Zurückgelassene Feinstrumpfhosen an Parkplätzen usw...

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.245
Ort
GD
Geschlecht
TV
Mir fällt es immer wieder auf, dass Feinstrumpfhosen irgendwo an Parkplätzen, oder Raststätten, oder einfach so auf der Straße und Gehwegen, oder Wanderparkplätzen rumliegen...
Wer lässt diese Feinstrumpfhosen zurück, was meint ihr.. ?
Also es gibt Frauen, die eventuell ihre kaputte Feinstrumpfhose zurücklassen, aber die werden doch eigentlich im Mülleimer entsorgt und nicht wie oben erwähnt...
Geht's nur mir so, oder fällt euch das auch gelegentlich auf...?
 
ich mir noch nie aufgefallen das FSH rumliegen
 
Doch, sieht man des Öfteren auf Autobahnparkplätzen/-raststätten. Ich tippe hier größtenteils auf das horizontale Gewerbe. Und ich weiß beim besten Willen nicht, warum man nicht die 2 Schritte bis zum Mülleimer gehen kann...
 
Auf den Autobahnparkplätzen, ist es ganz klar die Gay Szene die ihre mod: bitte auf sprachniveau achten Nylons zurück lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesehen habe ich das auch schon mal, im Flur von der Toilette, ich denke mal, das sie jemand getragen hat, in der Toilette ausgezogen, und diese dann verloren hat ohne das sie / er es gemerkt hat ?
 
Da hast du Recht, aber es handelt von Feinstrumpfhosen und woanders könnte ich mir das nicht vorstellen zu fragen...
 
Mir fällt es immer wieder auf, dass Feinstrumpfhosen irgendwo an Parkplätzen, oder Raststätten, oder einfach so auf der Straße und Gehwegen, oder Wanderparkplätzen rumliegen...
Hab ich auch noch nie irgendwo gesehen....
Okay, hier und da vielleicht mal ein Nylon-Söckchen oder -Füßling, wo aber offensichtlich war, dass die wohl jemand (oder eher eine jemandin) ausgezogen hat, um die Schuhe barfuß weiter zu tragen, das Ding dann eingesteckt und irgendwo dann mit aus der Tasche gerissen und verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch noch nicht gesehen. Aber es wird ja alles rausgeschmissen und liegen gelassen. Somit wundert es mich nicht, dass auch mal Strumpfhosen dabei sind.
 
Die Themen hier im Forum werden immer merkwürdiger . . .
Sehe ich genauso.

Aber interessant, dass nun Autobahnparkplätze zum Rotlichtviertel mutieren.
Ich tippe hier größtenteils auf das horizontale Gewerbe.
Da frage ich mich. Ob die überwiegend osteuropäischen Lkw-Fahrer genug Spesen für solche Freizeitaktivitäten haben. Selbst wenn Geld dafür vorhanden ist, wird nicht heute mehr per Smartphone zielgerecht eine Dienstleistung bestellt, denn auf Parkplätzen gerade am Wochenende mit viel Tagesfreizeit für die Fahrer habe ich noch keine Sexarbeiterin gesehen, die gerade mit Feinstrumpfwaren als Blickfang auf ihre Dienstleistungen hinweisen möchte.
Selbst wenn es so wäre, bedeutet das ja nicht zwangsweise, dass hier lässig entsorgter Müll produziert wird.

Die Steigerung davon:
Auf den Autobahnparkplätzen, ist es ganz klar die Gay Szene die ihre mod: bitte auf sprachniveau achten Nylons zurück lassen
Für mich ist das nicht ganz klar, eigentlich habe ich gedacht, dass hier im Forum herausgearbeitet worden ist, dass männliche Homosexualität in keinem kausalen Zusammenhang mit einem Fetisch für Feinstrumpfwaren steht.
Haben es Homosexuelle in Zeiten von Internet noch nötig, auf Parkplätzen auf die Pirsch zu gehen? Eigentlich zu unbequem, und die Gefahr ist doch viel zu groß, als notgeiler Homosexueller erkannt zu werden, so rückwärts eingeparkt und mit der Lichthupe spielend, aber mit dem vollen Autokennzeichen, Das ist doch was anderes als mit einem Nick durch das Internet zu huschen.


Aber da im Eröffnungsthread nach nicht nur von belebten Parkplätzen geschrieben wurde, möchte ich auch eine Spekulation nachschieben:
Sind einsame Parkplätze nicht auch ein willkommenes Motiv für die Galerie hier im Forum? Unbeobachtet ein paar Fotos als Selfie oder mit Selbstauslöser machen, man möchte Alltag vortäuschen, danach schnell die Feinstrumpfhose achtlos weggeworden, bevor Frau, Freundin oder Mutti sie im Auto entdeckt, sicher ist sicher.
 
Aber interessant, dass nun Autobahnparkplätze zum Rotlichtviertel mutieren. Da frage ich mich. Ob die überwiegend osteuropäischen Lkw-Fahrer genug Spesen für solche Freizeitaktivitäten haben. Selbst wenn Geld dafür vorhanden ist, wird nicht heute mehr per Smartphone zielgerecht eine Dienstleistung bestellt, denn auf Parkplätzen gerade am Wochenende mit viel Tagesfreizeit für die Fahrer habe ich noch keine Sexarbeiterin gesehen, die gerade mit Feinstrumpfwaren als Blickfang auf ihre Dienstleistungen hinweisen möchte.
Selbst wenn es so wäre, bedeutet das ja nicht zwangsweise, dass hier lässig entsorgter Müll produziert wird.
5 Minuten googlen hilft. Osteuropäische LKW-Fahrer sind da eher nicht das Klientel. Da gibt es ganz andere Interessengruppen. Du findest sogar öffentlich Listen im Netz, auf welchen BAB-Parkplätzen sich welche Szene aus welchem Grund, zu welchem Zweck und zu welcher Tageszeit trifft. Seitdem ich das herausgefunden habe, weiß ich auch, welche Parkplätze ich im Außendienst zwingend meide. Einige sind echte Hotspots...
 
Ich nehme Deine Aussage gerne hin, schade, dass Du diese Listen nicht näher bezeichnest, so dass ich die Parkplätze auch ignorieren kann.
Aber die Listen sagen doch nichts aus, ob und warum eine Strumpfhose vor oder nach der Arbeit nicht fachgerecht entsorgt wird.
 
Zurück
Oben