Zentai Kaufempfehlung

nylonface666

Frischling
Registriert
14 September 2010
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hi ich bin neu in dieser Community und ein absoluter Nylon-Encasement Fetischist, nach unzähligen Erfahrungen mit Nylon möchte ich nun mal "meinen Horizont erweitern" und auch mal etwas mit Lycra probieren.
Deshalb würde ich mir gerne einen schwarzen Zentai zum Eintieg besorgen, und zwar mit geschlossener Kopfhaube. Allerdings weiß bei den ganzen genannten Shops noch nicht wo ich bestellen soll. Ich habe zunächst darüber nachgedacht bei tightshop.de zu bestellen, aber die Resonanz dazu fällt nicht immer unbedingt positiv aus. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten zuverlässigen Shop empfelen.
Wichtig ist mir dabei der oben genannte Zentai (Lycra) und das man durch die Kopfhaube schauen kann und nicht blind ist - aber nicht so dünn wie eine 20-40 Den FSH, falls das geht ;).
Mein Profil werde ich natürlich dann auch updaten und eine ausführliche Vorstellung schreiben.
 
Ich habe außer von fets-fash auch schon Mist gekauft.

Kann fets-fash empfehlen - sind auch sehr nett und kulant, wenn mal was nachzufragen oder nicht in Ordnung sein sollte.
 
würde auch eher fets fash empfehlen, besser geht es glaube ich nicht - habe jedenfalls bisher nichts gefunden was besser ist!
 
Habe auch einmal recherchiert und Fets Fash soll wirklich das beste sein;)
 
Ich kann dir dyha empfehlen. Diese Firma macht nur Maßkonfektion nach genauen Angaben und hat auch viele verschiedene Materialien im Angebot; der Preis ist dafür relativ günstig. Die Beratung ist super und der Service auch für Sonderwünsche zugänglich. Die Lieferzeiten von bis zu 5 Wochen muss man halt in Kauf nehmen, aber die Maßkonfektion ohne Zuschlag ist es wirklich wert..