Zum erstem mal FSH getragen

Hi,

ich fände es auch sehr schön wenn ich eine Freundin hätte, die akzeptieren würde dass ich Strumpfhosen trage!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Ich rede jetzt auch offener mit meiner Frau über meine Leidenschaft. Jetzt ist auch die Zeit, wo ich verstärkt SH anziehe. Ermutig von den vielen positiven Erfahrungen hier, habe ich meiner Frau mal einige ihr geposteten Meinungen ausgedruckt. Vieleicht kann ich ihre Einstellung zum Thema: ihr Mann in SH von totaler Ablehnung in neutral zu ändern. Das würde vieles leichter manchen. Ich habe nur Angst, das sie es mal gegen mich verwendet, wenn sie mal wieder sauer auf mich ist. Einmal im Zorn vor den "richtigen" Leuten rausgehauen, geht es im Bekanntenkreis rum wie ein Läuffeuer.

Gerd M.
 
Zum ersten mal FSH angezogen

Nachdem ich wie berichtet meiner Frau meine Leidenschft gebeichtet habe, kam es gestern zur ersten Situaton im Bett beide in FSH ich eine 15 den Satin Sheers in Haut und meine Frau 20 den Schwarz. Schon alleine das Knistern beim Kuscheln war richtig antörnend. Sie die Sache endete kann man sich denken...................
 
hi pcmarky: Das freut mich sehr für Dich.
 
pcmarky schrieb:
Nachdem ich wie berichtet meiner Frau meine Leidenschft gebeichtet habe, kam es gestern zur ersten Situaton im Bett beide in FSH ich eine 15 den Satin Sheers in Haut und meine Frau 20 den Schwarz. Schon alleine das Knistern beim Kuscheln war richtig antörnend. Sie die Sache endete kann man sich denken...................

*Freu*:jumpi: ... Dann hat mein Wunsch für Euch ja "funktioniert" ;)
 
Hallo pcmarky,

schön zu lesen das alles so reibungslos funktioniert hat;)

Was deine Angst bezüglich outen im Freundeskreis betrifft:
Bei mir ist es damals durch einen netten Zufall bei guten Freunden von uns herausgekommen.
Es wurde zur Kenntnis genommen und ein paar Wochen später hatten
wir auch mal ein Gespräch über Strumpfhosen / Männer in Strumpfhosen.
Das ganze in einer netten Runde und einem Bierchen.
Zu meinem Erstaunen waren die Mädels aus der Runde total offen gegenüber diesem Thema.
Auch von den Jungs kam eigentlich nichts negatives. Der ein oder andere Spruch; ja klar! Gehört dann aber auch dazu und war nicht böse gemeint.
Mit all den Leuten haben wir heute immer noch Kontakt.
Kein Spiessrutenlauf oder irgendwelche Diskriminierungen.
Und sind wir mal ehrlich; nur durch eine Strumpfhose wird man ja nicht zu einem anderen Menschen. Wenn ein Freund sowas nicht verkraften könnte, naja... Auch nicht schade drum.
Sollte meine Frau mir mal einen auswischen und tratscht es rum, bitteschön - weiß doch eh (fast) jeder. Ok, ausser meinen Eltern,Schwiegereltern,Chef,Kollegen,Nachbarn... UPS!?
So long...

Noch einen erholsamen Sonntag
 
oh freude,

das freut mich sehr für dich pcmarky,
das es so toll geklappt hat, mit deiner beichte.
ich bin auch der meinung, das es die meisten frauen, in einer beziehung,
es dulden oder auch sehr gut finden, darum so wie du,
nur mut das gespräch zu suchen.
 
Zurück
Oben