Zwickel entfernen

Sehr viele Sympathisanten finden sich im Moment ja nicht gerade in der Mecki-Fraktion, oder auch wie man verbissen gegen die Wind pinkelt und sollte ich wirklich jemanden rausschmeißen, was nur sehr sehr selten der Fall ist, brauche ich dessen Segen dazu nicht.
 
Wieso? Ich sagte doch, ich schmeiß praktisch nie wen raus. Es ist eher ein "Ich glaub', ich geh' jetzt besser"-Genöle.
 
...mal wieder btt...
....führt aber beim Mann oft nicht zum gewünschten Erfolg...
Wobei wir hier jetzt schon wieder bei der Spekulation über den Hintergrund der Frage sind...
Ich für mich kann zumindest sagen, daß ich je nachdem, wie ich die SH hinziehen, die Öffnung an die passende Stelle bekomme. Eine Ouvert wäre vielleicht manchmal komfortabler... aber bisher war ich mit dem entfernten Baumwollzwickel glücklich.
 
Wenn ich fragen darf ? Warum willst du denn den Zwickel herausschneiden ?
Wisst ihr was Leute, wenn ich so scheiße bin, dann schmeißt mich doch einfach raus und löscht mich hier aus diesem Forum, meinen Segen dazu habt ihr.

Wenn jemand etwas fragt und als Gegenfrage kommt, "Warum willst Du das wissen?" "Warum willst Du das machen?" Dann ist das eine blöde Frage, die für beide wenig zielführend ist. Sie nötigt den eigentlichen Fragesteller nur dazu, sich zu erklären, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Sehe ich zumindest so.

Hallo mecki,

da Dein Nickname offensichtlich Programm ist.
Versuche es doch einfach mal mit etwas Mäßigung?
Aus meiner Sicht würde das reichen. Ein Rauswurf wäre wohl die letzte verbleibende Möglichkeit.
Und die werden weder Du noch ich erlauben oder verhindern.

Und wenn es Dir das nächste mal in den Fingern Juckt einen Rauszuhauen .. durchatmen .. beruhigen und ggf. nicht direkt lospoltern.
Wirst sehen, das geht! =;-)

Viele Grüße und einen Baldriantee
PHFa
 
[...]
Ich für mich kann zumindest sagen, daß ich je nachdem, wie ich die SH hinziehen, die Öffnung an die passende Stelle bekomme. [...]
Kommt aber eben auch auf die Größe des Zwickels an. Der ist ja bei den verschiedenen Sorten unterschiedlich groß. Ouvert-Strumpfhosen, die meinen (hohen) Ansprüchen an Glattheit entsprechen, habe ich noch nicht gefunden. Eher so in Richtung des alten Markennamens Helanca oder Kräuselkrepp (uuh!). Ich behelfe mich übrigens mit einer Befestigung der Strumpfhose per Gummiband am Oberteil (BH, Korsett, etc). dann drückt nichts auf die Peniswurzel, wie AJR meint.

Bin übrigens neulich unterwegs gewesen und hatte diese Gummibänder vergessen, die ich zu dem Zweck immer benutze. Ist die Zwickelöffnung groß genug, muß man ja beim Toilettengang die Strumpfhose nicht runter ziehen. Meine Güte , war das ein Theater. Kann einfach nicht nachvollziehen warum Mann oder Frau Strumpfhosen tragen (und nicht so wie ich). Zieht man auf der Toilette die Strumpfhose runter, kriegt man sie ja kaum wieder an den alten Platz. Verstehe jetzt auch endlich warum die meisten Frauenbeine am Unterschenkel viel weniger transparent sind als weiter oben. Offensichtlich ziehen die auf der Toilette die Strumpfhose nur von oben wieder hoch. Und nicht so wie auf den meisten FSH-Verpackungen beschrieben gleichmäßig vom Fuß und Unterschenkel GLEICHMÄSSIG. Das erklärt auch, warum die meisten Höschenteile verstärkt sind. Da kann man besser wie wild dran zerren.
 
mann schrieb:
Wenn ich fragen darf ? Warum willst du denn den Zwickel herausschneiden ?
Weil man es kann?! Und damit neugierige Leute wie Du blöde Fragen stellen?!
Ich denke mal, wozu man das machen will und kann, da solltest Du eigentlich selber genug Fantasie zu haben. Wie @MatSch schon schrieb gibt es da viele Gründe für.
Es war eine einfache Frage von @girdlenick und über die Gründe, warum er das machen will, ist er weder Dir noch jemandem anders hier im Forum Rechenschaft schuldig.
Wie gesagt normalerweise sollte die eigene Vorstellungskraft eigentlich ausreichen, um herauszufinden wofür das gut sein kann. Was er jetzt im speziellen damit vor hat, ist seine Sache.
Ich finde es eigentlich unnötig Leute wie @mann so anzugehen. Er stellt eine seltsame Frage und wenn Du die doof findest, brauchst Du einfach nicht zu antworten. Hier denken nicht Alle nach der gleichen Norm. Als Normpolizist hättest Du hier eh viel zu tun. ;)
 
beim mann beingt es relativ wenig.
einfach eine scharfe scherre nehmen und ganz vorsichtig schneiden ohne die naht zu treffen
 
Eigentlich ein Thread, bei dem ich gleich bei der Überschrift abgewunken habe, denn wieso soll ich mir eine Mühe machen für etwas, was es schon fertig gibt, Fast genauso, warum soll ich ein einem Forum fragen, wie man bei einem Auto das Dach abschneidet, um mehr frische Luft zu haben, wenn es doch auch Cabrios gibt.

Die Zahl der Antworten hat mich doch neugierig gemacht, auch nach dem tieferen Sinn einer Schneideaktion. Schlauer bin ich durch diesen Thread eigentlich nicht geworden, da das Wegschneiden des Zwickels für einen Mann eigentlich keine große Bereicherung, Für die vorderen Geschlechtsorgane bietet der fehlende Zwickel keine Bereicherung, wie AJR es schön dargelegt hat, auch der Hoden ist bei einem Standartzwickel nur über Verrenkungen erreichbar oder wird von der Naht eingeschnürt, und wer es nötig hat, die hintere Warenausgabe in seine Sexualität einzubinden, der sollte am besten auf eine Strumpfhose mit einem herauszuschneidenden Komfortzwickel zurückgreifen, aber das stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zu einer Ouvertstrumpfhose oder Straps & Strumpf?

Aber um beim Toilettengang durch das Herausschneiden des Zwickels die Strumpfhose zu schonen, das halte ich doch für weit hergeholt.
Zum Wasserlassen im Stehen geht der Daumen zwischen Haut einerseits und Slip und Strumpfhose anderseits, die Kleidung nach unten gedrückt und „danach“ sitzt alles schnell wieder an seinem Platz. Für den sitzenden Toilettengang gehen Stumpfhose und Jeans bis an den Knöchel, so kann ich auch die Stupfhose von unten wieder hochziehen, so wie es eigentlich sein sollte. Sitzende Toilettengänge finden auch nicht vor Publikum statt, es besteht also alle Zeit der Welt, sich wieder herzurichten.
Egal. wie soll den der Stuhlgang bei einer Strumpfhose mit fehlendem Zwickel aussehen? Abgesehen von der Frage des Slips, für mich wäre das Risiko, dass die weiche braune Masse nicht die nun entstandene Öffnung in der Strumpfhose zu 100% trifft viel zu groß und es ist für mich keine große Freude, mit Bremsspuren und auch mehr in der Strumpfhose den weiteren Tag rumzulaufen.
Ich behelfe mich übrigens mit einer Befestigung der Strumpfhose per Gummiband am Oberteil (BH, Korsett, etc). dann drückt nichts auf die Peniswurzel, wie AJR meint.
Aber ich verstehe auch nicht, wie Gummibänder zum perfekten Sitz einer Strumpfhose beitragen sollen. Mit viel Phantasie kann ich mir vorstellen, wie Gummibänder an einem BH (habe ich nicht nötig) oder Korsett befestigt werden, aber bei der Strumpfhose stößt meine Phantasie an Grenzen.
Offensichtlich ziehen die auf der Toilette die Strumpfhose nur von oben wieder hoch. Und nicht so wie auf den meisten FSH-Verpackungen beschrieben gleichmäßig vom Fuß und Unterschenkel GLEICHMÄSSIG. Das erklärt auch, warum die meisten Höschenteile verstärkt sind. Da kann man besser wie wild dran zerren.
Auch halte ich es nicht für nachvollziehbar, dass verstärkte Höschenteile, die es ja gleich bei der Einführung der Feinstrumpfhose automatisch mit dabei gab, nur dazu dienen, dass Generationen Frauen es bis heute noch nicht kapiert haben, wie man eine Strumpfhose richtig anzieht, die also den Fuß in die Röhre rammen und dann die Strumpfhose wie eine Jeans nach oben zerren. Ich habe bisher noch keine Frau gesehen, die Ihre Strumpfhose so anzieht, selbst meine Mutter hatte beim Umstieg von Nylonstrümpfen auf Feinstrumpfhosen die gleiche bewährte Methode behutsam von der Fußspitze verwendet.
 
Warum willst Du das wissen
Also, ich für meinen Teil stelle manchmal solche Fragen bewusst, weil ich damit rechne, dass nachgefragt wird und so eine neue Diskussion in Gang kommt, die viel mehr Inhalt bieten kann. Wenn ich mit dir kommuniziere Mecki , würde ich natürlich direkt fragen - weil ich weiß, dass du es so magst aber "mann" hat ja nicht nur dich angeschrieben ;)
 
Zurück
Oben