Zur Kosmetikerin in einem Weihnachtsfraukostüm

Nylonmann

Frischling
Registriert
9 November 2008
Beiträge
25
Ort
Braunschwieg
Geschlecht
männlich
picture.php
:)Heute bin ich im Weihnachtsfraukostüm zur Kosmetikerin gegangen, um mir die Bein-Haare zu entfernen lassen. Dabei bin ich im Kostüm zu ihr gegangen in einer Neon 40 Den, Overknee-Stiefel. So bin ich hingegangen, sie hat gesagt sieht ja süß aus. Die Neon 40 hat sie gleich bemerkt und mußte sie gleich anfassen, sie meinte nur ist ja eine sehr schöne FSH. Ein Kompliement habe ich auch bekommen, sie meinte ich hätte sehr schöne Beine. Das war ein sehr schönes Kompliement. So wie das Bild da oben ist bin ich hin gegangen. Sie hat mir auch noch gesagt das sie jetzt öfters FSH auch anziehen würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zum Epilieren sondern mit Zuckerpaste entfernen lassen. Das mache ich schon eine ganze weile, die Beinhaare werden immer weniger. Ist besser wie eine Rasur schont die Beine.
 
Sei mir nicht böse, aber deine Kosmetikerin will dich als Kunden behalten.
"Sieht ja süß aus", hätte ich in so einer Situation vielleicht auch gesagt, schon um dich nicht zu beleidigen oder dir vor den Kopf zu stossen.
Wenn ich mir aber als Außenstehender das Bild in der Galerie dazu anschaue und ehrlich bin, muss ich sagen, dass du in meinen Augen in den Kostüm eher lächerlich auf mich wirkst.
Als Faschingskostüm und Gag ist es okay, süß halt,
aber für Kosmetikbesuche oder andere alltägliche Verrichtungen, halte ich es für etwas - sagen wir mal - übertrieben .....
Das ist natürlich nur meine subjektive Sicht.
Selbtverständlich kannst du so rumlaufen wie du willst und es dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ixh stimme da eher Pezi zu, obwohl ich sonst auch ein Fan extravaganter Keeidung bin. Und noch eins: Ist ja süss ost aus dem Mund einer Frau nicht immer als Kompliment gemeint!
 
Hi

als nicht Vip kann ich die Weihnachtsfrau nicht sehen - aber von der Beschreibung her finde ich es auch was übertrieben ...

ich käme auch als Mann nicht auf die Idee als Weihnachtsmann nen Tannenbaum kaufen zu gehen ^^
 
das bild können auch nichtvips sehen.
es ist in der galerie zu finden:

Message - Strumpfhose.Net Galerie

Pezi - ich weiß jetzt nicht ob ich Danke sagen soll (natürlich danke für den Tip - war zu dösig ^^)

Aber mal im Ernst ... das war nix --- so kann man doch nicht vor die Tür ... sowas ist ein Bärendienst für jeden der versucht es als Kleidung für Männer ernsthaft zu etablieren ...
Sorry für die offenen Worte ...
 
Habe mir eben auch das Bild angesehen. Ich muß sagen (schreiben), daß
dieses Outfit maximal für die eigenen vier Wände tauglich ist.

Gruß JoJo
 
Also, wenn jemand das Bedürfnis hat, so unter die Leute zu gehen - bitte schön. Das Outift ist aber weder chic, noch witzig noch stylish - höchstens skurril und in die Kategorie Karneval einzuordnen. Mutig ist es so vor die Tür zu gehen, jedoch in der Tat völlig kontraproduktiv, wenn man zeienn will, dass auch Männer gut ein Outfit mit Feinstrumpfhosen tragen können. und das dieses noch gut aussehen kann.
Ich jedenfalls schaue mir da lieber die wirklichen Weihnachtsfrauen in overknesstiefeln an!
 
wenn du in dem outfit das du auf dein avatar bild trägst zur kosmetikerin gegangen hätte ich gesagt 'wow, das sieht ja gut aus', aber als weihnachtsfrau finde ich es echt daneben. ich mag es wenn männer röcke, strumpfhosen und heels öffentlich tragen, aber nicht wie auf dem weihnachtsbild. solche fotos dienen ganz bestimmt nicht der sache, sie spiegeln nur die meinungen der grossen mehrheit über strumpfhosen und röcke tragende männer wieder.
 
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll aber ich finde das die meisten Männer hier versuchen die Strumpfhose für den Mann in der Öffentlichkeit voran zu bringen aber mit dem Outfit klappt das nicht im Gegenteil da muss ich sagen das ich (immer der Meinung jeder wie er will) der Meinung bin das ich das nicht auf der Strasse (ausser an Fasching) sehen will. Ich bin der Meinung man muss das nicht überreizen den ich weiss auch nicht was du dir davon versprochen hast oder bewirken wolltest aber wie gesagt das ist ein absolutes NO GO.
Sorry für die vielleicht harten Worte aber das finde ich leider total daneben.


Gruss
Jeanny
 
Hi Jeanny und Nylonmann,

ihr beide habt eine Gemeinsamkeit.

Nylonmanns Anblick schmerzt in meinen Augen, ebenso auch dein verfasster Beitrag.
Ein paar mehr Satzzeichen wären wüschenswert und würden die Lesbarkeit erheblich vereinfachen.

Aber meine Augen werden sich bestimmt schnell wieder erholen.;)

BerlinerP
 
Hi Jeanny und Nylonmann,

ihr beide habt eine Gemeinsamkeit.

Nylonmanns Anblick schmerzt in meinen Augen, ebenso auch dein verfasster Beitrag.
Ein paar mehr Satzzeichen wären wüschenswert und würden die Lesbarkeit erheblich vereinfachen.

Aber meine Augen werden sich bestimmt schnell wieder erholen.;)

BerlinerP

Hauptsache mal einen blöden Kommentar losgelassen, anstatt was richtiges zu dem Thema zu schreiben !!! Überweise das Geld doch auf mein Konto den das ist eine Beantwortung 250€ !!
:p:p:p:p

Jeanny
 
Zurück
Oben