Zentai Catsuits

Compressionista

Frischling
Ich hatte immer schon ein Faible für Encasement, Bondage, Verpacktsein, und damit verbunden Kleidungsstücke wie Overalls, Jumpsuits, Catsuits, letztere insbesondere auch aus Latex. Also kompletter Einschluss inkl. Maske/Haube. Ich habe nie Zentaianzüge probiert. Aber da ich auch Kompression mag, würde mich das sehr interessieren. Bin überrascht, hier so ein Unterforum zu finden.

Wäre schön, wenn hier einige Erfahrungen mitteilen, was gute Zentaianzüge sind. Mich interessiert insbesondere:
  • was sind gute Hersteller/Produkte, auch mit Maßanfertigung? Mich interessieren in erster Linie Komplettanzüge inkl. Füße, Handschuhe und Haube.
  • welche verschiedenen Stoffarten gibt es, und wie stark komprimieren die jeweils?
  • mich interessieren eher blickdichte und robustere Stoffe. Wie ist das bei der (voll geschlossenen) Maske bzgl. Atmen und Sehen?
  • welche sind die besten Verschlussarten? Ich denke, am bequemsten zu Tragen ist RV an den Schultern, aber kommt man (Mann!) da auch rein?
Gibt es hier Leute, die einen Zentai Catsuit auch (oft) im Alltag unter der Kleidung tragen (ohne Handschuhe/Haube)? Gibt es auch ("viele") Frauen, die auf so einen Kompletteinschluss stehen?

Hoffe auf rege Beteiligung.

Ich habe zwei Zentai, ein ca. 30 den schwarz mit Finger und Maske = passt super , schön enganliegend.
Für den Reißverschluss muss man schon gelenkig sein oder mit Hilfsmittel schließlich, öffnen .

Der andere ist Velvet Haut blickdicht,weiches Material.

Hast du dir mal die Anzüge von pinkgrapes angesehen. Die sind super glatt und es gibt sie mit Maske, Reisverschlüssen an den entsprechenden Stellen und Handschuhen. Hab mir mal drei gekauft, sind nur etwas sehr enganliegend. Da ich auf 186 aber nur 70kg wiege, passen sie sehr gut.

Hiro Gato "Satin Spandex"

Das Material zeigt eine spürbare Kompression (wenn man die Größe knapp bestellt), der Griff des glatten Materials ist richtig Spitze, die Verarbeitung ist prima, es gibt alles an Ausstattung was du suchst, auch Maßanfertigung.

Fertig gibt es aus diesem Material auch Anzüge von Leohex, Amoresy und anderen (auch ohne Markenaufdruck), aber nach Zentais muss man länger suchen.

Zurück
Oben