Zugreise in strumpfhosen

mir ist schon klar, dass die leute, die meine bestrumpften beine bemerkten, danach nicht besonders gut über mich gesprochen haben, ich hatte mich im text vielleicht zu undeutlich ausgedrückt: ich will mitnichten täglich, überal männer in strumpfhosen sehen, aber ich hatte mir von meinem "outing" ein espräch erhofft, zugegeben etwas realitätsfern. trotzdem werde ich jetzt öfter in strumpfhosen aus dem haus gehen. wer sich mit mir über seine ersten ouingerfahrungen austauschen will, der schicke mir doch bitte eine pn, würde mich freuen
übrigens, die fahrt dauerte so lange, weil diverse anschlusszüge nicht auf meinen zug warteten, ein hoch auf die bahn
 
Also bitte Nylons stehen uns zu, aber wir sollten auch selbst nicht mehr soviel Aufhebens darum machen.Das schadet dem Anliegen männl.Nylonträger nur!

Dem Vermeiden von "Aufhebens" ist das Problem,was ich im Moment besonders habe.Unter einer Jeans die Strumpfhose wird kaum wahrgenommen,ist Tatsache.Aber dann die Schuhe noch ausziehen oder extra noch Shorts anziehen und glänzende Strumpfhosen dazu,das tut den Strumpfhosenträgern garnicht gut!Das ist eher kontraproduktiv.Ich selber achte eher drauf,das es für mich "produktiv" ist,was ich tue.
Trage ich Strumpfhosen unter der Jeans,sieht es niemand.Ich kann es somit immer wieder tun,solange ich Lust habe oder mir es danach ist.Aber einen Rock tragen,kann ich vermutlich nur nachts,abends auf Straßen wo nur sehr wenige Fremde Personen vorbeikommen.Dafür ist mir der Aufwand zu hoch und ich will so angezogen sein (Strumpfhosen und Jeans),das ich mir darum keine Gedanken machen muss!

Das gilt für mich als Motto und damit vermeide ich Stress und habe auch keinen und umso mehr Spass mit meinem "Hobby".Vielleicht sehen es auch andere so,was diese Shows kaputtmachen...
 
Fussgymnastik

... zog ich auf dem letzten Teilstück die Schuhe aus und stellte sie gangwärts auf den Sitz und beobachtete heimlich die Reaktionen. Ich muss sagenn, die meisten guckten schon sehr erstaunt, und es hätte mich, glaube ich, gefreut, wenn mich jemand angesprochen hätte,
Hallo den20,
also eigentlich sollte man nicht die Schuhe auf den Sitz stellen, egal ob am Fuss oder nicht, gehört sich nicht ! :(

Aber sonst - dazu fällt mir ein Erlebnis ein, das ich vor mehreren Jahren mal hatte. Ich stand nicht auf Strumpfhosen, hatte also den "normalo"-Blick.
Im Abteil war ein Mann mit Strumpfhosen, ich glaube er hatte Shorts dazu an, die Schuhe aus. Die Beine hat er mal angezogen, dann wieder auf den gegenüberliegenden Sitz gestreckt, er war immer am räkeln, und es waren mehrere Leute im Abteil, denn der Zug war voll.
Ich fand das sehr aufdringlich. Es hat niemand was dazu gesagt, aber gedacht habe sich wohl alle etwas zwischen "armer Kerl" und "abartig".
Du hast es ja nicht so weit getrieben, also es soll keine Kritik an dir sein. Wenn du persönliche Kommentare zum Strumpfhosentragen willst, dann findest du hier im Forum per PN genug Leute mit gleichen Interessen.
Ich finde es generell absolut ok, wenn mann mit langen Hosen ohne Tarnsocken im Sitzen seine Feinstrumpfhose sehen lässt, sozusagen natürlich. Auch wenn man sich als Transvestit zeigt, ohne die andern zu einer Reaktion zu nötigen - okay.
Nur das Verhalten - schaut her , meine Neigung, sagt endlich was dazu ! - das muss nicht sein. Es ist halt der feine Unterschied zwischen nicht-verstecken und provozieren.

