Zwei tolle Tage.....

Joselle

Junior
Echt
18-plus
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
235
Alter
53
Ort
Sankt Augustin
Geschlecht
weiblich
Zwei tolle Tage,

ja ich hatte am Samstag das Gefühl es geht bergauf und habe einem Freund beim Umzug geholfen, da ihm alle “Freunde” abgesprungen sind. Er wohnt zwar weiter weg von mir, im Westerwald, aber das habe ich gern getan und am Sonntag auch schon wieder bereut. Aber er ist auch mein Freund seit fast 30 Jahren!

Denn wir wollten am Sonntag zum nach Düsseldorf. Ich freute mich schon seit einem Monat darauf!

Aber nach dem Aufstehen, war die Erkältung immer noch sehr stark und wir entschieden uns zu Hause zu bleiben, bzw. nach unserem Kleingarten zu schauen.

Da meine Frau gestern vor Ihrer Arbeit Strumpfschnäppchen bei C &... gemacht hat, und ich am Samstagabend um 22.00 Uhr keine Lust mehr auf Beauty verspürte, haben wir das am Sonntagvormittag nachgeholt und da ich von den braunen wärmenden gemusterten Strümpfen sehr angetan war (obwohl ich eigentlich mehr auf feines Garn stehe :D ), habe ich mir die geschnappt, ab ins Bad, geschminkt, braunen Rock und braunen Rollkragenpulli nebst neuer Strumpfhose und passender Perücke angezogen.



Anhang anzeigen 26588


Der neue Lippenstift mit 10h halt ist richtig gut, und ist mein neuer Liebling.

Da wieder das Gefühl nach Düsseldorf zu fahren. Mit Aspirin geht es für ein paar Stunden, aber dann fast eine Stunde Rückfahrt wenn es nicht mehr geht – nein, das machen wir nicht.



Anhang anzeigen 26589


Also ab in den Kleingarten nach dem Rechten geschaut und bei dem schönen Wetter wollte ich nicht gleich wieder auf die Couch. Da wir noch nie im Haus der Geschichte in Bonn waren, haben dem Kurzerhand einen Besuch abgestattet. Bei freiem Eintritt und Abgabe unserer Jacken, haben wir den Rundgang durch die Geschichte ab 1945 sehr genossen und viele Erinnerungen an die eigene Kindheit aufgefrischt.


Anhang anzeigen 26590



Dann noch ins Café und einen Käsekuchen mit Kaffee genossen. Ein bisschen mit der Bedienung geplaudert, bezahlt und da die Wirkung der Aspirin nachlässt, ab zum Parkhaus gestöckelt und nach Hause gefahren.

Ehrlich gesagt, mussten es ja heute unbedingt die neuen Stiefel mit 10,5 cm Absatz sein!

Wer schön sein will muss leiden, aber ich wusste auch nicht, dass wir so viel laufen. Bei dem tollen Kopfsteinpflaster auf der Museumsmeile habe ich auch prompt einen Absatz verloren, und muss morgen gleich mal zum Schuster – oh je. Aber der wird es schon richten.

Ne, war dat ne schöne daach. Ich bin so froh mal wieder rausgekommen zu sein – ich kann es kaum in Worte fassen auch wenn zum Wohlsein Gesundheit gehört.

Aber ich brauchte das so dringend!

So die neue Woche hat gut angefangen. Ich bin zwar immer noch erkältet und bis heute einschließlich AU und so habe ich einen weiteren Joselle-Tag eingelegt, zumal die Sonne heute scheint.

Also, zu Recht gemacht und einkaufen gegangen. Was danach. Hm, ab nach Hause die Einkäufe verstaut und auf nach Siegburg zum Bummeln. Ne wat is dat schön an einem Montag durch die Stadt zu bummeln.


Anhang anzeigen 26591



Es ist schön, dass man als Frau so wunderbar durch die Sonne stöckeln kann. Es mußten ja wieder Stiefel mit hohem Absatz sein :eek:

Zwischendurch noch in den DM (Klingen und neues Make up sowie Tücher besorgt) und an der Kasse wurde mir heiß und kalt.

Dort saß eine Nachbarin die auf der dritten Etage bei mir im Haus wohnt!

Hm, Kasse wechseln ist auch doof, du bist ja gleich dran - Also drauf angekommen lassen. Was ist passiert? Nix.

Auch wenn wir uns mindestens vier- bis fünfmal die Woche sehen, so habe ich den Eindruck dass sie mich nicht erkannt hat. Perfekt!

Nach zwei Stunden nun aber ab nach Hause, Wäsche angesetzt, gespült usw. usw.

Aber die Stiefel von gestern mußten ja noch zum Schuster. Also auf in das Einkaufscenter und die Stiefel abgegeben.

Zwei tolle Tage gehen zu neige und morgen versuche ich mal den Schreibtisch wiederzufinden.

Ganz liebe Grüße und eine entspannte Woche wünscht

Joselle

Fazit:

P.S. Geht raus, genießt Eure Ausflüge und schaltet das Kopfkino ab! Das Leben ist schön!
 
Liebe Joselle,

na da haste Dir ja doch was vom Karneval mitgenommen, zu viel jebützt?
Aber Du hast es ja fast überstanden und Joselle konnte auch mal wieder ans Tageslicht.
Sehr schöner Bericht über Deine / Euere Erlebnisse.

Also bis bald,
LG
Der Kölner
 
Hallo Joselle,

ich freue mich, das Du zwei so tolle Tage hattest. Wenn ich bei der Begegnung and der Kasse an deiner Stelle gewesen waere, haette ich wahrscheinlich meine Einkaeufe irgendwo im Laden deponiert, und den Laden fluchtartig verlassen. Ich geniesse das Rocktragen auch nur ab und zu mal zu Hause ;-)
Ist bei mir nix fuer die Oeffentlichkeit

Viele Gruesse

Azumi
 
Zurück
Oben