zum thema tarnsocken

Zum Thema "Tarnsocken": habe mich zwar schon an anderer Stelle geäußert, aber warum nicht auch hier: Tarnsocken sind absolut unnötig, sie dienen im Normalfall höchstens der Selbstberuhigung des Trägers. Die Außenwelt nimmt im Normalfall (fast) keine Notiz davon, was wer an den Füßen trägt. Und selbst wenn: wen interessiert`s?

Als ich mal in einer Boutique Damenschuhe in Männersocken anprobierte (ich quälte mich in meiner Größe in die Pumps reinzukommen), meinte die Verkäuferin nur trocken: "...in Feinstrumpfhosen passen die Schuhe besser...". Da habe ich die Tarnsocken ausgezogen und siehe da- die Schuhe paßten perfekt in FSH! Zustimmendes Nicken der Verkäuferin inklusive, sie fand das gar nicht besonders.

Also: weg mit den Tarnsocken, wann immer es geht (geht arbeitsplatzbedingt nicht immer) und offen mit der eigenen Einstellung umgegangen!

LG darialena
 
meine exfreundin hat es auch net gut gefunden was auch der grund war das sie schluss gemacht hat :( aber ich hoffe das sich das auch ändert und ich wen finde
 
Es ist wohl ein ewiger Zweikampf. Zum einen möchte man seinem Gefühl nachgeben und Strumpfhosen tragen.
Dann wird das Belohnungszentrum in der CPU stimuliert.
Aber dann ist da die Gefahr als Strumpfhosenträger erkannt, und als Freak oder Außenseiter abgestempelt zu werden.
Da dies im Widerspruch zum Belohnungszentrum steht, müssen Tarnsocken ran.
Ein wohliges Gefühl stellt sich ein: Man steht neben einem Bekannten und denkt: "Hey, schau her! Sieh mir auf die Füße.
Da siehst du nur ein Paar Socken. Aber was du nicht wissen kannst: Ich bin ein Strumpfhosenfan und habe gerade eine an. Ätsch!"

Es ist unschwer zu erraten: So ging es mir früher. Heute trage ich keine Tarnsocken mehr und den Gedanken, dass mir jemand auf die Füße schaut, um herauszufinden, ob ich eine Strumpfhose trage, oder nicht, liegt wohl eher im Bereich
von vielleicht 10 zu 1 (in Lichtjahren gemessen). Und wenn ich entdeckt werde? Nun dann geschieht das öffentlich, da ich in kurzen
Hosen und bestrumpften Beinen jogge. Meine "Waffe" bei einem ungläubigen Blick von meinem Gegenüber?: Einfach lächeln und den
Kopf etwas schräg halten. Schon hat man die Situation unter Kontrolle. Ich überlasse die Situation damit nicht meinem Gegenüber, sonder
kontrolliere ihn, ohne dass er es merkt.

So long,

SH__Fan
 
Wenn ich auf der Arbeit eine dünnere Strumpfhose anhabe,(natürlich unter einer langen Jeans) nenne ich die Socken wegen den Arbeitsschuhen nicht "Tarn",sondern "Schutzsocken".
Bei Strumpfhosen ab 50den,lasse ich die Schutzsocken gänzlich weg.

lg.
Jürgen
 
Ist kein Thema, trage ich Socke dann Socke, trage ich Strumpfhose, dann eben Strumpfhose.
 
Zurück
Oben