Zwiespältige Gefühle

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.848
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

an die Philosphen unter Euch.Eben sah ich die Bilder von Wilfried
Ahrens(nackt in FSH,BH,Schuhen)und dachte einerseits nicht schlecht
gute Figur,so läufst du auch gern mal rum.Und andererseits,was sind
wir für Menschen,wie weit sind wir abgedriftet,keiner darf uns so
sehen.
Ich trage in meiner Wohnung nur Bluse,Minikleid,FSH.Alles normal
für mich.Aber manchmal gucke ich mich an und fühle meine FSH.
Alles sehr merkwürdig.Aber ich brauche es,ich fühle mich nur so
wohl.Also,was solls.

Gruß
 
Nunja.
Philosph(in) bin ich zwar nicht.
Habe mir die Bilder angeschaut. Übrigens vor Deinem Thread. Mir gefallen sie. Auch wenn ich sie ohne wörtliche Beigabe in der Galerie zur Kenntnis genommen habe.
Was ich für ein Mensch bin? Gute Frage.
Auch ein 'Augentier.' Unter Anderem. *grins*
Abgedriftet?
Ich weiss nicht? Kann sein!
Ehrlich gesagt: Mir ist es egal. Wenn andere mir diese Schublade zuweisen mögen? In Ordnung. *lach*
Warum ich zu den Fotos nichts kommentierte - nur um einer Frage Deinerseits zuvorzukommen:
Ich war einfach zu faul dazu!
 
Abgedriftet?
Ich weiss nicht? Kann sein!
Ehrlich gesagt: Mir ist es egal. Wenn andere mir diese Schublade zuweisen mögen? In Ordnung. *lach*

Erfrischend! Du scheinst ziemlich komplexfrei zu sein. Ist hier nicht selbstverständlich.

Ich habe mir die Bilder zwar nicht angeschaut, aber wenn sie Winfried Ahrens gefallen und nicht unter die XXX-Regelungen fallen - warum nicht? Was soll eine Diskussion, ab man HIER solche Fotos veröffentlichen soll? Ja wo denn sonst, bitte?
 
Hallo
Es gibt so viele Vorlieben von anständigen Menschen , die man sich garantiert nicht alle vorstellen kann und dazu gehöen auch solche wo unsereiner sich schütteln würde oder vor Entsetzen den Mund nicht mehr zubekommt .
Also was soll denn dann am Tragen von fsh und anderen Sachen so schlimm sein . Und dann auch noch daheim in der Wohnung .
Wenns Spaß macht und man(n) gefallen dran hat .
gruß britta
 
Hallo,
noch mal zum Verständnis meiner Gedanken.
Ich bin eine Transe und finde die Bilder von Wilfried Ahrens gut.
Ich wäre auch gern so schlank und die Sachen trage ich ja auch.
Aber so gern ich auch immer Frauensachen trage,manchmal kommt
der neutrale Normalo in mir durch.
Und die erschreckende Erkenntnis,dass ich, wenn es herausgekommen
wäre ,damals von den Nazi-Verbrechern ins KZ gesteckt worden wäre.
Es geht um die Abweichung von der unsichtbaren Linie in jeder
Gesellschaft,auch wenn wir im liberalsten Deutschland bisher leben.
Trotzdem,wie wir alle bleib ich wie ich bin,aber nur noch in meiner
Wohnung und draußen unter der Männerkleidung.

Gruß
 
Hallo,
noch mal zum Verständnis meiner Gedanken.
Ich bin eine Transe und finde die Bilder von Wilfried Ahrens gut.
Ich wäre auch gern so schlank und die Sachen trage ich ja auch.
Aber so gern ich auch immer Frauensachen trage,manchmal kommt
der neutrale Normalo in mir durch.
Und die erschreckende Erkenntnis,dass ich, wenn es herausgekommen
wäre ,damals von den Nazi-Verbrechern ins KZ gesteckt worden wäre.
Es geht um die Abweichung von der unsichtbaren Linie in jeder
Gesellschaft,auch wenn wir im liberalsten Deutschland bisher leben.
Trotzdem,wie wir alle bleib ich wie ich bin,aber nur noch in meiner
Wohnung und draußen unter der Männerkleidung.

Gruß

Also Binnies,
was um allet in der Welt, hast Du in deinem Alter mit dem Nazi-Regime zu tun?
Kann da nicht ganz folgen!
Die Abweichung von der unsichtbaren Linie/Norm:
Was erlaubst Du Dir denn selbst? Innerlich.
Damit meine ich nicht unbedingt:
Als TV auf der Gasse stehn. Obwohl auch das (für mich) o.k.
sein kann. Solange.......... u.s.w. Habe vieles von dem gelesen,
was Du schreibst.
Doch das ist Äusserlich!
Massgebend ist: (nach meinem Dafürhalten-was nicht für Dich gelten muss-aber kann):
Was ist Innen drin - für dich selbst - in Ordnung.?
Das sollte!? für dich Massgebend sein. Nicht das, was
andere denken!
 
Hallo ihr süssen, auch ich bin Nylonträger und habe keine Angst gleich an den Pranger gestellt zu werden. Der Wilfried sieht in meinen Augen auch super aus . Stehe auf Männer in Nylons, warum auch nicht. Wir leben im Jahr 2007 und nicht im Mittelalter.
Wenn er den Mut hat sich so draußen zu zeigen ist das OK.
Zu hause trge ich auch gern nur FSH und sonnst nichts.
Also Leute last mal gut sien und geniest die Bilder von schönen Menschen.
 
@Binnies4300: Ich kann Dich da teilweise gut verstehen. Auch ich habe da so für mich persönlich hin und wieder die Gedankengänge:
"Warum eigentlich ich?"
Dann jedoch sage ich mir:"Sch*** was drauf. Ich bin so wie ich bin und wer es nicht leiden kann, der kann ja weggehen."
Ich trage nunmal gerne Strumpfhosen und hin und wieder habe ich auch einfach Bock darauf, mir noch nen Rock und die Hochhackigen überzuziehen.
Ich habe mir die Bilder von Wilfried noch nicht angesehen, aber muß für mich als relativen Neuling hier in diesem Forum (gut ist auch schon über ein Jahr her...) feststellen, dass ich mir die Bilder mittlerweile gerne angucke (egal ob männlich oder weiblich).
Jeder Einzelne hat für sich entschieden, Bilder in die Galerie zu stellen und jeder hat sich individuell, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auch verdammt viel Mühe beim fotografieren gegeben und das honoriere ich hiermit.
Und auch wenn ich mittlerweile ein wenig abschweife, muss ich Dir Binnies4300 recht geben.
Damals im 3. Reich wärst Du definitiv ins KZ gesteckt worden, wenn Du FSH oder Frauenkleider getragen hättest.
Selbst für das Hören von "Swingmusik" ist man tlw. ins KZ gekommen.

Um so glücklicher können wir sein, dass in der heutigen Zeit die Akzeptanz wesentlich höher ist als damals.
Allen recht machen kann man es nicht, aber wer will das schon...

Gruß

Lighthouse
 
Damals im 3. Reich wärst Du definitiv ins KZ gesteckt worden, wenn Du FSH oder Frauenkleider getragen hättest.
Selbst für das Hören von "Swingmusik" ist man tlw. ins KZ gekommen.
Lighthouse

!!!HaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRR!!!*groll*
Das mag ja alles stimmen. Doch in welchem Jahr leben(und lernen?)
wir. Zwonull-null-sieben. Nicht:19-38! Oder 19-45!
Hpmpf.
Ich bin aufgebracht.
Halte also besser erst mal meinen Rand! :eek:
 
Lovely Ajin,
der Binnies4300 schrieb in einem seiner vorherigen Beiträge, dass man ihn damals ins KZ gesteckt hätte. Ich glaube diese Schreibweise nennt man Konjunktiv.
Ich habe diesen Teil seines Berichtes aufgegriffen und habe meinerseits im Konjunktiv geschrieben, dass er mit dieser Ausführung meines Erachtens nach recht hat.
Das wir im schönen Jahr 2007 leben, ist mir (Lighthouse) und ich vermute auch mal mit angrenzender Sichherheit Binnies4300 bekannt.

Wozu also die Aufregung??????????????????????????

Calm down and keep cool:-x

Herzlichst

Dein Lighthouse
 
Lovely Ajin gehört eben zur immer größer werdenden Gruppe Menschen, die Vergleiche mit dieser Zeit nicht mehr hören können. (Unterm H...r hätte es das nicht gegeben usw.) Derlei Themen sind immer ein wenig problematisch.
Außerdem wird das Forum regelmäßig von den großen Suchmaschinen nach Stichworten durchsucht. Und je nach den Stichworten, die gefunden werden, kommen dann auch die interessierten Besucher, die in diesem Fall wohl nicht ganz erwünscht wären.
 
Ja Kuli.
Vor den Suchmaschinen habe ich aber keine Muffe. Sie sind mir:*schnurzegal*
Könnte da nun was anfangen. Lasse das aber!
Ist ja schon gut, Lighthouse. Auch an Nylondiva vom Theam, die dem Vorgenannten dankte. ;)
Sagte ja.:
Ich bin aufgebracht.
Halte also besser erst mal meinen Rand!

So will ich es nun endgültig zu bestimmten Jahren
in der Geschichte von D halten!
 
Ich könnte ja, aber ich lasse es und schweige mich endgültig aus zu diesem Thema.
Es geht ja schließlich hier um ein Diskussionsthema in der Rubrik "Nylon-Talk" und nicht um das Auseinander-oder Nichtauseinandersetzen mit der Vergangenheit Deutschlands.

Bis zum nächsten Thema....


Lighthouse
 
Hallo zusammen,

also, ich finde die Bilder super (hab' sie mir noch einmal bewusst angesehen).

An die Historiker: willkommen im 21. Jahrhundert. Statt darüber nachzudenken, was vor 70 Jahren nicht ging, freue ich mich darüber, was heute geht.

Und vielleicht lesen wir am 16. Sept. 2027 einen Beitrag in dem steht, im Jahre 2007 hätte Winfried so nicht durch die Fußgängerzone laufen dürfen ;).

Dora
 
Zurück
Oben