Zum ersten mal High heels an

stockingking

Junior
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
217
Geschlecht
männlich
Hallo liebe gemeinde,

ich muß euch mal was erzählen was eigentlich schon grauer alltag für manchen hier ist.

Meine Freundin akzeptiert mich so wie ich bin, das heißt das ich gerne fsh anziehe und ich sie auch gerne an ihr sehe aber ebenso meine sexuelle neigung mit ihr ausleben darf/kann.
Es gefällt mir mitunter wenn sie high heels anhat.

Ich bin ein mensch der mit dem gedanken schon lange spielt selber high heels tragen zu wollen aber es sich nicht traut seiner freundin zu erzählen also ist es irgendwo eine geheime leidenschaft die ich mich aber auch so noch nicht getraut habe auszuleben da ich bisger mir nie welche gekauft habe.

Es passierte also gestern ich war bei ihr und hatte eine strumpfhose an sie ging duschen und ich sah in ihrem schlafzimmer ein paar pantoletten da stehen.
Irgendwie überfiel mir die lust und ich zog sie an und fing an mich selbst zu verwöhnen.
ich sah mir eigentlich viel mehr herunter und beobachtete meine füße in diesen schuhen und dachte mir so hmm deine füße sehen in diesem schuhen sehr weiblich aus.
Jetzt habe ich immer mehr lust darauf mir high heels zu kaufen und auch tragen zu wollen aber ohne es meiner freundin sagen zu wollen/können find ich es blöd
 
dann sags ihr doch ?! wenn sie dich in strumpfhosen akzeptiert dann wirds sie das wohl auch in highheels tun =)
sag ihr einfach das es einer deiner wuensche is und wie sie das fände.. wenn sie ablehnt kannst es ja immer noch lassen dir welche zu kaufen ..?!
 
hi, Wo liegt das Problem. Lenk das Thema auf die HH. Dann frag sie, wie lange sie darin gehen kann und ob das nicht unbequem ist. Drück einfach solange herum in der Hoffnung, dass sie sagt, probier es doch mal aus. Oder frag sie, ob du mal ein paar von ihren probieren kannst, wenn sie dir passen. Anhand ihrer Reaktion siehst du dann, wie sich die Sache entwickelt und kannst dann darauf reagieren.

mfg

PS Komm doch in den Chat, dann können wir darüber reden
 
also ich weiss nicht so recht. das sie akzeptiert das du strumpfhosen trägst ist eine sache, aber high heels tragen ist schon was ganz anderes. ich weiss auch nicht wie sie reagiert hätte wäre sie zufällig ins zimmer gekommen als du mit strumpfhose und high heels dich selber verwöhnt hast. ich persönlich wäre sehr vorsichtig da eine strumpfhose noch keine frau macht, aber bei strumpfhose und high heels sieht die ganze sache schon ganz anders aus.
 
hatte auch mal diese, bei mir wars nur eine, phase unbedingt highheels tragen zu wollen. ich hab dann als vorwand einfach den fasching genommen und hab mir selbst welche gekauft bei (hm werbung - einfach löschen wenns nicht passt) ars vivendi in größe 45 - na ja seit dem hab ich die dinger daheim und eigentlich nur zwei oder dreimal angehabt. seit dem drängt es mich nicht mehr dazu welche tragen zu wollen.
 
Ich kauf mir ja auch jeden Blödsinn, um dann zu wissen wie es ist wenn ich es trage.
Ich ziehe es dann immer an, stell mich vor meine Freundin und sage, schau mal sieht doch cool aus, oder ?
Meistens sagt sie ja und kann gar nicht anders als mir zustimmen.
Oder ich sage ganz frech, achtung, hier kommt ein Schwuler und dann müssen wir beide lachen.
Weil sie ja weiß, dass es nicht so ist.
Und manchmal wird sie ganz.............aber das gehört jetzt nicht hier her.
SG
Colante
 
Habe auch ein paar Pumps habe bis jetzt nur zwei oder drei mal angehabt.
Mir sind auch dir Absätze mit 12 cm recht hoch. Ist aber ein geiles Tragegefühl. Bin auch noch am überlegen welche mit weniger Absatz mir zu zu legen.

Gruß
Nylonpaar
 
also wen du fsh trägst und si ees mag, dann gehören heels dazu, fang mal mit etwas flacheren an
 
also wen du fsh trägst und si ees mag, dann gehören heels dazu, fang mal mit etwas flacheren an

bei einer frau gebe ich dir ja recht, aber bei einem mann gehören heels nicht unbedingt zu strumpfhosen. wenn die freundin strumpfhosen akzeptiert heißt es nicht das sie auch heels akzeptiert.
 
Ich finde auch, wenn Deine Freundin kein Problem mit Dir in Nylons hat, warum sollte sie dann ein Problem mit Heels haben. Finde den Vorschlag von Strumpf-fan gut. Lenke das Thema darauf und sie wird Dich bestimmt auffordern, doch mal welche anzuziehen. Übrigens, ich trage auch sehr gerne hin und wieder Riemchenpumps. Der Fuß sieht gleich zehnmal schöner aus als in Schlappen.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Freundin ist sehr tollerant was FSH angeht und trägt ja selbst auch Highheels. Vielleicht mag sie die auch an dir. Versuch´s mal.
 
Liebe Leute,
ein feinbestrumpftes Bein wird erst Perfekt,
wenn auch feines Schuhwerk dazu getragen wird,
ist meine Meinung.
Der Absatz sollte schon acht Zentimeter haben,
aber, ob wir Männer in solchem Schuhwerk wirklich
gut rüberkommen bezweifele ich.
Ich gebe es zu, ja auch ich habe Pumps mit zehn
Zentimeter Absatz zu Hause, ziehe sie manchmal an,
aber sie passen nicht wirklich, sind zwar in meiner Schuhgröße,
aber Männer haben breitere Füße, die Schuhe werden aber
für schmale Füße hergestellt.
Es gibt bestimmt Frauen, die Männer mal in hochhackigen Schuhen
sehen möchten, vielleicht auch, um die Männer mal leiden zu sehen
weil ja viele Männer bei Frauen den Wunsch äußern, sie sollen doch
bitte hochhackige Schuhe tragen.
Ich könnte noch viel dazu sagen, mache aber erst einmal Schluß.

Gruß an euch
Harry
 
Hallo zusammen,

Heels als grauer Alltag? Nene, das ist nach vielen Jahren immer noch der ultimative Kick für mich neben Nylon, Wäsche und Schmuck.

Was die Lebensgefährtin davon hält muss wohl jeder selbst rausfinden. Jede Frau hat eine andere Grenze, was die Wandlungsfähigkeit des Partners angeht. Meine Ex z.B. fand schon T-Shirts mit V-Ausschnitt "schwul". Meiner inzwischen schon langjährigen Partnerin hab ich gleich am Anfang das damalige Ausmaß meines Hobbys eröffnet. Strumpfhosen unter der Tageskleidung als Normalität, aber abends zieh ich mir auch gern mal "was bequemes" an: Strümpfe, Satin, Spitze und dazu natürlich High Heels, je halsbrecherischer um so besser. Das fand sie zuerst interessant und dann erotisch, hat auch ihr eigenes Faible, sich gern mal neu zu erfinden, vertieft.

So kam es auch, dass ich zuerst ihren Schmuck und Nagellack getragen habe, um mir dann selbst eine kleine Sammlung zuzulegen.

Die Grenze: Ich hätte mir inzwischen bestimmt auch mal eine Perücke gekauft, aber meine Freundin meint damit wäre ich dann nicht mehr ich. Also hab ichs erstmal sein gelassen, steht auch nicht so im Zentrum meines Interesses. Es würde mich aber nicht wundern, wenn sie mir irgendwann eine schenkt, wenn sie sich an den Gedanken gewöhnt hat.

Stockingking: Da Strumpfhosen für deine Freundin okay sind, ist doch die größte Hürde schon genommen.

Viel Spaß bei der Entdeckung weiterer Facetten der Leidenschaft wünscht

norDen
 
Mach doch nicht so ein Geheimnis draus. Sag ihr das du es auch schön findest wenn du auch mal in Heels bei ihr bist. Sie wird dir deinen Hopf schon nicht ab reisen. Ich hab es meiner Frau auch einfach gesagt, das ich es scharf finde wenn wir beide mal in heels spass haben.
Frauen sind viel offener als du denkst.
 
ich finde auch, dass mann damit offen umgehend sollte. Wenn meine Freundin zu Besuch ist trage ich Pantoletten mit 5 - 8 cm Absatz und sie findet es nicht nur in Ordnung sondern auch erotischer.

LG
Torpedo1
 
Zurück
Oben