ballerinas als fetisch?

J

Johanna1960

Gast




ich bin ganz verrückt nach diesen schuhen und trage sie fast nur noch ausschliesslich.
wenn ich ein paar ballerinas
sehe die mir gefallen muss ich sie mir einfach kaufen.
mir gefallen keine pumps mehr sondern nur noch ballerinas in allen sorten und farben:rund_19:
ja was solls auf jedenfall machen sie mir spass ob sie nun ein fetisch sind oder nicht;) wer von euch steht auch auf ballerinas natürlich mit strumpfhosen dazu?

vielleicht bin ich nicht alleine:)



 
auch ich finde ballerinas an frauenbeinen chick.sie strahlen eine gewisse elegance aus und betonen das ganze.
 
Ballerinas oder Pumps. Stiefel oder HH.
jedem so wie es ihm gefällt.
Ich bleibe bei meinen HH mit 8 cm Absatzhöhe.
Hatte mal welche mit 12 cm - da habe ich mir fast die Knöchel gebrochen.
Hochachtung vor den Frauen und natürlich auch Männern, welche darin laufen können.
 
Ballerinas

Hallo Johanna1960!!

Kann ich sehr gut verstehen. Ich selber finde diese Schuhe auch sehr chic.
Leider kann ich mir selber keine gönnen, da ich Schuhgröße 46 habe und die Auswahl nicht nur sehr bescheiden ist, sondern die man(n) bekommen kann mir nicht gefallen:(:(

LG Holger
 
@Johanna

Kann ich sehr gut verstehen, mir gefallen Ballerinas auch ausgesprochen gut:)

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr bequem ist, in Ihnen zu gehen.

Gruß
Satinlook
 
hallo an Alle....

.....Fetish ist ja immer so eine Sache....

Wo fängt Fetish an, wo hört er auf.
Der oder die eine/r hat ne Vorliebe für Nylon und kann nicht mehr ohne, ein anderer Mensch hat eine Vorliebe für Nylon, kann aber ohne genau so gut...
Ich habe mal von einem Mann gelesen, der nur Sex haben konnte, wenn seine Partnerin ne bestimmte Art bzw Modell von Brille trug.....

Ich würde bei einer Vorliebe bestimmter Kleidungsstücke nicht sofort von Fetish sprechen.

Und so wie ich es bei Dir, Johanna, vermute ich, es kein Fetish, sondern einfach nur ein Kleidungsstück, an welchem Du Gefallen gefunden hast, weil es bequem und chiq ist...

Nebenbei mal ganz ganz frech bemerkt.... haben nicht alle Frauen einen Schuh-Tick...?

Egal welches Model von Schuh es ist ......Grins frech

Gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehr gut verstehen, mir gefallen Ballerinas auch ausgesprochen gut:)

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr bequem ist, in Ihnen zu gehen.

Gruß
Satinlook

Mir gefallen sie auch ausgesprochen gut.
Hab welche in Größe 44 ergattern können. Wahnsinnig bequem, seitdem meine "Hausschuhe" wenn ich zu Hause Strumpfhosen trage.
nylonmann
 
auch ich finde ballerinas an meinen und anderen bestrumpften beinen sehr erotisch. sie sind ausserdem sehr bequem.
daher trage ich zuhause nur strumpfhosen mit ballerinas.
 
aber dann wären ja SH auch ein fetisch oder irgend etwas was man gerne trägt also ich finde wenn man eine SH trägt muss einfach ein schöner Schuh dazu und Du denke ich kannst alles tragen :)
 
Liebe Johanna!

Ich finde Ballerinas schon seit meiner Kindheit interessant. Ich habe ein paar Mädchen damals kennengelernt, die entweder privat oder bei manchen Einladungen Ballerinas getragen haben.

Ich finde sie selbst sehr bequem, praktisch und süss.

Hast Du lieber die Ballerinas mit oder die ohne Schleife?

LG, ciao,
Miri
 
hi,
ich trage auch gern ballerinas. vielleicht nicht so exzessiev wie du, aber ich habe auch ein paar dieser schönen schuhe im schrank. vor allem zur kurzen hose und strumpfhosen kann man die ganz gut tragen finde ich. und man kann lange darin laufen, was ja nicht auf alle schuhe zutreffen dürfte.
was ich daran so mag ist die optik des unschuldigen jungen interessanten und verspielten. jetzt wenn es wieder herbst wird trag ich deshalb auch oft stulpen dazu. dann wirkt das ganze noch etwas mädchenhafter. ich mag mich darin und es gibt sehr viele gierige blicke von der männerwelt. also scheint es nicht nur uns beiden zu gefallen... :)
 
ich trag selten ballerinas, aber wenn damm meist zu kurzem rock und overknees, ähnlich wie stulpen, sieht immer sehr girly-like aus, was ich sehr mag. sonst bin ich eigendlich ehr der absatztyp aber leenchen hat recht wenn du mehr als nen km am abend laufen willst was auf ner partymeile schnell der fall sein kann dann sind ballerinas ideal.

lg Vanessa
 
Ich finde Ballerinas mit Strumfhosen bei Frauen sehr ansprechend. Wenn ich durch die Stadt laufe u. eine nette Dame damit sehe kann mein Blick nicht abschweifen.
 
es gibt ja zweierlei balarinas

zum ersten muß ich sagen fetish und schön ist was Gefällt! PUNKT denn jeder ist anders gestimmt und jedem muß es in erster linie selber gefallen was er trägt.oder nicht???:D

und balerinas gibts ja zwei die flachen und die krass hohen wo mann auf zehenspitzen steht.Meine frau hat mal welche bei Blicker in hamburg ausprobiert und sie hatte danach totale fußschmerzen.
Aber Flache hat sie auch und die sind sehr bequem und machen einen eleganten fuß.

mfg.shinyfan:rolleyes:
 
Zurück
Oben