Ziehfäden = Strumpfhose kaputt?

michaela82

Frischling
Registriert
2 März 2006
Beiträge
20
Geschlecht
weiblich
Hi Michaela,

wenn der Rock die Fäden noch abdeckt geht es noch, ansonsten nicht. Bei Hautfarbenen Strumpfhosen ist es aber auch nicht so auffällig wie bei den dunklen.

Schöne Grüße Chriss
 
Ziehfäden= Strumpfhose kaputt

Hallo allerseits,

Also in meinen Augen sind die Strumpfhosen kaputt. Tragen nur noch bei gewissen Spielchen, ansonsten definitiv nicht. Auch wenn man(n) oder Frau es nicht sehen kann. Denn für mich stellt sich immer die Frage : Was ist wenn was mit einem passiert? Hatte nämlich schon das Vergnügen mit Strumpfhose ins Krankenhaus zu kommen. Da es doch für das dortige Personal natürlich etwas ungewöhnlich war einen Mann in Strumpfhosen vor sich zu haben war ich wenigstens froh, dass ich unter meiner Jeans keine kaputte anhatte. Auch wenn der Pfleger sie leider aufschneiden musste:sad: um an meinen Fuß zu kommen....

Wenn sie mich dort in kaputten Strumpfhosen gesehen hätten, hätten sie mir meine harmlose Offenbarung wohl nicht abgenommen und ich hätte dort das Gelächter auf meiner Seite gehabt, so hatte ich wenigstens die eine Woche die ich dort verbringen musste meine Ruhe....

Mit feinen Grüssen
Andrè
 
Andrè112 schrieb:
Was ist wenn was mit einem passiert? Hatte nämlich schon das Vergnügen mit Strumpfhose ins Krankenhaus zu kommen. Da es doch für das dortige Personal natürlich etwas ungewöhnlich war einen Mann in Strumpfhosen vor sich zu haben war ich wenigstens froh, dass ich unter meiner Jeans keine kaputte anhatte. Auch wenn der Pfleger sie leider aufschneiden musste:sad: um an meinen Fuß zu kommen....

Wenn sie mich dort in kaputten Strumpfhosen gesehen hätten, hätten sie mir meine harmlose Offenbarung wohl nicht abgenommen und ich hätte dort das Gelächter auf meiner Seite gehabt, so hatte ich wenigstens die eine Woche die ich dort verbringen musste meine Ruhe....

Mit feinen Grüssen
Andrè


Andrè, irgendwie versteh ich den Satz nicht so recht von Dir.

Du meinst, wenn Du eine Strumpfhose mit Ziehfäden an gehabt hättest, hättest Du das Gelächter des Krankenhauspersonal's auf Deiner Seite? Hmm, ich weiß nicht so recht. Meinst Du, das sich irgendein Pfleger oder Pflegerin darüber Gedanken machen ob Ziehfäden oder eine Laufmasche in der Strumpfhose sichtbar ist? Sich gar noch lustig machen darüber? Ich kann es mir sehr schwer vorstellen :unsure:
 
ich schließe mich dem criss an.
da ich ja häufig röcke trage ist ein ziehfaden den man nicht sieht egal.
ansonsten bin da schon eitel :) ich geh nie ohne ersatz SH aus dem haus.
Gruß Dickie.
 
Doch auch lege Wert dass die Strumpfhosen keine Lauffäden oder Maschen haben. Das stört mich selber. Besonders auch im Fussbereich, wenn ich offene Schuhe trage so sollen die Strumphosen in einem guten Zustand sein.
 
Hi
ich schließe mich criss auch an wen der rock die zieh-fäden über deckt dan is alles I.O.
Ich glaube so bin ich zu meinen Namen gekommen.
 
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich einen Ziehfaden entdecke, fliegt die SH spätestens abends in die Ecke "noch für sonstige Zwecke zu gebrauchen". Z.B. trage ich die SH dann noch zu Hause. Wenn ich aber noch mal aus dem Haus gehe, ziehe ich eine neue an.

Gruß Ratz
 
Also ist es bei euch so, dass euch das optisch nicht gefällt? Gerade bei schwarzen Strumpfhosen fällt das ja auch auf, wenn da so ein Faden "baumelt".

Ich mag das eigentlich auch nicht, gerade zum Rock. Aber ich fragte mich dann, ob nur ich so übertrieben (?) eitel bin.
 
Ich hab´s schonmal geschrieben. Ziehfäden sind kein Grund ne Strumpfhose wegzuschmeißen, weil man sie sowohl vertikal als auch horizontal herausziehen kann. Einfach ausprobieren!
 
Ich nehm in solchen Fall ne Stopfnadel, schiebe sie halb durch die Strumpfhose,fädele den Faden ein und ziehe den Faden nach innen.So macht die Strumpfhose noch ne Weile mit.
 
Ich nehm in solchen Fall ne Stopfnadel, schiebe sie halb durch die Strumpfhose,fädele den Faden ein und ziehe den Faden nach innen.So macht die Strumpfhose noch ne Weile mit.
Auch ne Möglichkeit, zumindest wenn alles andere aussichtslos erscheint, weil man es zu spät entdeckt hat, es nicht lohnt oder die Gefahr einer Laufmasche doch zu groß ist.
 
Also ist es bei euch so, dass euch das optisch nicht gefällt? Gerade bei schwarzen Strumpfhosen fällt das ja auch auf, wenn da so ein Faden "baumelt".

Ich mag das eigentlich auch nicht, gerade zum Rock. Aber ich fragte mich dann, ob nur ich so übertrieben (?) eitel bin.

Wieso Eitel ? Also bei Hautfarbenen trage ich die weiter weil man es kaum sieht. Es kommt halt auch immer darauf an, an welcher Stelle es ist. Bei dunklen Strumpfhosen sind Sie bei mir auch kaputt.
 
Strumpfhosen mit Ziehfäden werden unter der Jeans zu "Ende" getragen. Da siehts keiner und es tut dem Tragegefühl keinen Abbruch :)!
 
Zurück
Oben