Zwickmühle

G

gHoSt2k

Gast
Hallo allemiteinander.

Heute früh hab ich mir gedanken gemacht, das ich mich bei meinen Eltern outen möchte (wie sicherlich bekannt bin ich unter 20 :)) Nur weis ich nur nicht, wie ich das am geschicktersten mache.

Ob ich ihnen das irgendwie unter die nase binden soll,

offen sagen soll,

einfach mal eine SH anziehen und hoffen das sie es sehen und mich darauf anreden,

eine bei mir im zimmer auf dem Bett liegen lasse, die sie dann entdecken,

oder eher mehr den chronologischen fortschritt der Männerstrumpfhose abwarten soll...

Ich weiss nicht wie ich es machen will, denn jucken würde es mich ja schon, damit ich nicht immer so versteckt handeln muss... Ihr versteht sicherlich

Auf Rat würde ich mich sehr freuen!!!

mfg :dance1:
 
die Idee mit einer rumliegenden Sh ist sicher eine der einfachsten Lösungen, allerdings
müssen sie daraus nicht schliessen das du sie selber trägst, am ende bist
nur ein perversling der sich dran "aufgeilt"

am besten machste ein paar fotos von dir und lässt DIE rumliegen *ggg*

oder du fasst deinen mut zusammen (und/oder besaufst dich) und sagst es ihnen :)
 
Hi,


ich habe da eine bessere Idee.

Wieso kaufst Du Dir nicht die WOMAN von Levee? Auf der Verpackung ist auch ein Mann in Strumpfhose abgebildet. Und die lässt Du in Deinem Zimmer herumliegen.

Deine Mutter denkt sich, wenn sie sie sieht: "Aha, jetzt gibt es auch Strumpfhosen für Männer"
Und sie spricht dich dann darauf vielleicht an. Wenn nicht, dann ist es ihr wahrscheinlich eh egal, und dann würde ich einfach eine anziehen.


mfg
Bernie
 
Hallo,

ich wuerde Dir in jedem Fall dazu raten, bis NACH Weihnachten zu warten. Erfahrungsgemaess liegen in vielen Familien zu Weihnachten die Nerven ziemlich blank. Da scheint es mit sinnvoller, auch noch so tolerante Eltern lieber nicht auch noch mit ihrem "unnormalen" Sohn zu maltraetieren. Ansonsten: Frohes Fest!

Gruss,
errol
 
hi,
ich würd es einfach lassen. vielleicht mal bei kaltem wetter erwähnen dass du eine trägst oder so.
muss ja wirklich auch nicht jeder wissen...
gruss
neon
 
Warum vor den Eltern outen?

Nur der Partner zählt!!!

Meinen Eltern würde ich das doch nie auf die Nase binden.

Wenn Du einen Partner/Partnerin hast dann die aufklären, aber doch nicht die Eltern.

Aber das mußt Du ganz allein entscheiden.

Gruß krebs
 
Hi gHoSt2k

Sage es einfach ohne viele Umschweife!

Jetzt denkst Du wahrscheinlich, die hat gut Reden, aber es gibt nun mal in jedem Leben Momente wo man seinen Nächsten etwas sagen muss, das sie vielleicht nicht unbedingt als toll empfinden!

Als ich vor vielen Jahren als sehr junge Frau meinen Eltern erzählte, dass ich nur Frauen mag, waren meine Eltern schockiert, mein Vater hat eine Woche lang nichts mehr mit mir geredet.

Meine Mutter hatte viel mehr Verständniss, aber mein Vater war es, der nach einer Woche zu mir kam, mich in den Arm nahm und sich entschuldigte und mir sagte das er mich genauso lieb habe wie immer und er stolz auf seine Tochter sei und es nur wichtig sei, dass ich glücklich werde!

Seit dieser Zeit verband uns eine besonders tolle Herzlichkeit bis mein Vater vor einigen Jahren leider verstarb!

Probier es aus, und mit der Lancierung der WOMAN ist es sicher auch ein Wenig einfacher und vielleicht reagieren, deine Eltern cooler als das Du denkst!
 
Also erstmals vielen dank an alle, die mir helfen

Bitte postet aber weiter. Finde es schon wichtig, denn wenn ich mal eine SH tragen möchte kann ich nicht mal aus meinen zimer raus. Die immer wieder aus und anziehen ist sicherlich schon sehr nervig! Und wenn ich mal beim kaffeetrinken mal in nem trainingsanzug bin und hab eine SH an, will ich ned, das meine eltern dann so "hinterm Rücken" irgendwas rumflüstern.

@bernie: Vielen Dank für deinen Tip. Das ist echt super, vl werde ich diesen Trick anwenden. Aber mal schauen, was noch kommt (Bist mein Favorit :))

@krebs+neon40: Warum sollte ich es sein lassen? Eueregründe sind zwar nett, aber meinee beschreibung die in diesem thread ganz oben steht ist sicherlich noch mal ne Überlegung wert!

@joan: Vielen dank für deine Einfühlsamkeit. Die hilft mir immer aus meinen Löchern etwas heraus. Find ich echt super von dir!!!

p.s.: Diese Levee WOMAN bekomme ich aber sicherlich nur aus Netz?! Im Laden wird s die ja noch ned so wirklich geben, ODER??

mfg, Ich lass mal wieder was von mir hören. Euer :dance1:
 
also sagen würde ich in diesem fall nichts. ich renn ja auch nicht zu meinen eltern wenn ich einen pulli anziehe und oute mich als pulliträger. lass es am besten auf dich zukommen also einfach anziehen und abwarten aber du solltest nicht gleich nur mit sh bekleidet in der wohnung rumlaufen :) ne hose drüber und gut is.

auch die idee mit woman verpackung is net schlecht wäre auch von mir zu empfehlen
 
Hi,

in größeren Städten gibts die WOMAN auch in Kaufhäusern, wie zb. Kaufhof.
Ansonsten über Internet-Shops.
Ich kaufe sie mir im Kaufhaus, schon allein wegen der Signalwirkung. Soll ruhig jeder sehen, dass Mann auch Feinstrumpfhose trägt.

Viel Erfolg

Bernie
 
Also die Idee mit der WOMAN ist wirklich nicht die schlechteste.
Bestell dir doch eine und lass deine Mutter die Post annehmen.
Dann wird dir ihre Neugier vielleicht helfen, es ihr zu erklären.

Ingesamt ist mir aber dieses Problem durchaus bekannt.
Ich habe es auch nach so vielen Jahren nicht geschafft, meinen Eltern zu erzählen, was mich da sexuell ausser Frauen noch so anmacht. Ich habe es nicht getan weil ich absolut nicht das Bedürfnis verspürte sie einzuweihen.
Ich werde es nun auch nicht mehr tun.

Grüße
teka
 
Hi,

eine Strumpfhose ist in erster Linie ein Kleidungsstück.
Zugegeben ein recht erotisches Kleidungsstück, durch seine Transparenz.
Was Du aber dafür weitergehend empfindest, geht doch wirklich niemanden etwas an, außer der Freundin evtl..
Sag Deinen Eltern, dass Du gernen Feinstrumpfhosen trägst und aus.
Grund: Weils Dir gefällt.

Gruß

Bernie
 
mir gehts da wie teka.
früher hatte ich auch das Bedürfniss, aber als ich auszog hatte sich das für mich erledigt.
Jedoch ist mein Freundeskreis weitgehend darüber aufgeklärt dass ich TV bin, da ich keine Lust habe jedesmal meine Whg nach Damenklamotten zu durchwühlen und diese zu verstecken *g*
 
Die WOMAN gibt es schon in Geschäften zu kaufen, nur leider in wenig Städten. Wo wohnst Du denn?
maulwurf

Allerdings hat die Idee schon was sich die mit der Post schicken zu lassen und sie von Deinen Eltern annehmen lassen.

Vielleicht machst Du Dir viel zu viel Gedanken. Zieh doch Deine FSh als ganz normales Kleidungsstück an - nicht provokativ - und gut ist.
 
Zurück
Oben