Zum erstem mal FSH getragen

pcmarky

Junior
Registriert
9 August 2004
Beiträge
105
Alter
52
Geschlecht
männlich
Hallo jezt muß ich auch mal was beitragen. Ich binn schon lange dabei und habe bisher nur interssiert gelesen.
Letzten Freitag ergab sich die Gelegenheit mal selst FSH zu tragen. Wir unternahmen eine Nachtwanderung und ich stand vor der Entscheidung lange Unterhosen oder FSH. Ich habe mich für FSH entschieden. Es war ein super Gefühl unter der Jeans. Nun habe ich allerdings ein Problem, wie sage ich das meiner Frau? Sie hat das alles nicht mitbekommen.

Gruß

pcmarky
 
Na erst mal Willkommen im Club :welcome:

... und mach kein langes Werk draus - sag es einfach Deiner Frau frei heraus wie es ist - sonst könnte es zum Problem werden.


Sag es!!!!


Maulwurf
 
@Pcmarky...

Erst mal... auch von mir :welcome: :)

Schau mal dort: [ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?p=31260#post31260[/ame]
Da hat LadyGaladriel was dazu geschrieben...

Im Übrigen schliess ich mich dem an, was der Maulwurf
dazu sagt! :)
 
Hallo pcmarky,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, spreche unbedingt mit Deiner Frau uns zwar sehr bald.

Das schlimmste wäre, wenn Deine Frau irgendwann mal hinter Dein "Geheimnis" kommt, ohne dass Du vorher mit Ihr gesprochen hast.

Da Du ja selbst schreibst, dass das Tragen der FSH für Dich sehr angenehm war, wirst Du sicherlich nicht wieder davon loskommen, auch eine Art Sucht.

Gruß
Satinlook
 
ja, ich bin uch für umgehende beichte. jetzt ist noch kein geheimnis daraus geworden, dass lange eure beziehung belastet, sondern es ist eine situation, wo du zum ersten mal probiert hast, wie sich die fsh trägt.
du hast noch keinen verdacht geweckt, dass für dich das selbst tragen von fsh rein sexuelle gründe haben könntesondern ausschliesslich der bequemlichkeit und wörmespendung dient

gruss
pantytom.
 
Hallo pcmarky
Ja ich würde es Deiner Frau auch so sagen, wie Du es selbst empfindest.
 
Also, ich würde erstmal etwas abwarten, und sehen, ob es sich bei Dir nicht um eine "Momentaufnahme" handelt. Will heißen, ob es sich nur "mal" um ein schönes Gefühl handelte. Und ob sich das nicht bald wieder legt. Sonst machst du umsonst Zuhause die Hühner verrückt.
Und erst, wenn du Dir sicher bist, dann solltest du mal mit deiner Frau "durch die Blume" über das Thema Strumpfhose reden. Dann siehst du Ihre Reaktion darauf und kannst dann Impulsiv vorgehen.
Getreu dem Motto "ganz oder garnicht".
Abgesehen davon, solltest du deine Frau besser kennen als wir und selber wissen wie und worüber du mit Ihr reden kannst.

Gruß fshboy
 
sag ihr einfach klipp und klar, dass Du keine Lust hast, diese grässlichen langen Unterhosen zu tragen, und dass jede Menge anderer Männer auch fsh trägt. Und dass es sich eben gut anfühlt.
 
Auch ich finde, es ist ein sehr guter Einstieg, mit Deiner Frau zu sprechen. Es gab einen guten Grund, es war das erste Mal und es ist noch nicht zur "Abhänigkeit" geworden. Wenn du dich erst mal an das schöne Gefühl gewöhnt hast und nur schwer wieder davon lassen kannst, sind die Voraussetzungen für ein Gespräch schwieriger. Auch hast du jetzt die Möglichkeit den Zeitpunkt für das Gespräch selbst zu wählen. Wenn Sie deine SH findet oder dich in SH überrascht, könnte es peinlich bis hässlich werden (keine Zeit, Besuch, Kinder, Öffentlichkeit ect.).
Ich wünschte, ich hätte die Chance auch gehabt.

Gerd M.
 
Hi,

würde an Deiner Stelle auch baldigst Deine Frau daraufhin ansprechen. Wie Du die Sache angehst mußt Du selber entscheiden, da kann Dir keiner helfen.
Ich habe es meiner Frau schon vor 26 Jahren beigebracht, es war damals die richtige Entscheidung.

Gruß
Sven
 
hallo pcmarky,
mein glückwunsch, du hast eine gute wahl getroffen und
hast es auch selbst gemerkt, wie schön eine strumpfhose ist.
und deiner frau erzählen, nun ja, frei weg von der leber.
ist aber immer leichter gesagt als getan.
ansonsten nehme mal den rat von frei an und schaue
die den link an.
viel glück
und schön das du dich jetzt hier mit beteiligst mit beiträgen!
 
ich habe mit Ihr gesprochen

Hallo zusammen,

ich habe nach langem hin und her mit meiner Frau gesprochen. Die Reaktion war für mich sehr überraschend, denn meine Frau hat schon lange gemerkt das ich eine Vorliebe zu FSH habe. Sie hatmir direkt eine zum anziehen gegeben und mir dabei soger geholfen sie anzuziehen. Jetzt trage ich zuhause immer FSH und meine Frau auch.

Gruß und Danke für die guten Ratschläge

pcmarky
 
@pcmarky...
Super, dass es für Dich so positiv aus gegangen ist!
Ich wünsch Euch viele schöne Erlebnisse mit
4 bestrumpften Beinen. ;)
 
@PCMarky,

das nennt man ja wohl Erfolg auf der ganzen Linie:)

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben