zeigt her eure Sexy Desktops...

Ist wieder ein sehr schönes Bild zum Nachdenken, wie gut es ist, auf seinen eigenen Gestellen durch die Welt zu gehen.
 
Das ist wohlwahr @Cleopatra, ich denke da eher in eine andere Richtung, das man trotz Handicaps immer noch attraktiv sein kann...

Gruß

Nylon_Legs

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das ist wohlwahr @Cleopatra, ich denke da eher in eine andere Richtung, das man trotz Handicaps immer noch attraktiv sein kann...

Gruß

Nylon_Legs

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Da stimme ich mit dir überein, deswegen gefallen mir die Bilder eben auch. Eine Versehrtheit bedeutet ja nicht unbedingt, das die Frauen nun deswegen häßlich oder sonstwas sind. Die entscheidene Frage ist ja, laß ich mich gehen oder versuche ich das Beste daraus zu machen.
Ich freue mich jedenfalls über jedes weitere Bild und über die Schönheit der Frauen, was ja auch immer wieder im Auge des Betrachters liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...heute gönn ich mir dieses sexy Wesen...

006.jpg

lG

katy
 
Nach langer Zeit habe ich wieder einmal meine Desktophintergrundbilder gewechselt... ;)

Viel Spaß beim Anschauen ;)

Gruß

Nylon_Legs
 

Anhänge

  • Black Pantyhose1.jpg
    Black Pantyhose1.jpg
    607 KB · Aufrufe: 177
  • Black Pantyhose2.jpg
    Black Pantyhose2.jpg
    336,3 KB · Aufrufe: 173
  • Dragon.jpg
    Dragon.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 180
Aerial_photograph_400D_2012_05_05_8315_DxO.jpgDanke EN ELL, macht wirklich viel Spaß die Damen anzuschauen! :sad: Ich gucke mir lieber(hier im Büro) weiterhin ein Luftbild meiner Geburtsstadt Tönning/Eider an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich solche Bilder auf meinem Desktop hätte wurde meine Freundin viel ärger machen.

Da ist Ihr Bild erlaubt, oder Landschaften.
 
Zurück
Oben