Zukunft des VIP-Programms - Eure Meinungen

VIP-Status!

Wir sind dafür den VIP-Status weiterlaufen zu lassen,
dass das übergebliebene Geld für Notfälle aufbewart wird denn man weis ja nie.
Das nach dem der VIP-Satus komplett abgelaufen ist, man es so handhabt das User XY ab ?? Beiträgen dann automatisch den VIP-Status bekommt um aktive User dafür auch zu belohnen, das sie sich Ihr im Forum so intensiv einsetzen.

Es ist auch völlig OK, wenn Quasi seiner Freundin von einem kleinen Betrag des übergebliebenen Geldes etwas kauft.

Es ist auch korrekt, das, wenn man ein Forum HOBBY-mässig betreibt, da auch viel Zeit und Arbeit investiert wird, da können wir ein Lied von singen der ein oder andere weiß warum.

Also in dem Sinne ein schönen Adventssonntag an die ganze Gemeinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIP-Status!

Wir sind dafür den VIP-Status weiterlaufen zu lassen,
das dass übergebliebene Geld für Notfälle aufbewart wir denn man weis ja nie.
Das nach dem der VIP-Satus komplet abgelaufen ist man es so handhabt das User XY ab ?? Beiträgen dan automatisch den VIP-Status bekommt um aktieve User dafür auch zu belohnen das Sie sich Ihr im Forum so intensiev einsätzen.


Also in dem sinne ein schönen Adventssonntag an die ganze Gemeinde

Ich bin schon dafür, dass VIP-Mitglieder nur diejenigen werden bzw. bleiben, die bereit sind, einen regelmässigen Betrag für diese Seite zu spenden.

Man gibt soviel Geld für unsinnige Sachen aus (Alkohol, Zigaretten), da ist es wohl nicht zuviel verlangt, regelmässig einen kleinen Betrag in diese Seite zu investieren.

Gruß
Satinlook
 
Ich bin schon dafür, dass VIP-Mitglieder nur diejenigen werden bzw. bleiben, die bereit sind, einen regelmässigen Betrag für diese Seite zu spenden.

Ich finde allerdings auch, daß ein sich intensiv und aktiv am Forum beiteiligen, eine Art Beitrag ist. Deinen Worten zufolge wäre Quasi kein VIP ;).


Man gibt soviel Geld für unsinnige Sachen aus (Alkohol, Zigaretten), da ist es wohl nicht zuviel verlangt, regelmässig einen kleinen Betrag in diese Seite zu investieren.

Gruß
Satinlook

Wie bereits mal gesagt ist 1,25 EUR pro Monat sicherlich keine Unsumme.
 
Hallo Quasi,

sehe es einfach als Beteiberspende. Wenn Du dir ein hübsches paar FSHs kaufst und einen Testbereicht verfasst, ist das doch gut angelegt. Ansonsten verwende das Geld für einen guten Zweck oder ein Gemeinschaftstreffen.

Ich denke, dir wird etwas einfallen.

gruß
 
Ich schließe mich den Vorrednern voll und ganz an. Werde auch weiterhin für den erhalt der Seite meinen Obulus beitragen

Gruß Smelly
 
Hab erst jetzt die disk. mitbekommen.
ich zahle gerne meinen jährlichen vip beitrag
das geld darf gerne zum teil
- für schlechte zeiten aufgehoben werden
- als aufwandsentschädigungen für deine / eure arbeit verwendet werden
- vielleicht auch als solibeitrag für einen guten zweck?
- für gewinnspiele verwendet werden?
- oder für Mitgliedertreffen?
- oder, oder?
 
Zurück
Oben