Zunehmender Strumpfhosenfaktor

Ob man uns immer noch nicht zutraut, auf die Sportler aufpassen zu können?

Daran liegts wohl ganz sicher nicht.

Von 10 Bewerbungen hat Deutschland 5x den Zuschlag bekommen, was international ein sehr beachtlicher Schnitt ist. Dass es trotzdem nur 3x Spiele in Deutschland gegeben hat, liegt daran, dass zu den Terminen 1916 und 1940 etwas anderes anlag, wofür man ja weniger das IOC verantwortlich machen kann...

Dass man Leipzig 2012 nicht statt London genommen hat, hat außer dem dortigen Bürgermeister niemand verwundert. Das Konzept beinhaltete nicht mal die nötigen Hotelkapazitäten...

Berlin 2000 hat sich durch interne Querelen und Korruptionsvorwürfe schon in der Bewerbungsphase selbst rausgeschossen, München 2022 scheiterte an einer Bürgerbefragung. Die einzige realistische und gute Bewerbung, die nicht angenommen wurde, war München 2018.

Und zurück zum Thema: Ich glaube bezüglich Strumpfhosen nicht unbedingt an Trends in den letzten Jahren. Da hat sich nie besonders was verändert und es war wohl eher die Gunst oder Ungunst des Augenblicks, die zu einer vermehrten oder reduzierten Sichtungshäufigkeit geführt hat. Allerdings hat man in den letzten Wochen auf den jahrzehntelang strumpflosen Red Carpets in Hollywood und Paris heuer doch wieder einmal ein paar bestrumpfte Beine gesehen, was vielleeeeeicht ein zarter Beginn sein könnte. Da laufen ja doch die Trendsetterinnen herum. Drauf schwören würde ich aber nicht.
 
Wie unterschiedlich da doch die Meinungen sind. Bin gestern auch durch Bielefeld gestapft. Und habe sehnsüchtig nach bestrumpften Beinen ausschau gehalten. Aber irgendwie so gar nicht fündig geworden. Stadt war voll aber die Mädels hatten bei dem Wetter wohl keine Lust ihre Strumpfhosen zu zeigen. Ich kann es nachvollziehen. Habe meine auch nur ein bisschen gezeigt.


na ja Rockfire, dann lass uns mal zusammen durch Bielefeld gehen und Ausschau halten. War eben auf dem zugegebener Maßen sehr defizitären Bielefelder Weihnachtsmarkt, dort waren sehr viele strumpfhosen Träger Innen zu sehen.
 
Hab jetzt mal extra drauf geachtet. Stimmt, es sind mehr Frauen in Rock und Strumpf unterwegs. Man merkt es bloß nicht so genau, weil beides einheitlich schwarz ist.
 
also in Bremen in der Fußgängerzone sieht man sehr viele Strumpfhosen noch, manchmal selbst bei Männer zu sehen, aber eine Hochburg würde ich eher beim Karneval in den Städten, wo noch richtig Karneval gefeiert wird. aber aelbst beim Schlagermove in Hamburg sieht man auch viel Strumpfhosen immer
 
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass zumindest die Strumpfhosen bei den Frauen immer mehr unter Röcken durch Leggings ersetzt werden.
 
Naja eine Leggins ist ja schon lange bei Frauen ein bevorzugtes Kleidungsstück.
Der Verkauf von dickeren oder Thermoleggins steht den Strumfphosen in nichts nach
 
Zurück
Oben