ballerinas als fetisch?

soweit ich das weiß, sind Ballerinas immer flach. Haben Ballerinas einen Absatz, sind es Pumps, haben sie einen sehr hohen Absatz High Heels.
Die von Dir erwähnten, bei denen man nur auf den Zehen(spitzen) steht, nennen sich Ballett-Boots.
 
Hallo liebe Ballerinafreunde!
Ich selbst trage sie sehr gerne,fühle mich total wohl darin und finde sie absolut sexy.Mittlerweile habe ich mindestens 10 Paar verschiedene Modelle,was in Grösse 42 kein Problem ist.Ich sehe immer häufiger Frauen und Mädchen in Ballerinas,was mich freut.
mfG.Wetpantyfan
 
Es lebe der Designer, der Ballerinas wieder zur Mode gemacht hat. Es gebührte ihm ein Denkmal.
Ich würde es neben dem Denkmal platzieren, von demjenigen der dieses Jahr auch die Peetoes hochleben hat lassen.

Leute ich sage euch, die Modezeit sollte stehen bleiben, und endlich ist diese "spitzige - Schuhe" Zeit wieder vorbei.
 
Was, bitte, sind Peetoes?
Google hat da außer ein paar Forennutzer-Namen nichts rausgeworfen!
 
soweit ich weiss, heissen die peeptoes und sind nix anderes als pumps, die vorne an der spitze etwas geöffnet sind, damit man ein bischen der zehen sehen kann. bestimmt hat jemand auch ein bild hier davon
 
ich stehe auch absolut auf ballerinas und schläppchen, wenn ein zarter bestrumpfter Fuß darin steckt
 
Ich finde den aktuellen Ballerina-Trend sehr reizvoll! :)

Endlich sieht man auch die jungen Mädels mal wieder vermehrt Nylons tragen! :eek:

Und selbst wenn es nicht immer FSH, sondern häufig auch Nylonkniestrümpfe sein sollten, die sich unter den Hosen verbergen - besser als Baumwollsöckchen ist es allemal! :p
 
hallo,

ich trage auch leidenschaftlich gerne ballerinas, auch in der öffentlichkeit.
manchmal gucken einem die leute doch sehr verdattert auf die schuhe...


lg
andreas
 
ich finde auch langsam gefallen an Ballerinas,


@ Salesman

deine Ballerinas sehen schick aus.


lg nylon-ol
 
Also Ich muß Sagen, da Ich auch auf Schöne Schuhe stehe, gefallen mir Ballerinas besser als Pumps, Sieht halt einfach schöner aus, so ist zumindest meine Meinung.
 
-mein Blick ist Gestern bei einem schönenTeil einer bekannten Sportschumarke, hängen geblieben. Ist in mehreren Farben erhältlich und einfach teuer, aber so schön!
:)
 
Zurück
Oben