Zehenverstärkung

chester

Frischling
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Eigentlich hat die Zehenverstärkung bei Nylons einen rein praktischen Charakter. Doch ich finde einen schönen Fuß, eingehüllt in zartes Nylon, noch schöner, wenn die Nylons einen Zehenverstärkung haben.

Wie seht ihr das?

P.S.: Versteht sich von selbst, dass zehenverstärkte Nylons in offenen Schuhen ein absolutes No-Go sind. ;)
 
Hallo chester,
leider werden Heutzutage Strumpfhosen oder Strümpfe
oft mit Verstärkungen ausgestattet die nicht vorzeigbar sind.
Zu groß, zu klein oder zu grob.
Aber es gibt sie, die Strumpfhosen oder Strümpfe, die sehr
feine Verstärkungen haben und es ist für mich ein Highlight
wenn ich Frauen sehe die solche feine Bestrumpfung in offenen
Schuhen tragen, aber ein solcher Anblick ist leider sehr selten.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
 
Genau so ist es. Die deutlich sichtbar verstärkte Fußspitze ist der Kern meines Fetisch.
 
Wenn ich Sandalen oder Schuhe anhabe die vorne offen sind ist es mir lieber wenn die Fußspitze verstärkt ist. Man sieht es dann nicht direkt. Ansonsten sind mir Strümpfe ohne Verstärkung lieber.
 
also für mich ist es es ein hingucker wenn ich verstärkte fussspitze sehe gefällt mir sehr
 
Mir gefallen die Zehenverstärung auch sehr gut. Da ich auch gern mal encase gefällt mir auch die Verstärkung an meinen Fingern.
 
ne zehenverstärkung is ganz praktisch, da ich jedoch des öffteren in offenen pumps unterwegs bin und gern meine zehen zeige, stöhren sie doch schon ein wenig...

lg vanessa
 
mit offenen Schuhen, Sandalen ist eine Zehenverstärkung nicht schön. Ich selbst kaufe eigentlich nur Strumpfhosen oder Strümpfe die keine Zehenverstärkung haben, außer ich sehe eine FSH die ich ich unbedingt haben muß, und diese dann doch eine Verstärkung hat, wird sie trotzdem gekauft!
 
Ach ja, wieder mal die Glaubensfrage "Spitzenverstärkung - ja oder nein?" Lustig. Das Thema kommt so zuverlässig immer wieder wie sommerliche Berichte über UFO-Sightings in der Zeitung mit den großen Lettern.

Nun geht schon aus meinem Nickname hervor, dass ich ein Fan von unverstärkten FSH´s bin. Es sollte hier eigentlich auch ein Konsens darüber bestehen, dass Strumpfhosen mit Zehenverstärkung in offenen Schuhen wirklich unmöglich sind. Wohlgemerkt, in der Öffentlichkeit und unter dem modischen bzw. dresscodemäßigen Gesichtspunkt. Machen wir es den wenigen Frauen, die überhaupt noch aus eigenem Antrieb, oder von mir aus auch auf Wunsch des Partners, die Kombi Sandale + FSH wählen, doch nicht unnötig schwer. Wer ein, zweimal von Anderen eine abfällige Bemerkung bezüglich SH + Sandalen kassiert, läßt es nämlich ganz schnell sein.

Was ihr dann im privaten Bereich alles an Schuh-Strumpfkombinationen tragt, ist ein ganz anderes Thema. Da ist erlaubt, was Spaß macht...

sandalige Grüße vom sandal toe
 
Eigentlich hat die Zehenverstärkung bei Nylons einen rein praktischen Charakter. Doch ich finde einen schönen Fuß, eingehüllt in zartes Nylon, noch schöner, wenn die Nylons einen Zehenverstärkung haben.

Wie seht ihr das?

P.S.: Versteht sich von selbst, dass zehenverstärkte Nylons in offenen Schuhen ein absolutes No-Go sind. ;)

Ich finde es auch erotischer, wenn die Zehen verstärkt sind und der Nagellack so eben durchscheint. Auch eine verstärkte Verse gefällt mir sehr gut. Je nachdem was für offene Schuhe es sind, kann es trotzdem sehr gut aussehen.
 
Zehenverstärkung angedeutet finde ich supergeil, zu deutlich sichtbar ist nicht mein Fall.
 
Zurück
Oben