Zu zweit in einer SH

Jerkbait

Junior
Registriert
29 September 2004
Beiträge
17
Geschlecht
männlich
Meine Freundin und ich hatten Gestern beim Kuscheln in Strumpfhosen die Idee dass wir ja auch Mal zu zweit in eine Strumpfhose schlüpfen könnten. Habe dann eine neue Größe 42/44 von Kaufland 20 den aus dem Kleiderschrank geholt. Kamen auch beide an den Füßen gut in die SH, nur am Höschen hatten wir ein bisschen Probleme mit der Größe. Kann mir jemand von euch Tip geben welche SH bzw. welche Größe für so eine Verwendung geeignet ist. Möchten es heut Abend wieder Versuchen da es ein richtig geiles Gefühle war :p .

Gruß

Jerkbait
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin und ich hatten Gestern beim Kuscheln in Strumpfhosen die Idee dass wir ja auch Mal zu zweit in eine Strumpfhose schlüpfen könnten. Habe dann eine neue Größe 42/44 von Kaufland 20 den aus dem Kleiderschrank geholt. Kamen auch Beine an den Füßen gut in die SH, nur am Höschen hatten wir ein bisschen Probleme mit der Größe. Kann mir jemand von euch Tip geben welche SH bzw. welche Größe für so eine Verwendung geeignet ist. Möchten es heut Abend wieder Versuchen da es ein richtig geiles Gefühle war :p .

Gruß

Jerkbait

tja, also ich würd euch raten ausprobieren, je nachdem ihr es haben wollt, versuchts doch mal mit ner LEVEE 60/62, da dürftet ihr Platz drin haben.
 
Hat mir jemand noch ne andere Mark! Levee werde ich bis heut Abend nicht besorgen können.
 
Zurück
Oben