zeigt her eure Sexy Desktops...

Ich habe.........

......mir eben folgendes Foto als Desktophintergrund ausgesucht. 21.jpg
 
Ich habe mir auch wieder neue Wallpaper zugelegt

Gruß

Nylon_Legs
 

Anhänge

  • natalie1.jpg
    natalie1.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 373
  • Halterlos1.jpg
    Halterlos1.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 340
Die Behinderten-Bilder sind mir unangenehm! Da werde ich traurig. Junge, schöne, unvollständige Menschen. Ich hoffe, sie sind glücklich!
 
Man muss sie ja nicht anklicken Binnies, aber was für den einen unvollständig ist kann für den anderen perfekt sein, Geschmäcker sind halt verschieden. Und zu dem zweiten Bild: Diese Frau verdient mit ihrer Behinderung Geld, daran finde ich nichts verwerfliches. Dürften also Menschen mit Handicap nicht attraktiv sein? ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Ich finde diese Bilder gerade deshalb schön wegen der Versehrtheit, sie sind ausdrucksstark und bringen eine gewisse Stärke rüber. Das damit auch Geld verdient werden kann, wo ist das Problem. Sie macht das Beste aus ihrer Situation, hat sich bestimmt auch was anderes vorgestellt in ihrem Leben.
 
Noch ein Nachklapp zum zweiten Bild: die Dame hat sogar mal für eine Werbeanzeige von Nikon posiert! Fand ich super-toll-
 
Und wieder einmal 2 neue Wallpaper für meinen PC mit den "Speziellen Damen" , man muss das Bild ja auch öfters mal wechseln oder? ;) ;)
 

Anhänge

  • RAK.jpg
    RAK.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 285
  • LAK.jpg
    LAK.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 311
Hallo an alle, heute mal etwas von mir

Pantyhose for Men & Woman from Levee - Perfect Skin 15 4656431299_23c236a2c3_o.jpg oder wie wäre es damit Pantyhose for Men from Gerbe - Collant Men Voile 20 Tights 4608827072_177f40abe4_o.jpg


hoffe es gefällt
gruß marlies
 
Zuletzt bearbeitet:
@dwtmarlies
Es gefällt mir sehr,
Bin relativ neu hier M 40 verheiratet 2 Kids und DWT , es freut mich sehr [emoji1]
Aber ich glaube die Gesellschaft ist erst in 3 Jahren soweit ,
Weiter so und danke [emoji1319]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mal wieder mein Desktopbild geändert ;) wem es nicht gefällt, kann ja wegklicken :D :D

Gruß

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben