ballerinas als fetisch?

Wie würden denn dann die entsprechende Damengröße ausfallen und wo bekommt man Ballerinas.

Mit der Größe ist es dasselbe Problem wie bei Männerschuhen auch. Ich habe Schuhgröße 42. Ich habe Damenschuhe in 42, die mir passen, etwas zu groß und auch etwas zu klein sind. Im Grunde hilft da nur anprobieren. Leider ist die Standardgröße bei Damenschuhen in Geschäften immer noch bis 41.
Da ich auch nicht in der Nähe einer größeren Metropole mit entsprechenden Geschäften lebe und auch die hohen Preise scheue, versorge ich mich über eBay.
Da muß ich dann halt in Kauf nehmen, daß die Schuhe nicht immer hundertprozentig passen.
 
Also, mir gefallen Ballerinas auch sehr gut. Ich habe Schuhgrösse 43. Wie würden denn dann die entsprechende Damengröße ausfallen und wo bekommt man Ballerinas.
Anders als in Amerika gibt es in Deutschland keine zwei verschiedenen Größensysteme für Damen und Herren. Aber natürlich ist ein Damenschuh immer schmaler als ein Herrenschuh gleicher Größe. Solche Schuhe kannst du problemlos bei C&A kaufen.
 
Ich hab in Herrenschuhen die 41 und in Damenschuhen meistens die 39. naja, komisch ;-)
 
nicht ganz einfach in ballerinas zu laufen, oder????
????? In Ballerinas zu laufen, ist das einfachste der Welt, das ist wie barfuß, die sind nämlich ganz flach.

Vermutlich verwechselst du das mit Ballett-Shoes (Englisch auszusprechen), das ist in der Tat etwas ganz anderes.
 
Hi,

also ich finde die neue Mode - die Ballerinas - sehr schick und auch ziemlich erotisch, vor allem wenn sie kleine Heels haben.
 
Hi,

also ich finde die neue Mode - die Ballerinas - sehr schick und auch ziemlich erotisch, vor allem wenn sie kleine Heels haben.
Dann sind es aber keine Ballerinas mehr, sondern Pumps, Unterabteilung Court Shoes.

Ballerinas zeichnen sich dadurch aus, daß sie eben keinen Absatz haben.
 
Sind sehr schön denke ich muss mir mal wohl auch welche holen damit ich das Tragegefühl kennenlerne... Ballerinas =balett und Balett = Ballett-Schläppchen
die ich als Kind tragen durfte, das waren noch Zeiten:D
 
Ballerinas

Also ich finde Ballerinas ganz und gar nicht "reizend". Denn flache Schuhe habe ich gezwungenermassen sowies jeden Tag an. Deshalb machen sie mich auch nicht an.

Ich war die letzten (Wiesn-)Tage zweimal dort. Habe die Mädchen von oben bis unten angeschaut (unauffällig). Es war zum großen Teil ein wunderschöner Anblick. Sehr schöne Dirndl. Bis ich zu ihren Füssen gekommen bin: Ballerinas!!! Das hat einiges dann doch wieder relativiert. Entschuldigung, aber ich stehe auf Absätzen. Ist aber nur meine Meinung. Jedem(r) wie es ihm (ihr) gefällt.
 
ich find die dinger hässlich... sogar wenns die mädels an ham, also sorry aber die sind genauso n flop wie die plateautreter und diese "aufspießstiefel"
 
als flop würd ichs nicht gerade bezeichnen, denn soooviele tragen Ballerinas und noch mehr leuten gefällts. Es ist halt geschmacksache, aber mir gefallen sie ;-)
 
Hallo Cousar

So ist es - es ist halt Geschmackssache.
Also mir gefallen sie auch gut.
Meine Frau besitzt übrigens 3 Paar Ballerinas.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben