zarte Nylons

snah9

Frischling
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo,
mich interessiert ganz brennend, was sich besser anfühlt beim tragen: zarte, feine Nylons oder die etwas stärkeren.
Hat das auch Auswirkung auf das Intimgefühl, wenn sich zarte Nylons am Schritt reiben?
Snah 9
 
Das sind wohl zwei Fragen, die jeder nur für sich selbst beantworten kann.

Die erste ist Geschmackssache. Man kann auch nicht darüber streiten, ob schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen schöner sind.

Das zweite hängt auch sehr davon ab, warum jemand Strumpfhosen trägt. Wenn das aus erotischen Gründen passiert, wird dieses Reiben wohl schon entsprechenden Anteil haben.
 
Mich Machen Beides An--zarte Nylons Aber Auch 40den Starke Glänzende Strumpfhosen:
 
Hallo zusammen,

wie Kuli schon gesagt hat, das sollte jeder selbst entscheiden.
Kann nur über mich schreiben. Ich trage am liebsten dünne, so 15 bis 20 den. Nur bei Frost trage ich auch schon mal 30 bis 40 den Stärken. Das hat auch damit zu tun, das ich sehr oft mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Da sind die dickeren Strumpfhosen von Vorteil.
Wo ich auch Wert drauf lege ist, das sie sehr glatt sind. Hat den Vorteil, das die Hose oder auch Jeans, angenehm über das Bein bzw. Strumpfhose gleiten. Das gibt für mich das schönste Gefühl auf der Haut.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben