Zehenfreie Strumpfhose

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
19 August 2008
Beiträge
4.260
Alter
71
Ort
Münster / Westfalen
Geschlecht
männlich
Moin zusammen,

Ars Vivendi ist ja hier schon oft genannt worden, aber die hier ist doch wirklich nett.

908Q.jpg


LG Heely

PS
Ein ähnliches Thema gabs vor 4 Jahren schon mal, Bilder sind aber nicht mehr verfügbar.
 
So ganz ist mir allerdings nicht klar, wozu das Teil gut sein soll.

Für offene Schuhe etwa?

Ich denke, wenn Frau offene Schuhe trägt, sollten die Temperaturen so sein, dass Strümpfe überhaupt nicht erforderlich sind.

lg
Satinlook
 
So ganz ist mir allerdings nicht klar, wozu das Teil gut sein soll.

Für offene Schuhe etwa?

Ich denke, wenn Frau offene Schuhe trägt, sollten die Temperaturen so sein, dass Strümpfe überhaupt nicht erforderlich sind.

lg
Satinlook
Hi Satinlook,

klar, für offene Schuhe, Sandaletten oder Zehenstegsandalen.
Ich denke aber, ist eher ein Gag.

LG Heely
 
Um Deine frage zu beantworten,Satinlook..
..genau solche strumpfhosen sind für frauen gemacht,die ihre verkrampft-blassen Beine verschönern wollen,ohne gleich durch Dich mit einem NO GO stigmatisiert zu werden!!!!

LG Lectoe
 
Nein danke, nichts für Mich, entweder ganz oder garnicht
Man schneidet sich ja auch keine löcher in den Socken wenn man
Sandalen trägt...
 
Ich finde diese spezielle "Sh" potthäßlich.
Und gerade hinsichtlich des Fetisch ist ein zehenloses Teil total witzlos.
Da finde ich nacktige Beine (oder Frauen ansich :p) noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltlose Ressentiments bei Zehenlosen

Sonst stört euch auch nicht wenn eine FSH anderswo ein "Loch" hat, aber bei fehlenden Zehen wird gemeckert... :sauer01:

Zehenfreie? Da kenn ich den Klassiker, die Falke Shelina Toeless:
picture.php
Nahezu unsichtbar am Bein, ich finde sie genial.

Oder die da, von Otto. Hat einen Zehensteg wie die von ArsVivendi:
picture.php
20den und super glänzend. Vielleicht mach ich mal ein paar Fotos.

So eine Zehenlose hat im Sommer schon seine Berechtigung. Die Shelina zu Short und Sandalen ist wie gesagt nahezu unsichtbar. Und wenns etwas kühler wird, fröstelt es einen nicht gleich.
Die Buffalo halt ich auch für einen Gag. Aber es kommen lackierte Zehennägel (hehe, ich auch ;) ) schön zu Geltung.

Sag mal @Heely, die von Ars schon probiert?
 
Hallo KnittedMesh,

ich kannte die bis heute gar nicht. Aber die mit dem Zehensteg werde ich mir zulegen.

LG Heely

Edit:
Habe sie justament in schwarz bestellt.:) Werde sie auf der NylOnline sicherlich tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz ist mir allerdings nicht klar, wozu das Teil gut sein soll.

Für offene Schuhe etwa?

Ich denke, wenn Frau offene Schuhe trägt, sollten die Temperaturen so sein, dass Strümpfe überhaupt nicht erforderlich sind.

lg
Satinlook


Ohhh, Satinlook ich denke da irrst du dich. Ich trage gerne zehenoffene Strumpfhosen. Ich lade Dir mal was in Kürze bezüglich zehenoffene Strumpfhosen in die Galerie " weiblich " hoch. Ich mag es jedenfalls im Sommer meine Beine zu zeigen und für einen Hingucker zu sorgen wenn dabei roter Nagellack in der Sonne aus meinen Sandaletten blitzt...

Alles liebe

Luda
 
Ich mag es jedenfalls im Sommer meine Beine zu zeigen und für einen Hingucker zu sorgen wenn dabei roter Nagellack in der Sonne aus meinen Sandaletten blitzt...

Alles liebe

Luda

Ich mag es, wenn im Sommer "Bein" gezeigt wird.

Und ich mag sehr den Anblick sonnengebräunter Beine, dazu bedarf es meiner Meinung nach weder Strumpfhosen noch Zehenstrumpfhosen.

Aber auch hier, jeder wie er/sie es mag.

lg
Satinlook
 
  • Like
Reaktionen: Jo
Zurück
Oben