zunahme der bestrumpften Beine

genau, Frei, besser dickere als gar keine...
Also ich sehe (und trage) blickdichte Strumpfhosen (mindestens) genauso gerne wie dünnen..
 
Wenn`s kälter ist, die Dickeren, wenn's wärmer wird, die Dünneren - ist doch logisch, oder nicht ? *g*

Ich denke, gerade wenn man auf den Anblick bestrumpfter Beine Wert legt, sollte man bei neidrigen Temperaturen nicht auch noch erwarten, dass Frau sich extra dafür in ganz dünnen Teilchen zeigt.
Ich finde da auch den Anblick von Frauen kuscheliger Kleidung deutlich angenehmer und damit irgenwo auch erotischer, als in Sachen, denen man das Frieren direkt ansieht.

Grüße
teka
 
Also in Wien gestern in der Innenstadt: Jede Menge, und viele junge Mädels in fsh. Keine Spur mehr von dem Attribut, dass fsh "oma-look" seien.
 
Also ich bin jeden Mittag ind meiner Pause in Flensburgs Innenstadt.

Entweder bin ich blind, oder es gibt bei uns wirklich fast keine FSH-Trägerinnen:(

Gruß
Satinlook
 
hallo satinlook,

flensburg ist zu klein*g*
komme nach hamburg mal wieder und du wirst sehen,
das du nicht blind bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gr0ßstädte haben eh mehr zu bieten an FSH als die Kleinstäte.In köln habe ich jeden Tag schöne Ansichten
 
Hallo

Taj ich kann das leider nicht feststellen das es zunimmt Frauen in Strumpfhosen zu sehen.

Wer weis vieleicht lebe ich ja in der Falschen Stadt.
Stimmt in den Großstädten sieht man schon einige mehr.

Hm ich denk ich muss wohl umziehen !!

Liebe Grüße
 
Allein schon die Aussagen "Ich habe letzte Woche an einem Abend auch mal eine Frau mit Mini und Sh gesehen.... "...
sagt doch wohl schon alles aus... !!!

Franko
 
Bei uns in Baden-Baden läuft auch nichts. Keine überhäuften FHS Trägerinnen. Wobei bei uns der Schnitt sowieso nicht übel ist. Kann mich hier nicht beklagen. Allein die Abende in unserem Festspielhaus. Einfach vor der Vorstellung sich auf den Vorplatz setzen. Da hat man Erfüllung für die ganze Woche.
 
hups.wohn wohl in der falschen Stadt.Bei uns is mit Strumpfhosen nicht weit her........Schade
 
Zurück
Oben