Zurückgelassene Feinstrumpfhosen an Parkplätzen usw...

Ich werde einen Teufel tun, solche Listen oder Links zu solchen Listen öffentlich zu verbreiten. Wer wissen möchte, welche Parkplätze (besonders) betroffen sind, kann das - wie gesagt - gerne selbst googeln.
Nein, die Listen sagen natürlich nix darüber aus, warum die FSH nicht "fachgerecht entsorgt" werden. Das ist wohl eher der personenindividuellen Faulheit (oder Geilheit?) geschuldet. Da kann man nur mutmaßen...
 
Es gäbe da noch eine weitere Möglichkeit, eine Feinstrumpfhose herrenlos in die Einsamkeit auszusetzen: Die Unisex-Strumpfhose ;) wurde schlichtweg entsorgt, weil spontan das Interesse an diesem Kleidungsstück verlorengegangen ist.

Hier kann ich aus meinen Erlebnissen berichten:

Vor Jahren haben meine Frau und ich, meine Cousine und ihr damaliger Freund einen Spaziergang an einen See gemacht. Sie trug einen Jeansrock und dazu Feinstrumpfhosen. An einer Bank hatte sie sich versehentlich die Strumpfhosen aufgerissen. Ihr spontan emotionaler und vokaler Auswurf

".... Sch....e, schon wieder ein Teil im A...ch..."

ebbte kaum ab, als sie sich innerhalb weniger Sekunden die Strumpfhose auszog, zusammenrollte, eine Stein in das Knäuel steckte und die Strumpfhose in den See geworfen hatte. Dort ruht sie sicherlich immer noch :emoji_grin:. Vielleicht passierte Ähnliches auf dem Parkplatz? ;)
 
Müll hat in einem See/Natur nichts zu suchen. Ab in die Handtasche und in den nächsten Mülleimer.
Ich hatte vor Jahren mal Lust, kaputte Wolford Neon Fatal FSH an das Endgeländer vom Bahnhof Spandau (nach Westen) u.a. zu knoten und später mal zu sehen, ob sie noch da waren und im Wind wehten (1x ja,1x nein).
 
Zugegeben, mit dieser Frage im Hinterkopf, bin ich in den letzten Tagen aufmerksamer hier durch Rhein-Main gefahren. Wir haben ja um unserem Ort herum 3 Autobahnen und einige Bundesstraßen die als Kraftfahrstraßen ausgebaut sind, mit einigen Park- und Rastplätzen.

Vorne weg, herrenlose Strumpfhosen konnte ich nicht entdecken.

Gestern jedoch kam mir der Zufall in den Weg. Ich hatte einige defekte Elektrogeräte, die ich an unserem örtlichen Bauhof entsorgen wollte. Dabei traf ich einen alten Weggefährten, der vor ca 10 Jahren Gesundheit bedingt das Handwerk aufgeben musste und seid her hier am Bauhof arbeitet.
Er gehört zu der Truppe älterer Mitarbeiter, die vorzugsweise für die Pflege von Wegen, Park- und Rastplätzen sowie deren Zufahrtswegen(meist in Waldgebieten) eingesetzt wird.

Bei unserem Plausch lenkte ich das Thema, in Richtung Vermüllung der angeführten Wege und Plätze. Er sagte die illegale Müllentsorgung auf Parkplätzen und Waldwegen hätte in den letzten Jahren gerade im Bereich Hausmüll extrem zugenommen. Und das wären dann nicht nur Pizzakarton und Essensreste, sondern fast alles was im "normalen Hausmüll" zu finden sei.

Er zeigte mir die Ausbeute der letzten Woche, ein Absetzcontainer mittlerer Größe, voll mit Lebensmittelmüll, Schuhen, Kleidung, Kleinmöbel. Es waren auch Säcke mit Altkleidung aller Art dabei. Dazu meinte er, dass der Müll nicht allein das Problem sei, sondern die Wildschweinplage die wir im Augenblick haben. Diese Viehcher würden alles was nach Mensch riecht, nachts gnadenlos auseinander reisen und anfressen. Er zeigte mir dazu angefressende Jeans und Schuhe.

Meine Überzeugung ist nun, dass Wildscheinrotten, bei ihren nächtlichen Streifzügen, sich der entsorgten Kleidung annehmen und wilde Orgien damit feiern. Und die weiblichen Tiere gezielt nach Strumpfhosen Ausschau halten, diese dann anziehen um für den Keiler attraktiver zu sein und ein wildes Halligalli haben. Wenn der Morgen dann anbricht, ziehen Sie bestimmt die Strumpfhosen an Ort und Stelle wieder aus, um beweglich für die weitere Wanderung zu sein.

Das sind dann diese "herrenlosen oder damenlosen Strumpfhosen" die man so findet.

Ich glaube so wird das wohl sein . . .
 
Zurück
Oben