Zentai - Anzüge

Hallo zusammen. Wenn ich encased sein möchte, dann zieh ich mir gern einen Zentai - Anzug mit Maske an. Diesen trage ich dann auch meist die ganze Nacht.

Aber Komplett mit Strumpfhosen umhüllt zu sein ist doch am schönsten - vorallem beim Sex.

Es kommt immer auf Zentai an. Manche sind etwas dicker, ich bevorzuge die Zentais aus dem zarten Stoff..Fühlt sich wie FHS an
 
Die Anzüge sehen ja ganz interessant aus meine die auf der vorherigen Seite,aber es geht nichts über einen schönen Zentai.Hast du zum schlafen schon mal eine Maske mit Mund und Augenöffnung aus probiert so Schlafe ich ganz gerne ein angenhmes gefühl. Zentai Forever
 
Hallo zusammen. Wenn ich encased sein möchte, dann zieh ich mir gern einen Zentai - Anzug mit Maske an. Diesen trage ich dann auch meist die ganze Nacht.

Aber Komplett mit Strumpfhosen umhüllt zu sein ist doch am schönsten - vorallem beim Sex.


...und da hast du unsere VOLLSTE Zustimmung
Es grussen dich Venus, Lola,Betty&und Tina;);););)
 
Es kommt immer auf Zentai an. Manche sind etwas dicker, ich bevorzuge die Zentais aus dem zarten Stoff..Fühlt sich wie FHS an
...du weisst eben, was gut tut und entspannt:), weil du eine von wenigen wahren NYLON-queens;) bist, mache bitte weiter so !:-x
VEnus,LOla, Betty&Tina,

VLG
nylonicer
___________________
Liebe Mädchen kommen immer
 
Zentai und Nylon ist beides schön,hauptsache man ist Encased obwohl in Nylon ist doch ein klein bisschen interessanter.:D
 
Zurück
Oben