Zehen-Nylon-Strumpfhosen mit 19 DEN bis 110 DEN bei 5-TOES.COM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5-TOES

Junior
Registriert
9 Januar 2009
Beiträge
42
Ort
Grenzach-Wyhlen
Geschlecht
männlich
Forum: Shoppingtipps

Strumpfhosen Shopping .... Wo finde ich Produkt XY...

Ich denke hier darf ich Euch folgender Domain angeben... Zehen-Nylonstrümpfe Denn das ist ein außergewöhnlicher Shoppingtipp!
 
bist du eigentlich nur im Forum um Werbung für dich zu betreiben?
 
bist du eigentlich nur im Forum um Werbung für dich zu betreiben?
Wenn ich mir seine bisherigen Beiträge mal so anschaue, dann scheint das wirklich der einzige Grund zu sein, warum er hier ist. Und er würde dafür in der Vergangenheit auch schon mal von AJR dafür gerügt, scheint er aber mittlerweile schon wieder vergessen zu haben. Okay, ist auch schon länger her.

Besser wäre es natürlich, wenn er den Chef anschreiben würde um ganz offiziell hier auf der Seite Banner zu setzen und Werbung für seine Webshop zu machen. Würde natürlich was kosten und warum Geld bezahlen, wenn man die Werbung auch selber machen kann, indem man sie einfacher ins Forum spamt, kost ja nix. Anscheinend läßt sich mit so einem Nischenprodukt doch nicht so viel Geld verdienen, daß noch Geld für Werbung über ist.
Und wenn doch dann denk doch mal drüber nach, das Forum Deiner Wahl durch Werbeeinnahmen zu unterstützen und Dich mit dem Admin auf eine offizielle Methode zu einigen, hier Werbung zu schalten, da haben dann letztlich alle was von.
 
Außerdem sind die Preise für dieses Produkt exorbitant teuer. Ich denke das er damit wenig bis gar kein Erfolg hat, auch wenn er progressiv Werbung machen würde!!!!!
 
Außerdem sind die Preise für dieses Produkt exorbitant teuer. Ich denke das er damit wenig bis gar kein Erfolg hat, auch wenn er progressiv Werbung machen würde!!!!!
Das hab ich mir auch gedacht, als ich gesehen habe, das Stulpen, egal wie lang 29,95 kosten sollen, die bekommt man überall günstiger - selbst die ganz langen sind bei vielen Sport oder Ballett Versänden günstiger.
Verstehen den Sinn dieser Zehensocken sowieso nicht ganz, sieht irgendwie doof aus und sind auch sehr gewöhnungsbedürftig beim tragen. Meine Schwester hatte so welche mal, weil sie die witzig fand, ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her, da hat man sie plötzlich überall bekommen und sie waren der große Renner. Aber der Hype war schnell wieder vorbei und sie sind auch genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen sind. Marktwirtschaft eben: keine Nachfrage, kein Angebot. Sie haben vermutlich die meisten, die sie gekauft haben einfach nicht überzeugt, so daß sie viele nicht nochmal gekauft haben.
Man muß eben das Tragegefühl dieser Socken mögen, oder eine besondere Vorliebe dafür haben.
Allerdings muß ich natürlich auch sagen, daß sie für die Füße natürlich besser sein sollen, als normale Socken, wie ich mal gelesen habe, da sie den Schweiß auch zwischen den Zehen aufsaugen und sich so keine Feuchtigkeit zwischen den Zehen als Nährboden für Bakterien, Keime und Pilze bilden und ansammeln kann.
Aber wenn ich dran denke, daß ich da erstmal jeden Zeh einzeln reinwurschteln muß, läuft es mir irgendwie kalt den Rücken runter. Und über der Strumpfhose kann man sie auch nicht anziehen.
 
So, genug der Werbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben