Zeichenbegrenzung im Profil "Über mich"

M

~~M~~

Gast
Hallöle, ich hätt da mal ein Vorschlag.

Im Profil "Über mich" - Biographie sind ja die Zeichen auf 1500 begrenzt. Schön und gut, kann man ja auch ne Menge schreiben, dachte ich und hab gestern geschrieben und geschrieben. Bin auf speichern und - zack - war die Hälfte von dem Geschriebenen fort und ich mußte noch mal von vorne anfangen.

Dabei hab ich immer schauen müssen, wo denn die 1500 zeichen zu Ende sind. Kein leichtes Unterfangen, alles wieder umzumodeln. Das war ganz schön ärgerlich.

Wäre schön wenn es da einen Zähler gibt wo man genau sehen kann wieviele Zeichen man noch zur Verfügung hat. Also ich brauch das jetzt nicht mehr, nur mal so als Anregung für andere/zukünftige Mitglieder.


lg
~~M~~
 
1500 Zeichen? Wow! Muss ich gleich mal gucken gehen, was Du denn da so alles geschrieben hast....

Ich hab das Problem schon allein deshalb nicht, weil kein Mensch 1500 Zeichen über mich lesen würde. Das ist bei Dir schon anders.
 
Nu ja hört sich nur viel an, ist aber gar nicht so viel..

dieser einer Satz hat ja schon jede Menge Zeichen.

Und übrigens interessiert es mich sehr wohl, wenn du was über dich zu erzählen hast. Von wegen dein Leben ist mäßig interessant(steht in deiner Biographie!:eek:), du bist ständig in ganz Europa unterwegs hast bestimmt schon viel erlebt, andere Menschen und Kulturen und kannst die ein oder andere aufregende Geschichte erzählen... mäßig interessant *pfaahh*.. stell dein Licht bitte nicht so unter dem Scheffel mein lieber österreichischer Freund...

lg
~~M~~
 
Ja, genau! Kuli, du hast sogar MICH kennengelernt!! Das ist eine sehr bedeutende Sache! Und noch viel bedeutender ist, daß du ~~M~~ kennengelernt hast! Sowas muß man doch erwähnen... ;)
 
insofern ist es eine hohe kunst, die fülle von wichtigen biographischen ereignissen in 1500 zeichen auf den punkt zu bringen (...und dann wurde ich mitglied in diesem forum....) und als solches eine gute übung zu eigenen inneren klarheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben