zu heiße TopTen Hör- und interessante Lesebücher mit und um SH ... (Valerie Nilon...)

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
im Zusammenhang der Strumpfhosen TopTen nun auch einen interessanten Hinweis auf die "heißesten TopTen Hörbücher" entdeckt:

--> Die 10 heißesten Hörbücher im Buchhandel von Carole - ZEHN.DE
(siehe Nr. 7 von Valerie Nilon)
:cool:
Die Hörprobe wurde dort leider gestrichen, aber Ihr dazu mehr unter
www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_HERP_000002DE

Neben dem Hörbuch auch als Leselektüre:
Gefunden ber www.netzsuchen.de


In diesem Zusammen auch weitere, interessante Seiten: Moderne Erotik !!! :rockon:
--> Die Flugbegleiterin, das Dienstmädchen, die Messe-Hostess, die Nylon-Sekretärin ...


Auch ganz nett: Moderne Erotik 09/10

Viel Spaß, und falls jemand schon etwas dazu gelesen oder gehört hat, freuen wir uns über feedback!!
;)

VG FL
 
ich hab die meisten von Nilon. Sind okay. Manche von den Sprecherinnen lesen nicht sehr flüssig. Da hat man das Gefühl, dass da jemand sitzt und einfach nur versucht n Text abzulesen ;) Manche sind ganz gut
 
Sind ganz o.k. - Kenne Valerie seit Jahren.
Aber: ich hab's hier auch schon mal gesagt: kennste eins, kennste alle!

Liebe Grüße
Phosebd
 
Ich habe auch eine Reihe von Nilon Hörbüchern (die ich zum Teil auch hier zum Verkauf anbiete) und je mehr man davon hört, desto langweiliger empfinde ich sie. Die Stimme und das Lesetempo finde ich sehr angenehm. Aber die Geschichten lassen immer mehr nach. Als letztes habe ich "Die Hausfrau" gehört und fand die Storie einfach nur dumm. Auch die Geschichte im Hotel hat mich nicht ungehauen. Meine erstes CD, "Die Farbrikantentocher" und die drei Teile der Flugbegleiterin waren sehr an(er)regend!
 
Ich habe auch eine Reihe von Nilon Hörbüchern (die ich zum Teil auch hier zum Verkauf anbiete) und je mehr man davon hört, desto langweiliger empfinde ich sie.

Ich kenne zwar keine solchen Hörbücher, aber ich kann mir vorstellen, dass Deine Geschichten besser sind. Vielleicht solltest Du auch Hörbücher rausgeben?:p
 
Zurück
Oben