Zweibeinige Abtörner ...

Also so schlimm find ich den Artikel gar nicht, ganz im Gegenteil, ist doch eine ganz gelungene Zustandsbeschreibung.

Und das die meisten Männer, wenn nötig, eher lange Unterhosen denn Strumpfhosen anziehen, dass steht doch wohl ausser Frage.

lg
Satinlook
 
Mich stört eher diese "zwingend logische" Aussage:
Schließlich hat der Mann keine Wahl - soll er vielleicht Strumpfhosen tragen? Oder am Ende frieren? Dann schon lieber in den Liebestöter schlüpfen.

Zum Glück habe ich eine Wahl :cool:

LG
BerlinerP
 
Das Bemerkenswerte: Gekauft würden die langen Unterhosen zu 70 Prozent von Frauen
stellt sich aber die Frage, ob diese Männer auch die "Zweibeiner" anziehen, oder heimlich doch Strumpfhosen bevorzugen :unsure:

lG

katy
 
stellt sich aber die Frage, ob diese Männer auch die "Zweibeiner" anziehen, oder heimlich doch Strumpfhosen bevorzugen :unsure:

lG

katy

Na klar werden die getragen, warum auch nicht, sieht doch eh (fast) keiner.

Und wo wäre denn die Alternative für Otto Normalverbraucher?
Baumwollstrumpfhosen?
Wären das keine Abtörner?

lg
Satinlook
 
Das Bemerkenswerte: Gekauft würden die langen Unterhosen zu 70 Prozent von Frauen
stellt sich aber die Frage, ob diese Männer auch die "Zweibeiner" anziehen, oder heimlich doch Strumpfhosen bevorzugen :unsure:

lG

katy
Vielleicht tragen die Männer ja die 2Beiner zur Tarnung, Tarnsocken gibbet ja, warum keine TUHs?

FG Heely
 
Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt, dass lange Unterhosen Abtörner wären?

Ich meine: Wenns zur Sache geht, macht Man(n) sich doch sowieso nackich, oder?
Und da ists mir völlig schnulli, in was sich der Gute vorher eingewickelt hat, um sich den äusseren Umständen entsprechend zu temperieren...

Wisst ihr, was mich ECHT abtörnt?

Sich aus lauter Eitelkeit lieber den Arsch abzufrieren anstatt sich warm anzuziehen.

Pffäää, neeeee, gg!



SiSi <--- findet übrigens Plüschsocken ziemlich sexy ^^
 
Zweibeiner

Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt, dass lange Unterhosen Abtörner wären?

Ich meine: Wenns zur Sache geht, macht Man(n) sich doch sowieso nackich, oder?
Und da ists mir völlig schnulli, in was sich der Gute vorher eingewickelt hat, um sich den äusseren Umständen entsprechend zu temperieren...

Wisst ihr, was mich ECHT abtörnt?

Sich aus lauter Eitelkeit lieber den Arsch abzufrieren anstatt sich warm anzuziehen.

Pffäää, neeeee, gg!




SiSi <--- findet übrigens Plüschsocken ziemlich sexy ^^


Hallo Silky,

bei mir steht die Eitelkeit nicht im Vordergrund, aber die langen Unterhosen sind mir ein Greuel. Dauernd schoppt sich dieses blöde Zeugs irgendwo, nach kurzer zeit fängt die Haut an zu jucken, x mal am Tag mußt Du dir dann die ganze UH wieder richten, also Hose runter, verwutzeltes Unterleibchen glatt streifen und UH wieder glatt ziehen. Nach ein paar Mal hinsetzen oder bücken geht der Spaß von vorne los und vor lauter kratzen hänseln Dich die Arbeitskollegen, wann hast Du Dich zum letzten Mal gewaschen?

Eventuell beim Skifahren eine Funktionsunterwäsche - Ausnahmsweise !

Es geht nichts über richtige FSH - angenehm zu tragen und außerdem ...

