Zehenfreie Strumpfhose 20den bei Penny ab 19.05.2011

32584

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
1.063
Ort
ebenda
Geschlecht
männlich
Gerade entdeckt im Prospekt (vielleicht möchte da ja wer ab Donnerstag zugreifen):

angebot.jpg
 
Habe das Prospekt auch gelesen und finde diese
Strumpfhosen nur grausam. (meine Meinung)
 
Ist auch nichts für mich (ich bevorzuge eher welche mit verstärkter Spitze). Es gab's hier jedoch schon mehrmals Anfragen, wo man Peep-Toe-Strumpfhosen herbekommen kann - für die ist dieser Hinweis gedacht.
 
Wen interresierts, in meinen augen sind das keine Strumpfhosen, entweder ganz oder garnicht
 
Seid doch nicht so streng!
Für mich persönlich ist das auch nicht so interessant!
Aber dennoch, es gibt sicher einige, die sich dafür interessieren!
Und genau in diesem Zusammenhang finde ich es äußerst positiv,
wenn ein Mitglied andera darauf aufmerksam macht!

In diesem Sinn, Freiheit für alle Vorlieben!

phfreak
 
Mein Ding sind die jetzt auch nicht unbedingt. Aber besser eine Lady trägt diese "Strumpfhose" als gar keine.
 
Hey Leute,so schlecht sind die gar nicht.kann Mann sich gefahrlos eine leggings bauen. es gibt viel zu wenig dünne leggings.ist ideal im Winter für drunter und frühlingsfest wie mich (Argumente:ist keine Sh sondern leggings.fühl ich mich wohler damit)
werden allerdings eher zu pretty Polly oder falke greifen.ausserdem trau ich mich nicht im laden zu kaufen.
 
Hallo zusammen,

ich mag ja wohl zehenfreie Strumpfhosen, aber die überzeugt mich nicht wirklich.
Die sollte schon einen Abnäher an der großen Zehe haben. Dann sitzt die vermutlich auch besser und rutscht u.U. nicht hoch.

LG Heely
 
Hallo Leute,
hat denn heute schon jemand (s)eine Erfahrung mit diesem Produkt machen können???
-weil dann ja wohl ab heute verfügbar-
with best regards, nylonsky
 
Nicht gut, diese FSH

Trägt man die FSH so wie gedacht, den Bund bei den Zehen, dann reicht die Beinlänge nie und nimmer bei mir. Versucht man die Angelegenheit etwas zu dehnen, machts Ratsch und Tante RunningMesh kommt zu Besuch. Als Legging getragen, könnts vlt. funktionieren. Nur ist das eigentlich nicht Sinn der Sache.
Fazit: zu kurz, nicht haltbar genug => Mies!

Was den Abnäher bei den Zehen angeht (dessen Fehlen hier schon bemängelt wurde), der kann mitunter dermaßen einschneiden, daß der Komfort freie Zehen zu haben durch den Schmerz zw. Großer und "Zeige"zehe negiert wird.

Übrigens hat Falke's Shelina Toeless (die man auch besser als Legging trägt) auch nicht diesen Zehenabnäher.

Ansich bin ich ain Freund der Freien Zehe,
 
Zurück
Oben