zwickel bei hudson glamour

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hi,
weiss jemand von euch ob und wenn ja ab welcher grösse die hudson glamour einen komfortzwickel hat?
konnte bei den gängigsten shops leider keine Info finden.
danke
 
Bis 44/46 ist es jedenfalls noch ein normaler Baumwollzwickel, welche Größe hast Du denn?

lg
Satinlook
 
ich habe eine 44/46 würde aber gerne eine grössere testen,aber nur wenn sie keinen komfortzwickel hat.
 
Frag doch mal per Mail an bei einem Shop. Die schauen bestimmt gerne nach.

Hudson Glamour: echt krass, wie lange es die schon gibt. Das erste Exemplar hatte ich bereits Mitte der 90er in der Hand.
 
weiss jemand von euch ob und wenn ja ab welcher grösse die hudson glamour einen komfortzwickel hat?
danke

Ich kann heute aus erster Hand sagen dass die Größe 48-50 definitiv einen Komfortzwickel hat. Der ist genauso transparent wie der Rest der FSH. (Hudson Glamour 20)
Habe sie gerade an. Danke für den Tip. Hatte ich noch nicht. Ist sehr genial.
Glatt, glänzend, vollkommen unverstärkt, zweiteiliges breites Bündchen, Flachnähte im Höschenteil. Eine der wenigen FSH die ich richtig herum trage, da die Rolllnaht an den Zehen sehr sanft ist und mich nicht stört. Fühlt sich an, als würde ich die Naht aussen tragen. Jetzt bestelle ich vielleicht mal die Größe 44-46. Oder kann mir jemand sagen wie der Zwickel dort aussieht (das Material).

View image: Hudson Glamour 20 Gr V back
 
sorry konnte ne zeitlang nicht antworten.
ich hab eine bestellt. die hat definitiv einen komfortzwickel. ich find das dämlich dass das in den shops net dabei steht.
naja, vielleicht kann ich sie verkehrt herum tragen. ich mag die nähten an den backen einfach net.
achja, das mit dem komfortzwickel steht nur auf der packung der grösse 5 drauf. das ist ja auch mal sinnig vom hersteller.
sollte auch auf den anderen grössen stehen dass ab 5 komfort ist. oder bei meinen alten hudsons war das noch nicht so.
(alt= halbes jahr)
 
Zurück
Oben