Zaehlt nur noch der Stoff...

so hart und unverstaendlich es fuer manche auch klingen mag, aber die beziehung waere fuer mich vorbei. diese vorliebe gehoert zu mir und die frau lernt mich auch damit kennen, also keine geheimnisse ueber jahre.ich denke das ist nur fair.

....warum verwundert mich diese Antwort jetzt nicht? Möchte ich aber nicht weiter bewerten,steht mir nicht zu.
 
....warum verwundert mich diese Antwort jetzt nicht? Möchte ich aber nicht weiter bewerten,steht mir nicht zu.

es ist einfach nur ehrlich, es ist mein fetisch, ich moechte es so, habe es auch immer bekommen, und kann es mir ohne auch nicht vorstellen. bisher ist es auch nie auf ablehnung gestossen. ich denke es ist nur gradlinig, etwas zu beenden das keine gemeinsame zukunft hat, oder eben gemeinsam etwas zu leben was gefaellt.

die massiven probleme die hier teilweise beschrieben werden, betreffend eine partnerin zu finden, der partnerin die wuensche mitzuteilen, oder sexuelle wuensche auszuleben kenne ich nicht.vielleicht hatte ich aber auch einfach nur glueck....
 
so hart und unverstaendlich es fuer manche auch klingen mag, aber die beziehung waere fuer mich vorbei. diese vorliebe gehoert zu mir und die frau lernt mich auch damit kennen, also keine geheimnisse ueber jahre.ich denke das ist nur fair.

dein eingangsposting und deine weiteren stellungnahmen betonen das alte vorwurfsvolle stereotyp, fetischisten würden "nur" "den stoff" sehen, nicht aber, so wie du edler, "die frau". -- und jetzt erzählst du ganz unschuldig, daß dir nur "deine vorliebe" wichtig ist :-D alles klar.

übrigens, daß dir nicht bloß der stoff, sondern auch noch die frau gefallen muß, die darin steckt, beweist NICHT deine edle gesinnung ... du siehst überhaupt nicht den menschen, sondern die frau hat zwei funktionen für dich: hübsch sein und deinen fetish tragen :-D nur der übliche sexismus.
 
dein eingangsposting und deine weiteren stellungnahmen betonen das alte vorwurfsvolle stereotyp, fetischisten würden "nur" "den stoff" sehen, nicht aber, so wie du edler, "die frau". -- und jetzt erzählst du ganz unschuldig, daß dir nur "deine vorliebe" wichtig ist :-D alles klar.

übrigens, daß dir nicht bloß der stoff, sondern auch noch die frau gefallen muß, die darin steckt, beweist NICHT deine edle gesinnung ... du siehst überhaupt nicht den menschen, sondern die frau hat zwei funktionen für dich: hübsch sein und deinen fetish tragen :-D nur der übliche sexismus.

vorwurf...edler...edle gesinnung...

beantworte doch einfach mal meine fragen, ohne mich zu verurteilen, dass ich eine beziehung beenden wuerde wenn es nicht passt. und das muss man keinesfalls erst nach jahren entscheiden. meine fragen sind klar formuliert, wenn du antworten moechtest....bitte

wenn du das eingangsposting genau lesen wuerdest dann wuerdest du feststellen das ich mich keinesfalls von bestimmten verhaltensmustern bezueglich partnerwahl ausschliesse, noch andere darfuer verurteile. ich habe lediglich meine sichtweise beschrieben, was fuer mich dazu gehoert, auf was ich achte und was meine entscheidung beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben