ZarteZehen braucht ein wenig Hilfe...

Z

ZarteZehen

Gast
Hallo liebe Fan's von Strumpfhose.Net! :)

Ich bin seit einigen Tagen in Eurer Runde und habe ein wenig Schwierigkeiten mich zu orientieren.
Ich habe sehr viel darüber gelesen, wie erotisch sich das Material, um das es in diesem Forum geht, anfühlt.
Demnach gibt es auch sehr viele Männer, die selbst Träger von Nylon und Co sind...
So weit, so gut!
Ich bin eine Frau die selbst Trägerin dieses Materials ist. Allerdings wohl mehr, weil es für mich ein Kleidungstück von vielen ist. Ich bin quasi damit aufgewachsen, wie viele andere Frauen auch. Ohne besondere Empfindungen bzgl. des Materials. Es ist eher ein schönes Accessoire zu einem schönen Rock. (Spreche nur für mich!)
Die Wirkung, die damit bei manchen Männern ausgelöst werden kann, ist mir nicht aufgefallen. Erst durch einen Freund, der diese Vorliebe hat. Klar, man bemerkt schon mal den Blick hinab zum Fuß etc. aber das war ohne konkrete Gedanken meinerseits.
Erst als mir das bewußt wurde, habe ich mit diesem Mittel auch (ich geb's zu) gespielt. Es ist inzwischen sehr erotisch für mich. Nicht die Nylons, sondern die Wirkung, die es auslösen kann.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich die knisternde Erotik spüren möchte, ohne direkten Sex zu haben. Ich lebe in einer Partnerschaft, wie wohl die meisten hier.

Mein Wunsch ist es, ich sag das mal frei raus, mich mit hetero Männern auszutauschen. Ihre Vorlieben zu erfahren und an ihren tiefen, erotischen Gedanken teilzunehmen.
Von Frauen zu erfahren, wie sie mit der, zumindest für mich, besonderen Form der Erotik umgehen.

Ich hätte die folgende Frage auch ganz oben schon stellen können. Nur wäre dann der Hintergrund meiner Gedanken nicht vorhanden gewesen.

Bin ich Eurer Meinung nach in diesem Forum richtig?

Bitte ganz offen und ehrlich antworten...Danke! :rund_16:

Gruß
ZarteZehen
 
Ob du hier richtig bist wirst du sicher selbst rausfinden.

Zum Austausch: es für mich vor allem das Gefühl, Nylon bekleidete Haut zu
berühren und berührt zu werden.Meine eigene und auch die anderer, bevorzugt die von Mar..... :))
Mehr sag ich erstmal nicht.

Gruß Dickie.
 
ZarteZehen schrieb:
Bin ich Eurer Meinung nach in diesem Forum richtig?

Bitte ganz offen und ehrlich antworten...Danke! :rund_16:

Gruß
ZarteZehen

Hi Zarte Zehen,

diese Frage musst Du schon selbst für Dich beantworten:)

Ich bin in diesem Forum, weil ich seit 35 Jahren selbst FSH trag und der Austausch mit anderen "Leidensgenossen" für mich sehr wichtig ist.

Ich denke schon, dass Du mit Deiner Intention durchaus richtig bei uns bist.

Gruß
Satinlook
 
Warum solltest du hier nicht richtig sein?

Warum solltest du hier nicht richtig sein?
 
Hallo Zartezehnen,

Ich bin sehr froh wann Frauen sich an dieser Forum beteiligen, die auch tolerant sind gegenueber Maenner die gerne FSH tragen. Es ist eine Leidenschaft die nicht alle Frauen verstehen. Meine Partnerin hat es schon akseptiert aber sie kann noch immer boese werden darueber , wann ich mich zbs wieder neue FSH kaufe. (ich habe schon weit ueber 100 stuek).
Dann ist es ein gutes Gefuehl zu wissen das es auch Frauen gibt die es nicht nur bloed finden und sich fuer das Phaenomaen interessieren.
Ich glaube dies ist eine gute, tolerante Forum ohne bloede Anmacherei usw.
Ich hoffne du bleibst noch lange hier und viel Spass!

Grusse aus Holland
 
Bin ich Eurer Meinung nach in diesem Forum richtig?

Bitte ganz offen und ehrlich antworten...Danke! :rund_16:

Gruß
ZarteZehen[/quote]

ich finde das du hier sowas von richtig bist!!!!!:):):):):)

ich bin ja auch erst seit ein paar tagen dabei und muß gestehen das ich selber keine fsh trage, es aber absolut
erotisch finde wenn frauen sie tragen.
ich hoffe das nimmt mir keine/r übel.
zartezehen du hast post:eek::eek:
 
Hallo @ZarteZehen,

erst einmal: Herzlich willkommen!

Und dann denke ich, dass Du hier schon richtig bist.

Mir ginge es ähnlich wie Dir: Aufgewachsen mit dem selbstverständlichen Tragen von Feinstrumpfhosen konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass dieses Accessoire irgendeine erotische Komponente haben könnte.
Als dann mein Lebensgefährte mir zu Beginn unserer Beziehung "gestand", was Nylon und vor allem Strumpfhosen für ihn bedeuten (und er sie auch selbst gern tragen würde), war ich erst einmal heftig erschrocken.

Mittlerweile habe ich, so denke ich, "verstanden", worum es ihm und vielen Männern hier im Forum geht. Und ich kann mir vorstellen, dass Du es es auch herausfindest.

Nebenebei: ich mag mich nach 15 "Hosen-Jahren" mittlerweile in Kleid & Rock wieder viel mehr leiden als mit Jeans oder Capri-Hosen.

Das fürs Erste.
Liebe Grüße,

california
 
Super!
Danke für die Antworten. Ja, die mangelnde Toleranz von der ein oder anderen Frau hätte ich so nicht vermutet. Ist interessant.

Ob ich hier richtig bin oder nicht, ist natürlich von mir zu beantworten, klar.
War auch eher so zu verstehen, ob ich mit meinen Vorstellungen überhaupt ins Thema des Forums passe. Hatte ich nicht so glücklich formuliert.

Nach Euren Antworten werde ich erstmal hier bleiben. Werde mich besser einfinden und mich versuchen an bestimmten Themen zu beteiligen.
Was ich auch schon gemacht habe ;-)

Ich glaube, Frau kann hier einiges an Wissenswertem mitnehmen.


Bis bald und nochmals Danke!

ZarteZehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZarteZehen schrieb:
...
Ich lebe in einer Partnerschaft, wie wohl die meisten hier.
...

Ich nicht ... :sad:

ZarteZehen schrieb:
...
Bin ich Eurer Meinung nach in diesem Forum richtig?

Bitte ganz offen und ehrlich antworten...Danke! :rund_16:

Gruß
ZarteZehen

Ja! - Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es!
 
Wenn Du Dich mit heterosexuellen Männern austauschen willst, dann bist Du hier richtig. Auch wenn ein nicht kleiner Teil der aktiven Mitglieder dieses Forums aus Männern besteht, die selber Nylons tragen (was ich selber blöd finde), denn Männer in Nylons heißt nicht autmatisch homosexuell oder bisexuell.
Hier sind alle möglichen Leute vertreten, das Spektrum ist groß.
Wir streiten oft aber sonst haben wir uns (fast) alle lieb !
 
Hallo,

ich finde Du bist hier goldrichtig.

Herzlich Willkommem!
 
klar bist du hier richtig *g. erstmal ein schönes hallo von mir und viel spaß beim stöbern - vielleicht liest man sich ja mal.

gruß toom
 
Zurück
Oben