zu wenig Sh sichtbar

Also ich find das Bild klasse! An den hohen Steifeln ist nichts auszusetzen, im Gegenteil, was am Bein verborgen wird verhüllt dafür umso schöner den rest ihres Körpers! Die Stiefel machen den dominanten Eindruck der Dame nur perfekt! Aber sicherlich ist das alles Geschmackssache, jeder hat seine eigene Meinung dazu...
 
Es soll ja genug Leute geben, die Stiefel gar nicht so mögen, dazu gehöre ich nun zwar nicht, aber persönlich gefallen mir kniehohe Stiefel besser, mit Mini und fsh war das sehr viel zu sehen gegen Ende des Winters. Jetzt momentan wären Stiefel natürlich der absolute Hitzetod.
 
ESDA%2032.jpg


Hallo

Jedem das Seine, aber ich persönlich finde vor allem bestrumpfte Unterschenkel, feine Fesseln und Füsse besonsders schön und ich bin gar kein Fan von Stiefeln, weil sie das schönste verstecken!
 
Also ich finde gerade die Mischung aus solchen Stiefeln und so tollen Strumpfhosen sehr erotisch. Würden doch allen Frauen so rumlaufen.

Allerdings muß man bedenken, daß man von der Strumpfhose nichts mehr sehen würde, wenn die Frau einen Rock tragen würde. Da muß ich Love_Nylon dann doch schweren Herzens ;) Recht geben. Da wären dann wadenhohe oder kniehohe Stiefen besser.

Gruß,
PHose
 
womensfeetwear.jpg


Hallo


Wie ich in meinem vorherigen Beitrag, schon erwähnt habe, finde ich es schade wenn man die Unterschenkel und die Fesseln nicht sieht.

Auf dem Bild, habe ich Damenschuhe zusammengestellt die ich schön und auch feminin finde, denn das ist für mich sehr wichtig. Lange Stiefel haben für mich immer etwas martialisches und passen an Beine von Soldaten, aber nicht an die Beine einer Frau.
 
hallo joan du hast recht stiefel verderben die ganze sicht auf die unterschenkel ich sehe am liebsten schöne füsse in zarten nylon
gruß nylon6
 
Also für Fotos muß ich sagen sind mir am liebsten mit High Heels oder ohne.Da ich wie viele auch hier am liebsten Füße in Nylons mag.Auf der Straase hingegen dürfen es auch Stiefel sein jedoch dann bitte nur bis zum Knie,damit man wenigstens noch was erahnen kann :schlaui: .
 
hi joan :) häng die bilder doch direkt hier ran.
geht doch fixer:)

lange stiefel haben für mich auch einen gewissen Reiz, sehe ich aber oberschenkellange Stiefel auf der Strasse, habe ich trotzdem immer das Gefühl das sieht doch irgendwie nuttig aus.
 
Ich sehe auch viel lieber normale Stiefel. Besitze selbst ein paar schwarze Plateaustiefel mit einem 10 cm hohen Absatz. Kann darin sehr gut laufen. Das Bein wird dadurch schön gestreckt und sieht mit einer glänzenden Strumpfhose und einem kurzen Minirock sehr gut aus. Schön sind auch braune Wildlederstiefeletten mit einem mittelhohen Absatz. Überlege, ob ich mir ein paar zulegen soll. Auf meinem Avatarbild habe ich übrigens meine Stiefel an.
 
Zuletzt bearbeitet:
B) Ach was Minirock Feinstrumpfhose und Buffalos oder besser Buffalo Clogs einfach Traumhaft :p Leider sieht mann dieses Outfit kaum noch. :lol:
 
Also, ich hab ja nichts gegen Stiefel.
Aber die sind mir auch ein wenig zu hoch.
Wie kurz muß denn dann der Rock sein, damit man noch etwas von der Strumpfhose sieht. :loool:

Euer
suessersiedler
 
Originally posted by Love_Nylon@02.07.03 - 10:03
Da einige von euch weniger Stiefel und etwas mehr Sh sehen wollen noch ein Bild.
Ja das gefällt mir besser!!!
Das ist genau die richtige Länge!!!
 
Zurück
Oben