zunahme der bestrumpften Beine

Miranda

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 März 2005
Beiträge
246
Geschlecht
TV
Hei Leute!
Gestern war bei uns ein sehr schöner Tag! Ich war in der Stadt unterwegs, ein paar Besorgungen machen!
Wie immer, wenn ich in der Stadt bin, war mein Blick, suchent, vielleicht ein besturmpftes Bein zu sehen.
Ich will nicht eupohrisch sein. Aber gestern war so eine Art Nylon-Day bei uns! Es waren sehr viele bestrumpfte Beine unterwegs, wie schon lange nicht mehr!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Miranda

Lebe Heute
 
In manchen Zeitschriften wird ja auch jetzt wieder viel mehr Aufmerksamkeit den sh geschenkt. Es ist zwar bei den Kollektionen viel Zeugs mit zuviel Farbe und komischen Mustern dabei, aber die Durchschnittsfrau kann sich dieses Firlefanz meistens eh nicht leisten oder will es nicht und trägt eben dann zu unserer Freude wieder schöne klassische fsh.
 
Das ist mir in den letzten vier Wochen auch aufgefallen,daß jetzt wirklich mehr Frauen FSH tragen.Hoffentlich hält dieser Trend an
 
ich glaube, dieses liegt vor allem an der typischen, herbstlichen Übergangszeit ....

In der Früh bzw. am Abend ein wenig schattig, dafür untertags doch angenehm und ideal für einen modischen Rock einschliesslich modischer Stümpfe/SH mit passenden Schuhen.

Also, geniessen wir diese schöne Jahrezeit !!
;)
 
Hmm

Da scheine ich mich immer an den falschen Stellen aufzuhalten, denn eine Zunahme der bestrumpften Beine kann ich leider nicht konstatieren :(
 
Ich kann hier auch absolut zustimmen. So viele bestrumpfte Frauen wie im Moment habe ich lange nicht mehr gesehen. Was ich alleine in der Schule immer sehen darf :) Heute noch war da eine mit einem Mantel, Minirock und eine hübschen SH. Allerdings eine etwas dickere. Aber verständlich bei den Temperaturen.
 
Jetzt im Herbst ,wo die Temperaturen niedriger sieht man gerade in den Großstädten eine Zunahme an FSH-tragenden Frauen.Für uns nur ideal.
 
hallo pierre,

es ist kein trend!
es wird winter*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*smile* und wenns zu kalt wird, dann wandern sie wieder in den Schrank *seufz*

Aber ich habe vorgestern ein Mädel gesehen, die trug einen wirklich sehr sehr kurzen Rock und das bei 12° draußen. Ich hätte ihr ja am liebsten gratuliert =)
 
zwangsläufig gelöscht, da diese Javascript URLs für eingefügte Smilies Fehler produziert haben. Mehr dazu im Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööhm.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau in dünnen Strumpfhosen bei 0°C und Schnee rumrennt ist dann doch eher gering.

Nicht pessimistisch, sondern realistisch.
 
@Quasi...

:)
In dünnen net... da hast schon recht!
Doch... besser dickere als gar keine?... ;)
 
nö frei,
dicke fsh mag ich nicht,
dann lieber dünne mit hose drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quasi schrieb:
*smile* und wenns zu kalt wird, dann wandern sie wieder in den Schrank *seufz*

Sag´ das nicht.
Ich glaube, sehr viele davon werden dann unter der Hose getragen, ohne dass man es sieht - außer mit sehr geschultem Blick. Die Hose sieht nämlich ein klein wenig anders aus, wenn eine Strumpfhose drunter ist, als wenn sich nichts Elastisches dahinter verbirgt.
 
also ich muß die realistische Sichtweise von Quasi absolut unterstützen! Wenn's richtig kalt wird, dann wandern die guten Stücke in den Schrank.... :(
 
Zurück
Oben