Zieher in Feinstrumpfhosen

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hi fangemeinde, ich habe ein problem: immer wenn ich dunkle oder schwarze feinstrumpfhosen anziehe entstehen diese lästigen zieher. hat jemand einen rat für mich wie man sowas vermeiden kann? ich hoffe auf viele nützliche antworten und wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest!

gruss goldenlady
 
Hände waschen vor dem anziehen. Mir fetwas feuchten Händen ist die Haut weich und die Zieher entstehen kaum mehr. FSH grundsätzlich vorsichtig vordehnen.

Gruss Ric
 
Hallo !

Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich glaube aber, daß das bei schwarzen Feinstrumpfhosen
ganz normal ist und sich kaum vermeiden läßt.
Habe auch bei den Frauen mal darauf geachtet,auch
die hatten die lästigen zieher.

Gruß
UPMAN
 
Tja, wenn die Strumpfhose eine gewisse Qualität hat, entstehen Fadenzieher nicht so leicht und dann sollten die Hände natürlich gepflegt sein, keine Hornhaut, keine eingerissenen Nägel usw. Wenn alles nichts hilft: dünne Baumwollhandschuhe, gibt es im einschlägigen Fachhandel.
 
Hallo!
billigstrumpfhosen haben leider die Eigenschaft, Querfäden zu bilden. Das geschieht schon beim Anziehen. Eine gewisse Qualität der STrumpfhosen ist schon notwendig, damit das nicht passiert. Üb rigens sind die seidenfein und transparent strumpfhosen von NurDie auch davon betroffen. Hier hilft nur eine peinliche Bearbeitung der Finger und Hände. Alle defekten Hautstellen müssen entfernt werden (sonst keine Chance), die Fingernägel sauber feilen, dann die Hände leicht mit einer Creme behandeln und schon klappt es.

Jochen Brandt
 
Huhu. Also ich ziehe auch gerne dunkle SH an und kenne das problem. Habe mir jetzt eine noname SH von netto gekauft in Schwarz. Haben eine Verpackung wie "NURDIE" SH. Habe sie angezogen und keine zieher drin. Dann ging der Feuerwehr melder und ich habe sie angelassen ohne socken in die Stiefel. Selbst nach dem einsatz hatte ich nicht mal einen zieher am hacken oder irgendwie sowas. Kann die SH von Netto nur empfehlen

Lg Suesserboy81
 
Zurück
Oben