde es so in Ordnung.

Ob meine Beiträge in Ordnung (nicht die Anzahl) sind, bekomme ich durch Rückmeldungen oder auch einmal durch ein Danke bestätigt.

Und, weniger ist oft auch mal mehr - manchmal genügt auch nur lesen - das ergibt auch keinen Zählerstand.

LG-Outing:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist der Grund, daß wir ja diesen Juniorstatus haben und mit mehr oder weniger sinnvollen Beitrögen im Begrüßungsforum kann man schnell mal zwanzig Beiträge beieinander haben. Weil das über Hand genommen hat, hat der Admin das abgestellt.
 
Ich finde es gut, dass es nicht mehr die "klassischen" Rangfolgen gibt für das Beiträge posten. Mithin zieht soetwas sehr gerne Spammer an, die immer auf einen "neuen" Titel bedacht sind. So wird ein Forum nicht nur mit unnützem Zeug vollgespammt, sondern kostet auch noch wertvollen Speicherplatz, der für sinnvolle Beiträge besser genutzt werden könnte.
 
wer wissen will wie viele Beiträge man geschrieben hat braucht blos zu rechnen

---> vor jedem Thread sieht man in dem Symbolfeld, wenn der Mauszeiger drüber steht die Anzahl der Beiträge...jetzt nur alle nichtzählenden Threads suchen...zusammzählen...das wars...:p

lG

katy
 
jetzt nur alle nichtzählenden Threads suchen..

An sich ja richtig. Was mich daran ein wenig stört ist das unscheinbare Wörtchen "nur". Stört mich auch nicht wirklich, muss ich sagen, aber beim Gedanken an die 3554 Einzelthreads im Begrüßungsforum ist "nur suchen" halt ein wenig relativ...:D
 
aber beim Gedanken an die 3554 Einzelthreads im Begrüßungsforum ist "nur suchen" halt ein wenig relativ...:D
so wenige...ist doch locker zu schaffen...

...stelle mir dies bildlich vor...ne geht nicht...das macht keiner...

lG
katy --->
Lol_by_phillyzero.gif
 
Na Ja, ihr unterschätzt die Suchfunktion: erweiterte Suche / Suche nach Benutzername & Suche in Forum, dann seht ihr exakt die Beiträge die User ABC in Forum XYZ geschrieben hat ...
 
Da schau her, aber ist auch klar, wenn das nicht begrenzt wäre, könnte die Suchfunktion den Server in die Vollauslastung bringen ....
 
Zurück
Oben