Zukunft des VIP-Programms - Eure Meinungen

Hallo,

bin dafür das VIP Programm weiter laufen zu lassen.
Finde es mehr als Recht Quasi´s Aufwand hier auf unserer Site anzuerkennen.
Mit den VIP Spenden wäre zumindest ein kleiner Teil der ganzen Arbeit vergütet.

Gruß
Joe
 
ich bin der meinung, das du dir was schönes zu weihnachten für das rest geld
kaufen solltest. du hast viel zeit und mühe für den erhalt dieser seite aufgebracht. aber trotzdem bin ich auch der meinung, das der vip erhalten bleibt, denn man sollte schon erkennen, wer sich zum erhalt dieser seite bereit erklärt hat. des weiteren bin ich auch der meinung, das eine kleine spende für deinen aufwand, auch wenn es dein hobby ist, angebracht ist. als student bekommt man ja auch nicht gerade viel. würde aber sagen, das der vip beitrag etwas sich senken sollte.
 
@Quasi

Ich bin unbedingt dafür, dass VIP-Programm weiter laufen zu lassen.

Und wenn es dazu dient, einen klitzekleinen Teil Deiner aufgewandten Zeit zu vergüten, dann ist es doch o.k. Soviel können wir wahrscheinlich gar nicht spenden, um Dich "angemessen" zu vergüten.

Ich bin jedenfalls auch weiterhin bereit, jährlich einen bestimmten Betrag zu spenden.

Zu den übriggebliebenen 580 Eur finde ich, dass ein kleinerer Teil (vielleicht 200 EUR) als Rücklage verbleiben sollten. Vielleicht ist ja doch mal eine unvorhergesehene Investition nötig.

Den Rest, ja Quasi, kauf Dir oder Deinem Schatz etwas nettes;)

Gruß
Satinlook
 
Bin zwar kein VIP (kann aber noch werden, weil ich die Seite wirklich gut finde) und schließe mich den Meinungen an, bezüglich VIP erhalten und dir von dem Geld auch was zu gönnen. ******e, das kann ich natürlich leicht sagen, weil ich kein VIP bin. Hochachtung vor den VIP´s, die dir das vorgeschlagen haben. Was hab ich eigentlich für Vorteile als VIP?
 
Hallo !

Ich finde auch, daß das VIP-Programm weiterlaufen sollte.
Auch ich bin gerne bereit, jedes Jahr einen kleinen Opulus
beizusteuern, damit dieses tolle Forum auch weiterhin
erhalten bleibt.
Als Dankeschön für Deine viele Arbeit, finde ich solltest Du
das Geld behalten ,oder wie Satinlook schon sagte, eine
kleine Rücklage machen für weitere oder unvorhergesehene
Investitionen.

Gruß
UPMAN

 
Ich finde es nur recht und billig, wenn man etwas zum Erhalt dieser Seite beiträgt. Schließlich nutzen wir alle kostenlos den Service, den Quasi uns hier zur Verfügung stellt. Und dafür einen Obulus von ab 15 Euro pro Jahr ist wirklich nicht zuviel. Umgerechnet sind das 1,25 pro Monat!!

Den VIP-Status selber benötige ich persönlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hm auch wenn das natürlich superlieb ist, würde ich das Restgeld nicht auflösen, sondern eher durchschleifen. Ich müsste ja jeden VIP fragen ob er damit einverstanden wäre sonst.

Aber ich denke, dass ich mir die ein oder andere Wolford vielleicht davon gönnen kann, um meinen Schatz in Nylon abzulichten ? *hm * :D sofern sie das möchte :)

@Tanja:
also nichts weltbewegendes, aber ein paar kleine Gefälligkeiten
 
Hallo Quasi

auch ich bin der Meinung das VIP Programm weiterlaufen zu lassen und
das Du Dir was nettes von dem Geld kaufst.
Ich denke Du hast in der Vergangenheit sicher genug Euro bzw Zeit investiert um die Seite aufzubauen bzw zu erhalten.



Dein Zitat
"Ich müsste ja jeden VIP fragen ob er damit einverstanden wäre sonst."


Ich für meinen Teil bin damit einverstanden :)

Gruß mosel
 
Aber ich denke, dass ich mir die ein oder andere Wolford vielleicht davon gönnen kann, um meinen Schatz in Nylon abzulichten ? *hm * :D sofern sie das möchte :)

[/URL]

@ Quasi, ja das ist doch mal ne Aussage.

Generell bin ich auch dafür das Program weiterlaufen zu lassen.

Maulwurf

PS: Und wenn Du noch Geld übrig hast, können die VIP's ja ne Sudienfahrt davon unternehmen ;)
 
Hi Quasi,

ich bin wie meine Vorredner dafür die VIP-Einrichtung weiterlaufen zu lassen.
Allerdings würde ich ebenfalls wie SatinLook vorgeschlagen hat nicht "alles auf den Kopf hauen". Sondern ein paar Dollars an Rücklagen für schlechte Zeiten zurücklegen.
Dein Vorschlag zur Verwendung des restlichen Geldes bzgl. Wolfords und Ablichtung gefällt mir schon mal sehr gut. Meine Zustimmung hast Du ;)

Grüße phlvr
 
Mein Vorschlag:

- VIP-Programm weiterlaufen lassen
- Einen Teil des Geldes für unvorhergesehene Notfälle beiseite legen
- Das ein oder andere Gewinnspiel finanzieren durch das Geld
- Quasi kauft seiner Holden ein paar fetzige Wolfords und lichtet sie darin ab und stellt die Bilder in die Galerie ;)
 
Quasi schrieb:
Lassen wir das Programm weiterlaufen und vergüten damit meinen Zeitaufwand hier? Wie gesagt: Die reinen Serverkosten sind nun gedeckt. ...

Ja, wieso nicht? Ist ja schliesslich ne Menge 'Blood, Sweat & Tears' die Du investierst.

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Hallo....
Das vip programm weiter laufenzu lassen
Das restliche geld was übrigbleibt für notfälle zu verwenden.
Quasi : tue was gutes für deine freundin....

gruß sonne75
 
Zurück
Oben