Zentai - Anzüge

SHT.

Frischling
Registriert
1 August 2008
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen. Wenn ich encased sein möchte, dann zieh ich mir gern einen Zentai - Anzug mit Maske an. Diesen trage ich dann auch meist die ganze Nacht.

Aber Komplett mit Strumpfhosen umhüllt zu sein ist doch am schönsten - vorallem beim Sex.
 
Zentai ist schön, aber beim schlafen stört mich die Maske.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stört Dich die Maske? Ich trage am Liebsten zum Schlafen meinen Zentaibody mit Maske und zugenähten Ärmeln bzw Fäustlingen. Wobei mein Zentaianzug, den ich auf den Bildern trage,ohne Maske, auch zum Schlafen sehr bequem ist
 
@kalle2000
...dein Zentai ist auch ziemlich dick, so wie mich dass anschaut!?
...kann ich mir vorstellen, dass es da schwierig wird zu atmen.

Ein angenehmes (20 DEN) Strumpfhosenoberteil oder auch ein transparenter Zentaianzug ist da schon wesentlich angenehmer zum schlafen!
 
komplett in nylon

total in nylon gehüllt mit einer partnerin zusammen ist das geilste gefühl was mann haben kann wenn man auf diesen stoff steht :) :) und dann ist es egal ob im zentai oder in strumpfhosen es muss nur knistern auf dem stoff.

mfg mfrank :-x
 
ich finde Zentais auch echt klasse und trage oft einen !!!
 
Zentai ist eine der besten Sachen die man machen kann.Ich finds eine tolle Idee..
 
Geschlafen habe ich noch nie im Zentai. Der Reiz ist des doch, das Material auf der Haut zu spüren, doch beim Schlafen spüre ich ja nichts, also kann ich ihn dann doch auch ausziehen?
 
Zentai´s sind schon eine feine Sachen, aber zum schlafen besser ohne maske
 
Hat gestern zufällig jemand die Show "Clever" gesehen? Da ging es unter anderem darum, daß Strumpfhosen vor Quallen schützen - was wir hier ja schon lange wissen. Dann wurden australische Schutzanzüge vorgestellt, aus feinem Strumpfmaterial, die es dort wohl in Sportgeschäften zu kaufen gibt.
 
Richtig, hab ich auch gesehen...........
So eine Schwimmerin in einem solchen Schutzanzug......NUR in einem solchen..........

Geniale Vorstellung!!!
 
Lächel dolle Vorstellung die Schwimmer an der Nordsee alle in einem Schutzanzug wegen der Quallen! Da kann der Strand ja nur voller werden.
Hab keinen Zentaianzug mach mir das aus Fsh selbst! Doch schlafen kann ich damit nicht.:(
LG Raider
 
Geschlafen habe ich noch nie im Zentai. Der Reiz ist des doch, das Material auf der Haut zu spüren, doch beim Schlafen spüre ich ja nichts, also kann ich ihn dann doch auch ausziehen?

das interessante ist ja das einschlafen bzw das aufwachen.

ich erinnere mich noch wie ich mal vor müdigkeit in einer sh eingeschlafen bin und hatte es morgens total vergessen und bin mit so einem superfeeling aufgewacht und war ganz überrascht ;)
 
Zurück
Oben