Zofe der Ehefrau

D

dwtsilke

Gast
Hallo, ich würde so gern die Zofe meiner Frau werden. Deswegen suche ich heute abend das gespräch mit ihr. Gibt es jemanden der so ein Gespräch schon hinter sich hat. Wie lief es ab? Bin schon sehr nervös.
Gruss Silke
 
Wenn Deine Frau noch keine einschlägigen SM Erfahrungen hat und somit nicht klar ist, ob ihr die dominante Rolle, in die sie Du da drängen willst, überhaupt liegt, dann sehe ich eher schwarz. Frauen wollen üblicherweise einen Mann an ihrer Seite und nicht eine devote andere Frau.
 
Uiuiui, das kann ins Auge gehen... Ich wuerde jedenfalls eine klare Trennung erkennbar machen zwischen eurem "wirklichen" Leben (dh. euer Zusammenleben und die Rolle, die ihr euren evtl. Kindern gegenueber einnehmt) einerseits und den Rollenspielen andererseits... Deine Frau muss ganz klar erkennen koennen, dass du dich ihr im taeglichen Leben nicht unterwerfen willst, sondern dass sie nach wie vor einen starken Mann an ihrer Seite hat. Uu. kannst du's ja so argumentieren, dass du fuer deine Staerke im Alltag manchmal einen grenzueberschreitenden Ausflug "auf die andere Seite" fuer nuetzlich hieltest. Psychohygienisch und so.

Ich habe meine kleine Nische "Devotsein" gefunden, indem ich meiner Frau ganz intensiv den Anus lecke (aka "rimming"), ganz einfach als Teil des "Vorspiels"; sie geniesst es als sehr intensive Liebkosung (das After hat sehr viele Nervenenden!), und ich fuehl mich in diesen Momenten immer ganz als devoter Sklave... So hat jeder was davon :)))
 
Nun da Du Deine Frau ja selbst am besten kennen solltest und eigentlich am besten
über ihre Einstellung bescheid weißt solltest Du Dir diesen Schritt vielleicht gründlich überlegen.
Vielleicht solltest Du das lieber in kleine Schritte verpacken.
Sei Dir darüber im klaren wenn das schief geht hast Du ein Problem.
Mein Outing hat mich damals in eine Katastrophe geführt für sie brach eine Welt zusammen
mit einem Kerl der in Frauenkleidern rumläuft ein absolutes no go.
Und auch war mir halbwegs sicher das sie nur bedingt ein Problem damit hätte.
Frauen ticken anders ,für mich mehr wert als jeder Lottogewinn das ich eine Partnerin
gefunden habe die mich voll Unterstützt .

Selbst bei dem Gedanken den letzten schritt doch noch irgentwann zu gehen steht
sie immer hinter mir .

lg Laura
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Relax, Dein Beitrag zum Thema devot sein deckt sich mit meinen Wünschen und Erfahrungen. Meine Frau genießt es unausgesprochen, wenn ich so in die devote Rolle schlüpfe
 
@summertime: Das ist ja das Schoene... Beide geniessen - auf ihre Weise... Und wie du richtig sagst: "UNausgesprochen"... Don't rock the boat, wie der Franzose sagt!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie atemberaubend aufregend es war, als ich mich das erste Mal "ueberwunden" (war eigentlich eher immer schon ein Traum von mir) habe, die dunkel lockende runzelige Rosette zu lecken. Ein Tabubruch allererste Klasse, sowohl fuer mich als auch fuer sie. Und obwohl wir es beide nun schon seit ca. fuenf Jahren geniessen, ist es jedesmal wieder sehr, sehr aufregend, meine Zunge dorthin wandern zu lassen... Ich werde natuerlich auch immer "forschender", aber, wir wollen ja jugendfrei bleiben hier...

Jedenfalls tun wir das - mit grossen Genuss - reden aber nie drueber. Auch wenn wir im Alltag den Ausspruch "Geh, leck mich am Arsch!" benutzen, machen wir nie die Verbindung zu dieser sehr, sehr intimen Handlung.

Und drum, Silke: Probier das mal, vielleicht ist es auch ein Einstieg in eine spielerische Zofenrolle?
 
Gibt es jemanden der so ein Gespräch schon hinter sich hat. Wie lief es ab? Bin schon sehr nervös.
Gruss Silke

Hallo Silke,

das ist sicher der richtige Weg, das Gespräch zu suchen.
Du kennst Deine Frau am besten und solltest einschätzen können wie Ihre Reaktion sein könnte.
Zwar habe ich solch ein Gespräch noch nie geführt, aber das Outing gegenüber meiner Partnerin war bestimmt eine ähnliche Situation.

Sicher habe ich nicht gewusst wie Sie reagieren würde, aber ich habe gespürt, dass ich mit Ihr auch über diese innersten Geheimnisse reden kann...
Klar kann man sich irren, aber ich denke wenn man sich kennt und liebt weiß man(n) schon ein wenig wie der Andere tickt.

Damit will ich eigentlich nur sagen, den Rat musst Du Dir aus Deinem Inneren holen,
denn jede Situation ist anders und jeder Mensch ist nun mal individuell...

LG
Der Kölner
 
Hallo zusammen. Danke erst mal für eure Antworten. Das Gespräch lief leider nicht so wie gewünscht. Sie will es leider nicht das ich ihre zofe bin. Naja mal sehen was die zukunft bringt.
Kuss Silke
 
Zurück
Oben