Schönen Sonntag ! Reto :)
 
Dem Vermeiden von "Aufhebens" ist das Problem,was ich im Moment besonders habe.Unter einer Jeans die Strumpfhose wird kaum wahrgenommen,ist Tatsache.Aber dann die Schuhe noch ausziehen oder extra noch Shorts anziehen und glänzende Strumpfhosen dazu,das tut den Strumpfhosenträgern garnicht gut!Das ist eher kontraproduktiv.Ich selber achte eher drauf,das es für mich "produktiv" ist,was ich tue.
Trage ich Strumpfhosen unter der Jeans,sieht es niemand.Ich kann es somit immer wieder tun,solange ich Lust habe oder mir es danach ist.Aber einen Rock tragen,kann ich vermutlich nur nachts,abends auf Straßen wo nur sehr wenige Fremde Personen vorbeikommen.Dafür ist mir der Aufwand zu hoch und ich will so angezogen sein (Strumpfhosen und Jeans),das ich mir darum keine Gedanken machen muss!

Das gilt für mich als Motto und damit vermeide ich Stress und habe auch keinen und umso mehr Spass mit meinem "Hobby".Vielleicht sehen es auch andere so,was diese Shows kaputtmachen...

man kann auch bei tag mit einen rock über die strasse gehen, und auch shorts mit strumpfhose werden die meisten überhaupt nicht beachten. in der regel reagieren kinder darauf machen der mutter gegenüber eine bemerkung und gehen weiter. ich finde jeder soll das tragen was er möchte und worin er sich wohlfühlt, das ist sein gutes recht und geht keinem was an. bei uns fehlt es ganz einfach an toleranz und das ist unser problem.
 
Die Toleranz fehlt,stimmt.

man kann auch bei tag mit einen rock über die strasse gehen, und auch shorts mit strumpfhose werden die meisten überhaupt nicht beachten. in der regel reagieren kinder darauf machen der mutter gegenüber eine bemerkung und gehen weiter. ich finde jeder soll das tragen was er möchte und worin er sich wohlfühlt, das ist sein gutes recht und geht keinem was an. bei uns fehlt es ganz einfach an toleranz und das ist unser problem.

Aber man sollte sie auch nicht anfordern oder verlangen!Toleranz ist kein Gut was man als Mensch,einfach so hergeben kann.Und vielen im Alltag ist die Toleranz schon abgegangen oder fortgelaufen.Das muss Mann dann unbedingt berücksichtigen und sich nicht als Showobjekt zum Begaffen,feilbieten.Beobachte dich doch mal selber.Gehst du zu einem Straßenpenner hin und sagst,hallo lass uns was trinken.Mach keiner,aber ich hatte eine angefangene Colaflasche,die habe ich ihm einfach in die Hand gedrückt.Das wäre schonmal der Anfang...
 
Vielleicht verstehe ich das falsch, wo ist hier denn fehlende Toleranz ? Die Mireisenden von den20 haben sein Zurschaustellen doch toleriert. Und dann ignoriert, sonst wäre es ja wohl zu irgendeiner Kommunikation gekommen. Möglicherweise ist es also an Mangel an Interesse oder Teilnahme, die unsere heutige Zeit prägt ?
 
Die Toleranz gehört in den Alltag hinein

Mach ich manchmal. Doch spreche eher das was Essen an. Ganz ohne Ironie oder Hintergedanken.



Das macht Keiner?
Ja? Seltsam. Ich fühle mich nicht als Keiner!

wenn sie nützt,aber sich zu erhoffen welche zu erhalten,ist vielleicht so ungefähr ab 2014 dann so mal in gedanklicher Reichweite.
 
Ja genau

Vielleicht verstehe ich das falsch, wo ist hier denn fehlende Toleranz ? Die Mireisenden von den20 haben sein Zurschaustellen doch toleriert. Und dann ignoriert, sonst wäre es ja wohl zu irgendeiner Kommunikation gekommen. Möglicherweise ist es also an Mangel an Interesse oder Teilnahme, die unsere heutige Zeit prägt ?

Denn warum sollte man sich mit was beschäftigen,was einen nicht interessiert?
 
Ich bin sehr viel mit der Bahn unterwegs und ziehe dabei meistens Stützstrumpfhosen drunter.
Es entlastet die Beine enorm, wenn man lange Zeit sitzen (oder im überfüllten Zug) stehen muss.
 
Zurück
Oben