Zu Besuch

Andrea65

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
2 Februar 2009
Beiträge
271
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Gestern war ich zu Besuch bei einer Bio Frau die ich seit ein paar Wochen im Chat kennengelernt habe und sie auch von meinem "zweiten" Leben ala Andrea bescheid wusste.Habe Ihr auch von meinem größten Problem erzählt(Perücke).
Da ich leider noch immer nicht die passende Perücke gefunden habe sagte sie nur na mal schauen was ich machen kann.Wusste bis dato gar nicht das sie Frisörin gelernt hatte.(Was für ein Glück dachte ich mir).
Meine Andrea Sachen habe ich dann angezogen und sie meinte nur ich solle mich auf den Stul setzen und fing dann auch gleich an mich zu schminken.
Danach machte sie mir die Haare zurecht und als ich fertig war sollte ich doch mal zum Spiegel gehen und das tat ich ann auch gleich voller Neugier.
Ich traute meine Augen nicht.....das bin ICH????????
Und das ohne Perücke?????Hammer stammelte ch und schaute imnmer noch ungläubig in den Spiegel.
Sie meinte nur ich bräuchte gar keine Perücke und ich sehe sehr gut aus.
Und wenn ich das nächste mal wieder Outdoor als Andrea gehen möchte brauch ich nur vorbei kommen und sie stylt mich dann zurecht.
Was will Mann (Frau) mehr?Habe dann noch Schminktipps und Utensilien aufm Weg mitbekommen und kann jetzt auf die Perücke (Gott sei Dank) verzichten.
LG
Andy(Andrea)
 
Das freut mich sehr für Dich!! Finde ich toll, das Du Dich getraut hast und noch mehr, das Du mit dem Ergebnis gut zufrieden bist.

Weiter so..

Lg
dy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben