Zulässige Signaturen und Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gotti

Alter Hase
Wo GANZ GENAU kann ich nachlesen welche Profilbilder oder auch Signaturen zulässig sind? Die Nutzungsbedingungen geben dazu nix her.

PS: Zumindest weiß ich jetzt sehr gut warum ich nie bereit bin ein solches Forum finanziell mit einem VIP Status zu unterstützen.

Für die Profilbilder und Signaturen gelten die gleichen Regeln wie für die Galerie und die Beiträge und darüber hinausgehend ist es die Entscheidung des Foreneigners, ob bestimmte Inhalte zulässig sind oder auch nicht.

Profilbilder mit Statements gegen eine zugelassene Partei und ähnlichen politischen Aussagen haben hier nichts zu suchen.
Wir sind ein Strumpfhosenforum und keine Plattform für politische Agitation. Das gilt auch für Herrn Gotti.

... PS: Zumindest weiß ich jetzt sehr gut warum ich nie bereit bin ein solches Forum finanziell mit einem VIP Status zu unterstützen.

Da platzt mir doch die Hutschnur:
Nein, natürlich bist du nicht bereit dich irgendwie finanziell zu beteiligen.
Sollen doch die anderen dafür zahlen oder im Ehrenamt arbeiten, dafür das du dich hier rumtreiben kannst.
Aber deine Propaganda betreiben wollen.
Andere provozieren und sich aufpudeln, wie der Österreicher sagt, und sich nix scheißen.

Aus den Nutzungsbedingungen:
Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass Du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.

Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, bei Vorliegen von Verstößen Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben