Zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Strumpfhose

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Sonntag war es soweit. Der erste Tag in diesem Jahr an dem ich von Strumpfhose zu Socken wechselte :( Das ist leider der unangenehme Beigeschmack des kommenden Frühlings. Es war einfach zu Warm noch eine Strumpfhose unter der Hose zu tragen.
Am Tag zuvor, der auch schon einiges an Temperatur zu bieten hatte, versuchte ich noch einmal herauszufinden ob eine Klimastrumpfhose auch bei Wärme einen vorteil bietet. Es war auszuhalten, aber 70DEN, Klimastrumpfhose hin oder her, sind bei 23 Grad Außentemperatur unter einer Hose einfach zu warm und so beneidete ich die vielen Frauen, die Röcke und Strumpfhosen trugen und hätte mir gewünscht meine Hose auch einfach ausziehen zu können oder gegen einen Rock zu tauschen :eek:

Naja, heute ist es wieder kühler und ich konnte wieder zur strumpfhose greifen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist die Anzahl der Frauen, die bestrumpft in der Öffentlichkeit auftreten, deutlich in der Minderzahl.

Diese Beobachtung hab ich jedenfalls heut mittag in der Fußgängerzone gemacht.

Ich glaube, damit müssen wir uns die nächsten Monate abfinden.

Gruß
Satinlook
 
Inzwischen ist die Anzahl der Frauen, die bestrumpft in der Öffentlichkeit auftreten, deutlich in der Minderzahl.

Diese Beobachtung hab ich jedenfalls heut mittag in der Fußgängerzone gemacht.

Ich glaube, damit müssen wir uns die nächsten Monate abfinden.

Gruß
Satinlook

Hör bloß auf... :(

Mir ist heute in der Stadt fast schlecht geworden - überall diese käsigen weißen Beine, und dann tauchen auch noch die ersten widerlichen Flip-Flops schon wieder auf... :angry:
 
Ich freue mich auch schon auf die sommerlichen Tage, aber auch für mich bedeuten sie eine Strumpfhosenfreie Zeit, leider.
Würde auch gerne mit einem Minirock und Strumpfhosen draussen unterwegs sein wo ich mich doch mit meinen Beinen durchaus in der Öffentlichkeit sehen lassen könnte-mir fehlt jedoch der Mut dazu.
Bei uns in Dresden habe ich am letzten WE jedoch auch sehr viele junge Frauen mit Rock und FSH beim Bummeln beobachten können und habe sie natürlich darum beneidet.
Viele Grüsse Karlin
 
...und dann tauchen auch noch die ersten widerlichen Flip-Flops schon wieder auf... :angry:
Urrrgs, da wird mir auch schlecht. Vor allem weil jede Frau darin geht wie eine Ente und das geklappere, geschlappe, gepatsche sich auch noch schlimmer als das einer Ente anhört.
 
Sonntag war es soweit. Der erste Tag in diesem Jahr an dem ich von Strumpfhose zu Socken wechselte :( Das ist leider der unangenehme Beigeschmack des kommenden Frühlings. Es war einfach zu Warm noch eine Strumpfhose unter der Hose zu tragen.
Am Tag zuvor, der auch schon einiges an Temperatur zu bieten hatte, versuchte ich noch einmal herauszufinden ob eine Klimastrumpfhose auch bei Wärme einen vorteil bietet. Es war auszuhalten, aber 70DEN, Klimastrumpfhose hin oder her, sind bei 23 Grad Außentemperatur unter einer Hose einfach zu warm und so beneidete ich die vielen Frauen, die Röcke und Strumpfhosen trugen und hätte mir gewünscht meine Hose auch einfach ausziehen zu können oder gegen einen Rock zu tauschen :eek:

Naja, heute ist es wieder kühler und ich konnte wieder zur strumpfhose greifen...


:) versuch doch mal einen rock anzuziehen! ja, aber du hast recht, wir haben es manchmal besser... im sommer rock und eine schöne fsh drunter...
 
Ja wenn es von Euch Frauen doch z.B. nur 10% immer tun würden - da wäre ich schon zufrieden. Fürs Erste ... :p .

Vorsicht mit solchen Verallgemeinerungen, beklag dich hinterher nicht wenn Du demnächst 50% der Frauen in FSH und Rock siehst, kleiner 'Krähenfuss' an der Sache: Sie sind alle >= 100 Kg bei 1m50

ROFLBTC :D :D :D
 
Hör bloß auf... :(

Mir ist heute in der Stadt fast schlecht geworden - überall diese käsigen weißen Beine, und dann tauchen auch noch die ersten widerlichen Flip-Flops schon wieder auf... :angry:

Tja Steve,
Käsige Beine.
Von mir das dazu:
Habe in 04 versucht mit (zu) oftem Besuch im Sonnenstudio meinen käsigen Beinen/Körper davon zu laufen. :eek: *Eitelkeit*
Gut bekommen ist das meiner Haut nicht.
Wenn es warm ist, mag ich Heutzutag meine käsigen Beine nicht in ne SH zwängen. Fetisch ja. Aber net um jeden Preis.
Was die Flip-Flops angeht:
Sah gestern en süsses junges Mädel, was solche an den Füssen hatte.
Dachte mir:
Wär mir bissi kalt. Sieht aber hübsch aus.
*Geschmack-Sache-ist* Wie so vieles. :)
~~~~~~~~~~~~
Gruss
Ajin
 
:) versuch doch mal einen rock anzuziehen! ja, aber du hast recht, wir haben es manchmal besser... im sommer rock und eine schöne fsh drunter...


musst du eigentlich als sekretärin nen rock tragen mit sh?
denn ist ja irgendwie pflichtcode im büro oder?

gruss an alle
 
musst du eigentlich als sekretärin nen rock tragen mit sh?
denn ist ja irgendwie pflichtcode im büro oder?

gruss an alle

Die Zeiten sind *gottseidank* seit 30 Jahren vorbei wo Frau als Sekretärin Rock und FSH tragen MUSSTE. In sämtlichen Firmen (darunter 2 wirkklich grosse Konzerne) in denen ich bisher tätig war und bin trugen die Teamassistentinnen (die klassische Sekretärin ist eh ein Auslaufmodell) stets nur Hosen. Wenn überhaupt Rock und FSH getragen wird, dann in der Chefetage und natürlich in der Personalabteilung. Und selbst da geht m.E. der Trend zur Hose. Leider.
 
Sonntag war es soweit. Der erste Tag in diesem Jahr an dem ich von Strumpfhose zu Socken wechselte :( Das ist leider der unangenehme Beigeschmack des kommenden Frühlings. Es war einfach zu Warm noch eine Strumpfhose unter der Hose zu tragen.
Am Tag zuvor, der auch schon einiges an Temperatur zu bieten hatte, versuchte ich noch einmal herauszufinden ob eine Klimastrumpfhose auch bei Wärme einen vorteil bietet. Es war auszuhalten, aber 70DEN, Klimastrumpfhose hin oder her, sind bei 23 Grad Außentemperatur unter einer Hose einfach zu warm und so beneidete ich die vielen Frauen, die Röcke und Strumpfhosen trugen und hätte mir gewünscht meine Hose auch einfach ausziehen zu können oder gegen einen Rock zu tauschen :eek:

Naja, heute ist es wieder kühler und ich konnte wieder zur strumpfhose greifen...


Das mit dem zu warm verstehe ich nicht. Trage jetzt bei diesem Wetter 15 den oder weniger. Die Jeans gegen eine dünne Polyester-Hose getauscht und die Temperatur stimmt wieder!
 
Zurück
Oben