Zufällige Berührungen in Strumpfhosen

Hallo Zusammen,

wer von Euch kennt und mag das auch, wenn man zufällig an Küchen-Türen, Tische etc. mit seinen bestrumpften Beinen stößt? Ich finde das unheimlich anregend wenn diese zufälligen Berührungen passieren. Ich glaube sogar, dass seit ich meine Kompressionsstrumpfhosen trage, diese Berührungen irgendwie intensiver sind…

Gruss PM
Also an Tischen etc. mag ich das jetzt nicht besonders, aber es gefällt mir z.B. gut, wenn eine dünne Anzughose um meine Nylonbeine streicht. Vermutlich würde mir auch das Gefühl gefallen, wenn ein weiter Rock meine Beine umweht, das habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.

Ganz kirre werde ich, wenn jemand meine bestrumpften Beine mit der Hand berührt, egal ob zufällig oder bewusst. Das ist für mich fast schon ein Gefühl wie leichter elektrischer Strom, ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Es "kribbelt" halt.

Was mir auch extrem gut gefällt: Wenn Frauen in kurzen Röcken oder Hotpants und Strumpfhose irgendwo sitzen und sich während eines angeregten Gesprächs geistesabwesend über die eigenen Beine streichen. Wenn ich nur dran denke, sind wir gleich schon wieder beim Thread "Strumpfhose und Erregung"... ;)
 
Zurück
Oben