Zum ersten Seminar in der Uni Strumpfhose

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
13 August 2008
Beiträge
2.589
Ort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
Einmal ist immer das erste mal . Heute habe ich. An der Uni Bremen zum ersten Mal ein Seminar abgehalten, in dem ich sichtbar strumpfhose trug. Aber wahrscheinlich glaubt mir das hier ohnehin keiner

@ Magellan. Wie sieht es mir einem Kaffee aus, etwa in vierzehn Tagen?
 
Wieso sollte Dir das keiner glauben? Wie sichtbar war die Strumpfhose?

Ich bin oft mit "sichtbarer" Strumpfhose auch beruflich "draussen". Bei mir heißt "sichtbar": Lange Hose und farblich passende Feinstrumpfhose (meist Stützstrumpfhose mit 40 bis 70 DEN) schwarz, braun, dunkelblau, grau, je nach Farbe der Hose.

Sagen würde eh niemand was. Manchmal habe ich den Eindruck, daß meine Gesprächspartner ganz kurz schauen und vielleicht sich wundern. Kann aber auch sein, daß ich mir das nur einbilde.
 
Zwischenfrage: Was ist eine Universitäts-Strumpfose? Ist das was ganz spezielles oder habe ich nur den Titel nicht ganz verstanden ? ;)
 
Hallo pantysilea!
Ich glaub es Dir ebenso! Und "Hut ab!" für Deinen Mut! :respekt:

Aber spann uns doch bitte nicht noch länger auf die Folter...
Kannst Du Dir das "Uni-Outfit" nicht nochmals anziehen, und ein kleines Bilddokument für uns hier einstellen!?
Mehr als neugierig hast Du uns ja nun gemacht. Meinen "Vorrednern" geht es bestimmt genau so...

BIIIITTE... :)

lg stocki
 
Jetzt bin ich aber neugierig, was ist "sichtbar"???? Vom Knöchel abwärts, vom Knie abwärts oder noch mehr???
Und welche Farbe hatte die Strumpfhose.
Ich war heute mit schwarz/weisser Burlington Baumwollstrumpfhose und knielanger Jeanshose in Radebeul unterwegs, ohne dass jemand in irgendeiner Form reagiert hätte.
 
Zurück
Oben