zum thema tarnsocken

nurdieklaus

Frischling
Registriert
7 August 2011
Beiträge
23
Geschlecht
männlich
liebe fsh-gemeinde.
meine frau mag es eigentlich nicht, daß ich ohne tarnsocken unterwegs bin. ich habe ihr versucht zu erklären, daß das für mich ein sehr irres gefühl ist.
gestern habe ich meine frau zum arzt begleitet. im wartezimmer saßen wir und eine junge frau. ich habe eine zeitung gelesen und dabei meine beine übereinander geschlagen. die junge frau konnte ihren blick kaum mehr abwenden. meine frau hat das schmunzelnd beobachtet. anschließend sind wir zum shoppen nach rosenheim gefahren. ich habe in der umkleide hosen probiert, die aber nicht passten. als die verkäuferin größere brachte, öffnete meine frau den vorhang, so daß die verkäuferin mich in fsh gesehen hat. auf der heimfahrt meinte dann meine frau, daß sie sich diesen kick meinerseits nun schon vorstellen kann. das war ein toller tag.
nurdieklaus
 
Ok, meine frau mag es auch nicht wenn andere das mitbekommen. So trage ich ihr zu liebe tarnsocken wenn wir zusammen unterwegs sind. Bin ich jedoch alleine, bleiben auch die tarnsocken daheim. Es ist halt nicht immer einfach, kann aber damit leben.

Lg Gartensepp.
 
Bei mir ist es ähnlich nur das ich mittlerweile die Tarnsocken weg lassen kann, wenn ich eine Hose trage die in der Länge so ist, das selbst wenn ich in die Hocke gehe keiner meine Beine frei sehen kann. Wenn ich zum Arzt gehe bleibt die FSH auch zu Hause ( Liebe ist auch kompromisse einzugehen)
 
Freiheit für die Nylon........ nieder mit den Tarnsocken......... :D:D:D
 
Ich Trage Socken oder Strumpfhose.Nur im Winter wenn meine Arbeit mich nach draußen führt,über die SSH noch ne Wollsocke,was ja aber nichts mit Tarnsocke zutun hat.
 
Ich denke Frauen haben mühe was andere Leute über Ihre Männer denken wenn sie ohne TS unterwegs sind, ist halt typisch Frau: was denken da sie anderen :D
 
Es gibt zwar schon das Thema "Tarnsocken",aber dann schreibe ich auch hier was dazu.
"Privat",ziehe ich nur sehr sehr selten "TS" an.(in der eigenen Wohnung niemals)
Wenn ich auf der Arbeit eine Strumpfhose anhabe,kommt es bei mir auf die Den-Stärke an.(wegen Arbeitsschuhe,und ab 60den keine TS)
Ist es auf der Arbeit eine Strickstrumpfhose,(ich arbeite auch bei Kälte viel im Freien) verzichte ich gerne auf TS.
Wieso soll ich sie dann auch anziehen?

lg.
Jürgen
 
Hallo
Zu Shorts und schwarzer 40 den Strumpfhose wie ich mich bei der zur Zeit grandiosen Wetterlage in der Freizeit kleide erübrigt sich die Frage nach Tarnsocken von selbst.
Bei der Arbeit trage ich unter meinen Jeans Strumpfhosen und Socken da die Strumpfhose in den etwas derberen Arbeitsschuhen schnell leidet. Ansonsten verzichte ich vollkommen auf zusätzliche Socken denn selbst wenn die bestrumpften Beine unter der Hose sichtbar sind wer sollte ein Problem damit haben?
Ich würde also den Begriff " Tarnsocken " in" Schutzsocken" umbenennen den zu tarnen oder zu verstecken braucht man die Strumpfhose nicht. Wird jedoch eine schöne Sh in derben Schuhen vorzeitig zerstört währe das ein herber Verlust.
L.G
Stockinger
 
Hallo
Bei der Arbeit trage ich unter meinen Jeans Strumpfhosen und Socken da die Strumpfhose in den etwas derberen Arbeitsschuhen schnell leidet. Ansonsten verzichte ich vollkommen auf zusätzliche Socken denn selbst wenn die bestrumpften Beine unter der Hose sichtbar sind wer sollte ein Problem damit haben?
Ich würde also den Begriff " Tarnsocken " in" Schutzsocken" umbenennen den zu tarnen oder zu verstecken braucht man die Strumpfhose nicht. Wird jedoch eine schöne Sh in derben Schuhen vorzeitig zerstört währe das ein herber Verlust.
L.G
Stockinger
Hallo Stockinger!
Von mir bekommst du 100% Zustimmung!
Das Wort "Schutzsocken" finde ich super!
Weshalb,schrieb ich ja schon beim letzten Bericht.(Arbeitsschuhe)

lg.
Jürgen
 
Ich trag eigentlich fast nie Tarnsocken. Ich hab nur mehrere Stiefel, in denen es mit Socken über der Strumpfhose einfach bequemer ist.
 
Das Problem mit den Arbeitsschuhen habe ich auch ! Ich trage da auch immer Socken. Zurzeit kombiniere ich Leggings oder Baumwoll Strumpfhose mit Feinstrumpfhose.
 
Ich trage nie Socken, "Tarnsocken" schon mal gar nicht.
Es gibt genug Strumpfhosen, die blickdicht genug sind, im Zweifelsfall unverdächtig zu sein.
Ansonsten ist es auch wirklich egal - auch weniger blickdichte Strumpfhosen werden unter Hosen nur selten bemerkt und dann ist es mir immer noch gelungen, damit umzugehen.

Grüße
teka
 
Sehe ich genauso Teka. Bisher ist es kaum jemandem aufgefallen. Wer achtet schon auf feinbestrumpfte Knöchel? Und wenn es jemand bemerkt, was ist schlimm daran? Es ist nichts Verbotenes.
 
Wenn ich mit Sh unterwegs bin, trage ich schon lange keine Tarnsocken mehr. Auch keine "Schutzsocken". Es achtet tatsächlich niemand darauf was man unter der Hose trägt. Auch nicht was drunter hervor blitzt. Oder schaut Ihr anderen ständig auf die Füße? Auch im Schuhgeschäft sind die Frauen meist mit sich selbst beschäftigt. Und deren Männer stehen eh meist gelangweilt herum, oder laufen durch die Herrenabteilung.

Gruß Schlumpfi
 
Zurück
Oben