Zehenfreie ( toeless ) Strumpfhose gesucht!

Nette_Nadine

Stammmitglied
Registriert
30 November 2014
Beiträge
109
Ort
Offenburg
Geschlecht
TV
Beim Thema "zehenfreie" Strumpfhosen scheiden sich ja die Geister.... die einen würden sie niemals tragen und die anderen finden sie super praktisch.

Ich gehörte bislang auch eher zur ablehnenden Fraktion.

Dies hat sich mit dem Kauf meiner ersten Paar Peep-Toes und Sandaletten jedoch geändert. ;)


Jetzt bin ich auf der Suche nach zehenfreien Strumpfhosen. - Sie sollten bevorzugt "unsichtbar" sein, d.h. in Hauttönen und mit relativ niedirger den-Zahl (10-20 den).

Habt ihr hier auf dem Gebiet der toeless Strumpfhosen Empfehlungen für mich?

Vorab vielen Dank!

Liebe Grüße
Nadine
 
Da gibt's eine zehenlose Shelina von Falke und letztes Jahr hatte auch Rossmann eine zehenlose Strumpfhose im Angebot.
 
Auf die Shelina bin ich eben beim Googlen gestoßen, allerdings hat sie - wenn ich es richtig sehe - keinen Steg zwischen zwischen dem großen und dem zweiten Zeh, sondern nur ein Bündchen, welches über den Mittelfuß verläuft. Und hier sehe ich die Gefahr des Verrutschtens.

Rossmann als Anbieter wird hier im Forum ziemlich oft genannt, leider ist die Gegend rund um meinen Wohnort "Rossmann"-freie Zone.

Bei der Online-Suche bin ich noch auf zehenlose Strumpfhosen von "nur die" gestoßen, sowie diverse "noname"-Angebote bei ebay....

Von daher bin ich für konkrete Empfehlungen und Erfahrungsberichte weiterhin dankbar :)
 
Schau mal hier, die Fiore Eveline kann ich dir empfehlen! Und liegt im preislichen mittelsegment.
 
Ich kann dir die Kunert Fresh up toeless empfehlen. Sehr gut und so gut wie unsichtbar...
 
Zurück
Oben