LG-Outing:D

Mit Plüschsocken könnte man sich, uU, vielleicht, eventuell, mal sehen, etwas warm halten - oder doch nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, diesen Artikel in der SZ habe ich mir jetzt auch einmal durchgelesen. Dort geht es ja um die Alternativen in der kalten Jahreszeit entweder zu frieren oder lange Unterhosen zu tragen oder Strumpfhosen zu tragen. Da ich ungerne friere, bleiben nur noch die Alternativen lange Unterhose oder Strumpfhose übrig. An lange Unterhosen habe ich eine grässliche Erinnerung. Die Baumwolldinger saßen immer schlecht, rutschten irgendwie immer und sahen am Tagesende ausgebeult und total abgenutzt aus. Ich habe mich nie darin wohl gefühlt. Meine Lebenspartnerinnen haben mich dann auch dankenswerter Weise mit langen Unterhosen verschont. Sie gehören oder gehörten wohl zu der Minderheit, die mich nicht in langen Unterhosen sehen mochten. Auf Strumpfhosen habe ich dann selbst umgestellt und nach einigen Fehlkäufen weder mit der Passform noch mit dem Temperaturempfinden irgendwelche Probleme gehabt. Meiner Freundin ist bekannt, dass ich ich nicht nur im kalten Winter auf Strumpfhosen zurückgreife. Sie käme auch nie auf die Idee, mich mit langen Unterhosen zu versorgen. Ich möchte die auch garnicht haben, selbst wenn es heute vielleicht andere Textilien gibt, die alle die Nachteile nicht haben, die ich mit dem Tragen von langen Unterhosen verbinde. Die schlechten Erfahrungen haben mir gereicht. Von den drei Alternativen fällt meine Wahl klar auf die Strumpfhose. Was spricht dagegen ?

LG Summertime
 
Was spricht dagegen ?

LG Summertime

Natürlich spricht nichts dagegen, und da werden Dir 99,99 % der User hier sicherlich recht geben.

Aber vergesst bitte nicht, dass sich obiger Artikel nicht an die Leser dieses Forums wendet, sondern eher an den sogenannten "Otto Normalverbraucher".

Wir sind hier doch nur ein gaaanz kleiner Kreis, der mit Strumpfhosen was anfangen kann, ich finde, daran sollte man immer denken.

lg
Satinlook
 
Wir sind hier doch nur ein gaaanz kleiner Kreis, der mit Strumpfhosen was anfangen kann, ich finde, daran sollte man immer denken.

Dabei vergisst du allerdings, dass alle anderen Männer in Wahrheit neidisch auf uns Strumpfhosenträger sind und unseren Mut heimlich bewundern. Mit anderen Worten, es gibt gar keine Männer, die Strumpfhosen nicht ganz toll finden. Und Schuld an dem Dilemma ist nur unsere intolerante Gesellschaft.
 
Dabei vergisst du allerdings, dass alle anderen Männer in Wahrheit neidisch auf uns Strumpfhosenträger sind und unseren Mut heimlich bewundern. Mit anderen Worten, es gibt gar keine Männer, die Strumpfhosen nicht ganz toll finden. Und Schuld an dem Dilemma ist nur unsere intolerante Gesellschaft.

Nee, Schatz, datt tust Du grad verwechseln mit den Plüschsocken...:unsure:



SiSi <--- volle Möhre Bescheid weiss :D
 
Draußen ziehe ich meist auch die "Langen Kameraden" an. Nur wenn ich weiß, daß mich keiner entdeckt, dann trage ich wenn ich spazieren gehe Strumpfhosen.

Daß Ich Strumpfhosen und Miederwäsche trage, das ist mein Geheimnis, was ich nur mit Euch hier teile, momentan zumindest. Sollte ich mal wieder eine Freundin haben, die wird es dann auch erfahren.
Bei der letzten Freundin war es dann sogar ganz lustig, mein "Outing".

elb-eo
 
Zurück
Oben